• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (3DS)

melvinwessel

Benutzer
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (3DS)

Square Enix und Disney haben nun bekannt gegeben dieses 3D RPG 2012 in Europa zu veröffentlichen. Was haltet ihr von dieser Info und von Kingdom Hearts? Freut ihr euch auf das Spiel?

So, für alle, die sich das Spiel holen wollen: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance erscheint am 20. Juli dieses Jahres in Europa und somit zehn Tage vor dem geplanten US-Termin.
Quelle

Finde ich sehr cool. Wollte an dem Tag nach Hamburg fahren und dann habe ich gleich neues 3DS-Futter für diese Zeit. :-D

Trailer sieht fantastisch aus!

... trotzdem hoffe ich das dies der vorerst letzte Handheld-Ableger ist. Es reicht einfach.
SquareEnix , gebt mir endlich mein Heimkonsolen KH auf das ich jahrelang warte ; _ ;

In HD , mit allem drum und dran, lasst mich zur Grafikh**e werden! :B :X

Infos von Nintendo

Nintendo und Square Enix veröffentlichen Action-Rollenspiel voller Disney-Magie

Seit mittlerweile zehn Jahren begeistert die Kingdom Hearts-Reihe Videospieler weltweit. In diesem Sommer können Fans eine neue Ausgabe
des Action-Rollenspiels in 3D genießen. Nintendo und Square Enix Europe gaben heute bekannt, dass Nintendo für den brandneuen Titel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance den Vertrieb und das Marketing in Europa übernimmt, mit Square Enix Europe als Publisher. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, das eigens für Nintendo 3DS entwickelt wurde, erscheint ab 20. Juli europaweit im Handel.

Die Nintendo-Fans erleben ein komplett neues Kingdom Hearts-Abenteuer, das sowohl Kenner der Serie als auch Einsteiger gleichsam begeistern wird. In den Rollen der Serienhelden Sora und Riku begegnen sie einer Schar farbenfroher Disney-Charaktere - von Micky Maus über Donald Duck und Goofy bis hin zu Pinocchio. Einige davon treten zum allerersten Mal in einem 3D-Spiel auf. Zudem überrascht Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance die Spieler mit innovativen Gameplay-Elementen und lässt sie neue Disney-Welten entdecken. Darunter sind etliche, die in der Serie bisher noch nicht zu sehen waren, etwa „La Cité des Cloches“ aus Der Glöckner von Notre Dame oder „The Grid“ aus TRON: Legacy.

Weitere Informationen zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance finden sich im Internet unter www.kingdomhearts3dgame.com.

Seit heute gibt es auch eine Demo-Version zu dem Spiel. Diese werde ich mir heute herunterladen und später anspielen.

Des Weiteren kann man heute auch endlich bei Amazon das Spiel vorbestellen: Klick

Freue mich immer mehr.

Sora ist immer noch 14/15. Das war er schon 2002, als das erste KH rauskam. Da war ich 9. Und jetzt bin ich viel älter als Sora, das pisst mich an! :B
Ich bin aus KH rausgewachsen, das wird der erste Teil sein den ich mir nicht kaufe und wahrscheinlich auch keinen zukünftigen mehr.

Hab's heute gekauft! Bei Gamestop gibt's ja aktuell die 9,99er Aktion! Einfach paar 3DS-Titel für ein paar Euro kaufen und gut is ;) Viele Titel gibt's ja mittlerweile schon für 9-10€.
Hab mir bis jetzt nur das Intro reingezogen und das ist voll geil xD

Wenn ich mir den Soundtrack des Spiels auf Youtube anhöre bekomme ich nostalgische Gänsehaut. Genau 10 Jahre ist das jetzt her. Und Dream Drop Distance lässt zu diesem Zeitpunkt noch einmal die ganze Serie Revue passieren, vor dem Finale.
Schade, dass ich nicht reich genug bin, mir nur wegen diesem Spiel einen 3DS zuzulegen. Der Nostalgie wegen will ich es jetzt doch haben.^^
Scheiße ist, dass es schon wieder nur englische Synchro gibt, das geht gar nicht. -.- Die guten alten Disney-Klassiker, die ich als Kind geschaut habe erkenne ich mit englischer Sprachausgabe nicht wieder. Und auch sonst, meh. :I

Zuletzt bearbeitet:
Zurück