[3DS] Nintendo 3DS XL angekündigt: Info-, und Helpthread

Hier ein nützliches Video zur Datenübertragung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Englischer Händler bewirbt Nintendo 3DS XL mit zwei Schiebepads



Die Meinungen zum neuen Nintendo 3DS XL gingen sehr weit außeinander, als Nintendo den neuen Handheld während einer Nintendo Direct-Präsentation vorstellte. Viele Fans waren auch enttäuscht von der neuen Hardware, da der Nintendo 3DS XL weiterhin kein zweites Schiebepad mitbringen würde und man so auch in Zukunft auf das Schiebepad Pro angewiesen ist. Ein englischer Besucher einer HMV-Filiale in England hat kürzlich eine ganz kuriose Entdeckung gemacht und gleich seine Kamera gezückt. Aber seht selbst:


3dsxl2schiebepads.jpg



Dieses Foto wurde in der besagten Filiale des britischen Elektrofachhändlers erstellt und zeigt tatsächlich einen herkömmlichen Nintendo 3DS mit zweitem Schiebepad.


__________________________________________


So verarscht man Kunden :B
 
Ich könnte (im Gegensatz zur Preissenkungsgeschichte kurz nach dem Launch) jeden verstehen, der JETZT übelst angepisst ist, aber ich fänd's genial :X
 
Ich könnte (im Gegensatz zur Preissenkungsgeschichte kurz nach dem Launch) jeden verstehen, der JETZT übelst angepisst ist, aber ich fänd's genial :X

Ich glaube, meister meinte eher, dass das Plakat nicht die Wirklichkeit darstellt. Schließlich wurde das Circle Pad Pro schon für den 3DS XL angekündigt und ich glaube kaum, dass man später noch ein drittes Schiebepa kriegt, geschweige denn braucht! :B

Der 3DS XL wird ohne zweites Schiebepad erscheinen!
 
Ich glaube, meister meinte eher, dass das Plakat nicht die Wirklichkeit darstellt. Schließlich wurde das Circle Pad Pro schon für den 3DS XL angekündigt und ich glaube kaum, dass man später noch ein drittes Schiebepa kriegt, geschweige denn braucht! :B

Der 3DS XL wird ohne zweites Schiebepad erscheinen!
Jo, das wollte ich damit sagen. ;)
 
Ich halte nichts davon. Ich habe 2 3DSs und ich nehme die beide überall mit mir wohin ich gehe um Begegnungen zu bekommen. Sowas ist einfach zu gross um in meine Hosetasche zu stecken und umlaufen. Die bessere Akkus sind mir auch nichts da ich fremde Akkus mit 5000 mA benutze, da bekomme ich bis zu 20 Stunden Spielzeit.
 
es stand in der n-zone (Nintendo kündigte aber an einen extra kanal im eshop bereit zustellen damit sich daten leicht übertragen lassen.dieser war zum zeitpunkt unseres praxistests allerdings noch nicht verfügbar)so stand es in der letzten n-zone im praxistests des 3DSXL.dachte da weiss schon jemand genaures düber.
 
hat ihn schon einer? Vielleicht hat ja ein Händler den Verkauf ein paar Tage vorgezogen :) falls ja, kann er ja mal einen kleineren Erfahrungsbericht ablegen, im Idealfall mit Pro/Contra zum ersten Modell. Fände ich interessant
 
es stand in der n-zone (Nintendo kündigte aber an einen extra kanal im eshop bereit zustellen damit sich daten leicht übertragen lassen.dieser war zum zeitpunkt unseres praxistests allerdings noch nicht verfügbar)so stand es in der letzten n-zone im praxistests des 3DSXL.dachte da weiss schon jemand genaures düber.
Mir ist leider noch nichts bekannt und hab auch nirgendwo diesbezüglich was gelesen. Sorry
 
hab mich aber auch schon gefragt woher n-zone das hat weil man eigentlich schon irgendwas im netz gefunden hätte
 
Meiner ist heute gekommen.
Bin durchweg zufrieden. Er liegt deutlich besser in der Hand: Die runden Ecken sind sehr angehm im vergleich zu dem Kanten beim 3DS. Die neue Bildschirmgröße ist beachtlich. Klar, es ist etwas pixeliger, aber es stört (mich) nicht. Der 3D-Effekt kommt nun viel besser zur Geltung. Werde ich also in Zukunft doch des öfteren eingeschaltet lassen. Der obere Bildschirm kommt mir im Vergleich zu dem des 3DS etwas dunkler vor (beide auf Helligkeit 5 und Energiespar aus).
Insgesamt also eine lohnende Investition, zu mal ich ein echtes Schnäppchen machen konnte, 3DS XL für gerade mal 60€:
3DS bei amazon in Zahlung gegeben (100€) + 20€ (Studenten 20%-Ankaufs-Bonus) + 20€ (amazon Aktion 3DS gegen 3DS XL).
 
Famitsu: "Nintendo hat 193.441 Einheiten vom 3DS XL innerhalb von zwei Tagen verkauft!"



Der Nintendo DSi XL war damals ein riesiger Erfolg für Nintendo. Von daher war es zu erwarten, dass Nintendo vom 3DS ebenfalls eine XL-Version herausbringen wird. Laut der Famitsu hat es Nintendo nun geschafft, innerhalb von zwei Tagen (28. Juli bis zum 29. Juli 2012) 193.441 Einheiten vom 3DS XL zu verkaufen. Zudem hat sich New Super Mario Bros. 2, welches am gleichen Tag erschienen ist, rund 430.185 Mal verkauft. Das sind aber nur die Retail-Verkäufe. Wie oft sich das Spiel im eShop verkauft hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Morgen werden, wie gewohnt, die wöchentlichen Charts veröffentlicht. Darin wird man einen genaueren Überblick erhalten.




Gratz
 
hab den XL gestern in der Hand gehabt. Hat mir nicht gefallen. Der normale reicht mir locker
 
Zurück