[3DS] New Super Mario Bros. 2

Ich haeb jetzt endlich auch New Super Mario Bros. 2 und bisher gefällt es mir sehr gut. :)

Aber ich habe mal eine Frage: Wo befindet sich beim Geisterhaus der 6. Welt der reguläre Ausgang? :O

Edit: Hat sich erledigt! :)

Allerdings suche ich jetzt nach dem alternativen Ausgang im Geisterhaus in der Pilz-Welt. Die Komplettlösungen, die ich bisher gesehen habe, sind zu ungenau. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

Eine Frage, ich les die ganze Zeit von den (teils kostenlosen) Levelpaketen, doch wo find ich die? Egal was ich im E-Shop eingeben (DLC, Levelpakete, Mario etc.), das einzige was ich gefunden hatte waren die Videos. Kann mir irgendjemand sagen wo die sind? Vielleicht steh ich auch einfach aufm Schlauch ^^ Danke
 
Hey :)

Eine Frage, ich les die ganze Zeit von den (teils kostenlosen) Levelpaketen, doch wo find ich die? Egal was ich im E-Shop eingeben (DLC, Levelpakete, Mario etc.), das einzige was ich gefunden hatte waren die Videos. Kann mir irgendjemand sagen wo die sind? Vielleicht steh ich auch einfach aufm Schlauch ^^ Danke

Die findet man direkt im Spiel im Münzrausch-Modus.
Da ist ne Schaltfläche wo "Shop" steht.
 
Zurück