3D-Fernseher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfi50

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,
ich werde mir bald nen neuen Fernseher zulegen. Ich hab auch schon ein Modell gefunden ( Samsung UE40D6500 | Geizhals.at ) und habe jetzte ein paar Fragen bezüglich der 3D - Funktionen an alle rich kids von euch, die schon eine solche Glotze haben :)

1. Zahlt es sich aus?
Vergleichbare Modelle ohne 3D kosten nämlich schon um die 200 Gold weniger, und es wäre blöd, wenn das Teil dann nichts bringt.

2. Wie ist die Leistung bei Spielen und Filmen?
Sehen diese dann wriklich besser/cooler aus? Und wie siehts aus mit kopfweh usw?

3. Gibt es irgendwelche Probleme mit den Brillen?
ZB kann man problemlos einen Film zu zweit ansehen, wenn man zwei Brillen hat?

4. Kann man den 3D Effekt in Filmen und Spielen auch problemlos abdrehen (speziell bei dem angegebenen Modell) ?

Und 5. Könnt ihr mir vlt ein paar Spiele/ Filme empfehlen. bei denen der Effekt besonders cool ist? :)

Danke!
lg Wolfi
 
Antworten auf die meisten Fragen findest du im 3D-Thread. In Zukunft kannst du den verwenden, wenn du Fragen hast:
http://forum.videogameszone.de/play...-3d-gaming-informationen-spieleliste-faq.html

Bei der Wahl des Fernsehers macht es Sinn, auf Erfahrung anderer Konsumenten zu vertrauen, daher solltest du dich am besten nach den Amazon-Rezensionen richten. Im Bezug auf Elektrogeräte sind sie recht zuverlässig. Am Beispiel des UE40D6500 sieht man, dass die Rezensionen überwiegend positiv sind. Jetzt würde ich an deiner Stelle noch schauen, was die anderen zu bemängeln hatten und ob es für deine Belange relevant ist. Dann kannst du natürlich noch vergleichbare Fernseher suchen und die Rezensionen vergleichen, bist du etwas gefunden hast, das zu dir passt.

Hoffe, ich konnte helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück