[3DS] Fire Emblem: Fates für 3DS

Sind beide Versionen dann im Grunde genommen das selbe Spiel, nur mit kleinen Unterschieden? So ähnlich wie es bei Pokemon ist? Kann mir das jemand genau erklären? Oder hat jemand diesbezüglich einen Link?

Würde mir eine der Versionen vorbestellen, bloß welche...
 
Sind beide Versionen dann im Grunde genommen das selbe Spiel, nur mit kleinen Unterschieden? So ähnlich wie es bei Pokemon ist? Kann mir das jemand genau erklären? Oder hat jemand diesbezüglich einen Link?

Würde mir eine der Versionen vorbestellen, bloß welche...
Nee, das sind zwei komplett verschiedene Kampagnen, die nur im Prolog gleich sein. Bei der einen Version bekämpft man Clan B und schließt sich Clan A an, bei der anderen bekämpft man Clan A und schließt sich Clan B an.

Spielerisch gibt es, glaub ich, auch Unterschiede. Das eine orientiert sich an Awakening und soll einfach sein und das andere an klassische Fire Emblem-Teile. Das beruht aber nur auf reinem Halbwissen, bin in Sachen Fire Emblem kein Experte. =)
 
Paul es geht auch viel einfacher:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AK3...k60XL&ref=plSrch#immersive-view_1457605557630

Ich bin da echt schon auf den Preis gespannt.
Leider verpasse ich immer den Zeitpunkt, an dem man sowas bestellen kann. :-D

Ich habe befürchtet dass es solche Unterschiede gibt, da werde ich früher oder später eh beide zocken müssen.
Ich kann die auch getrennt nacheinander kaufen, nachdem ich eins durch habe.
Danke für die Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir überlegt ,bzw. mich jetzt genug informiert, werde auf die Special definitiv verzichten und erstmal nur zur einem Spiel greifen.
Und nach allem was ich gelesen habe , wird es Vermächtnis sein. Herrschaft soll wohl ein harter Brocken sein, keine Lust auf sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Special Edition hat man tatsächlich kurzerhand alle drei Titel auf ein Spielmodul (eine 3DS-Karte) gepackt? Da ist so viel Platz drauf? :haeh:

Bild der Special Edition


Der Preis dafür scheint übrigens in astronomische Höhen zu schießen. Auf eBay wird man jedenfalls nicht fündig, ohne sein ganzes Geld zu lassen. :o
 
Bei der Special Edition hat man tatsächlich kurzerhand alle drei Titel auf ein Spielmodul (eine 3DS-Karte) gepackt? Da ist so viel Platz drauf? :haeh:

Bild der Special Edition


Der Preis dafür scheint übrigens in astronomische Höhen zu schießen. Auf eBay wird man jedenfalls nicht fündig, ohne sein ganzes Geld zu lassen. :o
Ich habs damals für 90€ bei Amazon vorbestellt.

Aktuell kann man es auch wieder vorbestellen. ;)
 
Hab jetzt grad auf Amazon gelesen, dass meine Bestellung erst Mitte Juni (!) versendet wird, obwohl ich schon in der ersten Bestellwelle vorbestellt hatte. :S Und in Österreich gibts solche herrlichen Angebote wie bei Media Markt/Saturn Deutschland nicht. :|

Naja heißt es halt länger warten.
 
Und der reguläre Handel gewinnt erneut. Ich hab es nämlich seit Freitag. Herrschaft, Vermächtnis und Offenbarung, alles auf einem Modul. Das Triforce ist nicht länger in der Zelda-Reihe heimisch und hat obendrein seine Form geändert. Die neue Heilige Dreifaltigkeit.
Erstmal wage ich mich an Herrschaft heran, dass sich mehr an die alten Teile orientiert, das heißt Schlacht auf Schlacht und nur begrenzte Ressourcen, während man in Vermächtnis a la Fire Emblem Awakening im Prinzip bis in alle Ewigkeit auf der Weltkarte herumstreifen und Schurken das Fürchten lehren kann. Ich habe es aber noch nicht sonderlich weit gespielt (erst in Kapitel 7). Es macht aber schon einen verdammt guten Eindruck! :X
 
Aber nur der deutsche Handel. :| In Österreich (zumindest in Kärnten) gibts keine Special Edition.
Na gut. Da hab ich wohl den regulären Handel ein wenig zu sehr gelobt. Aber soll ich etwa schreiben „ich gewinne erneut“? Klingt irgendwie arrogant ... aber wem der Stiefel past. ;)
Jedenfalls hier im guten alten Schland findest du auch keine Special Editions. Es sei denn du hast Glück. Jede Menge Glück. Ich schlauer Hund hab mir nämlich in einem Müller-Laden ein Exemplar zurücklegen lassen, ha! Ja, Müller! Drei Tage vor Release, das war nach Pfingstmontag, als sie die Spiele frisch reinbekommen haben.
Am Freitag bei der Abholung höre ich dann vom Mann am Informationsschalter, wie viel Glück ich habe, und wie schon den ganzen Tag Anrufe reinkommen, weil die als einziges diese Special Editions haben und sonst jeder in die Röhre guckt.
Müller, echter Geheimtipp! ;-D
Dafür hat die Special Edition satte 90 Euro gekostet, statt 80. Zehn mehr. Aber immer noch besser als das, was man gerade auf Amazon dafür blechen muss. :]
 
Komischerweise könnte ich das Ding bei Media Markt Online immer noch kaufen, so wie's aussieht. :o

Denke aber schon, dass ich es auch vor Ort noch finden würde. Werd mich mal morgen umsehen, denke ich. Einfach ein bisschen durch ein paar Läden schlendern. :)

Besteht noch bei jemandem Interesse, sofern ich fündig werde? :o
 
Zurück