Super-Marimo
Bekanntes Gesicht
Heute ist Release und hier mal alle Wertungen im Überblick:
New Super Mario Bros. 2 for 3DS - GameRankings
~78%
Sollte es jemals auf dem 10€-Grabbeltisch auftauchen, werde ich's mir holen.
Heute ist Release und hier mal alle Wertungen im Überblick:
New Super Mario Bros. 2 for 3DS - GameRankings
~78%
also nieSollte es jemals auf dem 10€-Grabbeltisch auftauchen, werde ich's mir holen.
also nie
Ich glaube auch nicht, dass es viel schlechter ist, als die vorherigen New Super Mario Bros. Teile. Die eher bescheidenen Wertungen sind wohl einzig und allein damit begründet, dass man große Innovationen vergebens sucht.Ich habs gekauft und mir macht es spaß.
Insbesondere wenn sich alles in Gold verwandelt und sich 90% der Objekte in Goldmünzen verwandelt dreh ich durch und muss alle haben
Gefällt mir bisher sogar nen Tick besser als NSMB Wii
Und ich will den Zähler auf 1 Million kriegen, komme was wolle!
Ich glaube auch nicht, dass es viel schlechter ist, als die vorherigen New Super Mario Bros. Teile. Die eher bescheidenen Wertungen sind wohl einzig und allein damit begründet, dass man große Innovationen vergebens sucht.
Naja meins kommt wohl morgen, wenn DHL nicht streikt.
Also die Bosse sind echt n Witz, unfassbar leicht
Wer sich das Spiel runterlädt anstelle zur 10€ günstigen Retail-Fassung zu greifen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.P.S. 44,99 € im E-Shop sind eine Schweinerei
So nach guten 14 Std. Spielzeit bin ich durch mit allen Sternen-Münzen und Geheim Ausgängen sowie Sternenwelt. Ist ein wirklich guter Teil. Leider sind die Geheimausgänge sowie Sternenmünzeh echt leicht zu finden. Man muss sich auch an die leicht erhöhte Anzahl an Leben gewöhnen. Habe nun 410 Leben und knappe 60000 Münzen gesammelt.
Waaaas, du hast nie Mario World und meinen persönlichen Favoriten Yoshi's Island gezockt?Fehlende Innovation? Stört mich in dem Fall nicht. NSMB Wii und NSMB 2 sind die ersten 2D-Jump'n'Runs seit damals in den 90ern SMB für mich. Zwischenzeitlich hab ich nie einen Teil gezockt. Geh also recht frisch an das Genre ran
Waaaas, du hast nie Mario World und meinen persönlichen Favoriten Yoshi's Island gezockt?
Dann weißt du ja, was du als nächstes nachzuholen hast
Super Mario Bros. 3 und Yoshi's Island gelten auch als Meilensteine. Letzteres ist meiner Meinung nach das beste 2D Jump'n'Run aller Zeiten.Theoretisch müsste ich zumindest mal SMB und SMW mal nachholen, da diese als Meilensteine gelten.
Mal schauen, erstmal den Rest in NSMB2 und danach gleich NSMB Wii und danach vielleicht NSMB
Und daaaaanach eventuell die älteren
Das ist dann aber echt bissl viel Mario-Jump'n'Run auf einmal
Dann kannst du zur Abwechlsung ja noch Donkey Kong Country Returns dazwischen schieben.