24 - Staffel 7 (Achtung Spoiler!)

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
Vor ein paar Minuten ist die 7. Staffel angelaufen.
Kurze Einführung:
Über „24“ (siebte Staffel) In der siebten Staffel von „24“ ist nichts mehr, wie es vorher war: Die CTU ist zerschlagen und Jack Bauer muss sich wegen seiner Folterhandlungen an Ibrahim Haddad vor dem Senat verantworten. Da er durch die Grausamkeiten einen Terroranschlag vereiteln konnte, bereut er seine Handlungen nicht im Geringsten. Als eine Terrorgruppe droht, sich in die „CIP Firewall“ einzuhacken und damit das Sicherheitssystem der kompletten Infrastruktur der USA in Gefahr ist, wird Jack Bauer vom FBI kontaktiert. Der Fadenzieher hinter der nationalen Bedrohung ist jemand, dessen Identität „24“-Fans das Blut in den Adern gefrieren lässt: Es ist der tot geglaubte Tony Almeida (Carlos Bernard), ehemaliger Leiter der CTU und einer von Jacks besten Freunden. Tony gelingt es, durch die gehackte Firewall den Flugverkehr zu kontrollieren und den Kurs einer Maschine auf das Weiße Haus zu lenken.

Hier könnt ihr nun über die neue Staffel diskutieren wie z.b. Wie fandet ihr den Serienstart? Wie gehts weiter?
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: 24 - Staffel 7

Kurze Anmerkung: Da es sich ja hier speziell um Staffel 7 handelt und wir auch einen allgemeinen 24-Thread haben, sollte klar sein, dass hier gespoilert wird (sollte man aber trotzdem im Titel vermerken). Ungeschriebene Regeln besagen nämlich, dass es bei solchen Threads nicht als Spoiler gilt, wenn es schon im Free-TV gelaufen ist. %)

Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht jedem den SCHWANZ ABSCHNEIDE, der mich außerhalb dieses Threads spoilert.

Da ich auf die Bluray warte, seht ihr mich hier erst im November wieder. :-D
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: 24 - Staffel 7

Beefi am 01.09.2009 23:57 schrieb:
Wieso muß Kabel1 nach dem Ende so ne dumme Vorschau haben auf nächste Woche? Da wird ja gleich wieder die ganze Story verraten >:|
Warum schaust du Trailer? Grundsätzlich gilt: Gute Trailer machen nur Amis - in Deutschland sofort umschalten.
 

Walti

Bekanntes Gesicht
AW: 24 - Staffel 7

dsr159 am 02.09.2009 00:01 schrieb:
Da ich auf die Bluray warte, seht ihr mich hier erst im November wieder. :-D
Ich hab mir die beiden folgen zwar heute angeschaut, aber ich werde die kommenden folgen auch nicht mehr ansehen und lieber auf die dvd warten, besonders da die werbung nervt und ich unbedingt nach der zweiten folge weiter sehen wollte.
Ich muss nur schaffen nächste woche nicht reinzuschalten
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
AW: 24 - Staffel 7

Sc4rFace am 02.09.2009 00:15 schrieb:
Beefi am 01.09.2009 23:57 schrieb:
Wieso muß Kabel1 nach dem Ende so ne dumme Vorschau haben auf nächste Woche? Da wird ja gleich wieder die ganze Story verraten >:|
Warum schaust du Trailer? Grundsätzlich gilt: Gute Trailer machen nur Amis - in Deutschland sofort umschalten.
Hab halt nach der 2.Folge nicht umgeschaltet und dann wars schon zu spät. :|
 
TE
TE
The-Masterpiece

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
AW: 24 - Staffel 7

vorsicht massiver spoiler:
wie hammer ist das denn: jack wurde mit einer veränderten art von der kreuzfeld-jakob krankheit infiziert. er wird also sterben, nur wann ist die frage. wie ich vermutet hatte, lassen se ihn höchst wahrscheinlich in der 8. staffel sterben.
 

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
AW: 24 - Staffel 7

The-Masterpiece am 22.10.2009 15:01 schrieb:
vorsicht massiver spoiler:
wie hammer ist das denn: jack wurde mit einer veränderten art von der kreuzfeld-jakob krankheit infiziert. er wird also sterben, nur wann ist die frage. wie ich vermutet hatte, lassen se ihn höchst wahrscheinlich in der 8. staffel sterben.

Wird er nicht. Ich hab die Staffel schon lange gesehen, er atmet Gas ein, das aus einem lecken Tanker kommt. Er stirbt aber am Ende NICHT. Das Ende ist offen. Jack Bauer aka Kiefer Sutherland sagte nachher in einer Talkshow dass sie ihn wahrscheinlich überleben lassen.

Leider kann ich mich nicht beteiligen, weil ich alles schon kenne. :(
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: 24 - Staffel 7

ParakoopaReloaded am 22.10.2009 20:54 schrieb:
Wird er nicht. Ich hab die Staffel schon lange gesehen, er atmet Gas ein, das aus einem lecken Tanker kommt. Er stirbt aber am Ende NICHT. Das Ende ist offen. Jack Bauer aka Kiefer Sutherland sagte nachher in einer Talkshow dass sie ihn wahrscheinlich überleben lassen.
Du setzte das zwar nett in Spoiler, aber damit spoilerst du Master trotzdem auf heftigste....
 
Oben