[3DS] New Super Mario Bros. 2

Ich habs gekauft und mir macht es spaß.
Insbesondere wenn sich alles in Gold verwandelt und sich 90% der Objekte in Goldmünzen verwandelt dreh ich durch und muss alle haben :B
Gefällt mir bisher sogar nen Tick besser als NSMB Wii :-D

Und ich will den Zähler auf 1 Million kriegen, komme was wolle!
 
Ich habs gekauft und mir macht es spaß.
Insbesondere wenn sich alles in Gold verwandelt und sich 90% der Objekte in Goldmünzen verwandelt dreh ich durch und muss alle haben :B
Gefällt mir bisher sogar nen Tick besser als NSMB Wii :-D

Und ich will den Zähler auf 1 Million kriegen, komme was wolle!
Ich glaube auch nicht, dass es viel schlechter ist, als die vorherigen New Super Mario Bros. Teile. Die eher bescheidenen Wertungen sind wohl einzig und allein damit begründet, dass man große Innovationen vergebens sucht.

Naja meins kommt wohl morgen, wenn DHL nicht streikt.
 
Ich glaube auch nicht, dass es viel schlechter ist, als die vorherigen New Super Mario Bros. Teile. Die eher bescheidenen Wertungen sind wohl einzig und allein damit begründet, dass man große Innovationen vergebens sucht.

Naja meins kommt wohl morgen, wenn DHL nicht streikt.

Fehlende Innovation? Stört mich in dem Fall nicht. NSMB Wii und NSMB 2 sind die ersten 2D-Jump'n'Runs seit damals in den 90ern SMB für mich. Zwischenzeitlich hab ich nie einen Teil gezockt. Geh also recht frisch an das Genre ran :B
 
Also ich muss auch sagen das NSMB 2 besser ist als NSMB 1 und NSMB Wii. Eines muss ich allerdings anprangern: Die Sternenmünzen sind zu leicht zu finden gleiches gilt für die geheimen Ausgänge. Ich fand es bei Teil 1 und auf der Wii schwieriger aber das ist wahrscheinlich nur ein persönliches empfinden. Die Kanonenlevel hingegen sind echt Klasse :-D

P.S. 44,99 € im E-Shop sind eine Schweinerei
 
So nach guten 14 Std. Spielzeit bin ich durch mit allen Sternen-Münzen und Geheim Ausgängen sowie Sternenwelt. Ist ein wirklich guter Teil. Leider sind die Geheimausgänge sowie Sternenmünzeh echt leicht zu finden. Man muss sich auch an die leicht erhöhte Anzahl an Leben gewöhnen. Habe nun 410 Leben und knappe 60000 Münzen gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach guten 14 Std. Spielzeit bin ich durch mit allen Sternen-Münzen und Geheim Ausgängen sowie Sternenwelt. Ist ein wirklich guter Teil. Leider sind die Geheimausgänge sowie Sternenmünzeh echt leicht zu finden. Man muss sich auch an die leicht erhöhte Anzahl an Leben gewöhnen. Habe nun 410 Leben und knappe 60000 Münzen gesammelt.

Nur so zur Info: User die Spoilern werden standrechtlich erschossen :B
Zum Glück wusste ich deinen kleinen aber feinen Spoiler schon, bin zumindest mit der "Story" seit heute durch.
Als nächstes geh ich wohl auch die Sternenmünzen an.

Hm, kann mir einer sagen, wo ich den globalen Münzzähler finde, von dem in der Anleitung die Rede ist?
Wäre schon lustig zu erfahren, wieviele Münzen alle Spieler bisher gesammelt haben.
 
Fehlende Innovation? Stört mich in dem Fall nicht. NSMB Wii und NSMB 2 sind die ersten 2D-Jump'n'Runs seit damals in den 90ern SMB für mich. Zwischenzeitlich hab ich nie einen Teil gezockt. Geh also recht frisch an das Genre ran :B
Waaaas, du hast nie Mario World und meinen persönlichen Favoriten Yoshi's Island gezockt? :B

Dann weißt du ja, was du als nächstes nachzuholen hast :-D
 
Waaaas, du hast nie Mario World und meinen persönlichen Favoriten Yoshi's Island gezockt? :B

Dann weißt du ja, was du als nächstes nachzuholen hast :-D

Ähm...ja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich SMB2, SMB2: TLL, SMB3 und Yoshi's Island nie gezockt hab.
SMB in den frühen 90ern die ersten Level, kann mich daran aber kaum noch erinnern, da ich sehr klein war.
SMW ganz wenig bei ner Verwandten mitte der 90er. Und auch SML und SML2 hab ich in den 90ern ganz wenig gespielt.

Theoretisch müsste ich zumindest mal SMB und SMW mal nachholen, da diese als Meilensteine gelten.
Mal schauen, erstmal den Rest in NSMB2 und danach gleich NSMB Wii und danach vielleicht NSMB :B
Und daaaaanach eventuell die älteren :B
 
Theoretisch müsste ich zumindest mal SMB und SMW mal nachholen, da diese als Meilensteine gelten.
Mal schauen, erstmal den Rest in NSMB2 und danach gleich NSMB Wii und danach vielleicht NSMB :B
Und daaaaanach eventuell die älteren :B
Super Mario Bros. 3 und Yoshi's Island gelten auch als Meilensteine. Letzteres ist meiner Meinung nach das beste 2D Jump'n'Run aller Zeiten.
 
Zurück