• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

20GB-Festplatte

Sunnyboy2

Neuer Benutzer
Kann ich sicher sein, dass die im Fachhandel erhältliche 20GB-Festplatte von Microsoft mit einer Arcade-Version der Xbox 360 kompatibel ist? Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir demnächst eine anzuschaffen.

Du kannst alle Festplatten (momentan 20, 60 und 120GB) mit allen Xbox-Modellen verwenden. Da gibt es keine Einschränkungen.

Preislich wäre es vielleicht nicht schlecht auf die 60-GB-Platte zu warten, die Ende November 2008 erscheinen soll. (79€). Enthalten ist da noch ein Headset + 3 Monate Xbox Live.

Nali_WarCow am 06.09.2008 14:37 schrieb:
Du kannst alle Festplatten (momentan 20, 60 und 120GB) mit allen Xbox-Modellen verwenden. Da gibt es keine Einschränkungen.

Preislich wäre es vielleicht nicht schlecht auf die 60-GB-Platte zu warten, die Ende November 2008 erscheinen soll. (79€). Enthalten ist da noch ein Headset + 3 Monate Xbox Live.

wenn die FP + Headset nur 79,- kostet.. lohnt da die Premiumversion überhauptnoch? (da ich dann die arcade eh über hdmi laufen lassn würd, was wohl besser sein wird als das componenten kabel?)

also ich mein:

Box + Headset + (hdmi kabel vorhanden) +Memory unit + FP zukauf = 279,-
Premium: Box + HS + Compo kabel + FP = 269,-

und das superkleine Lankabel der premi brauch ich nicht, da ich ein 20 meter kabel hier rumfligen hab :B

(spiel nämlich mitm Gedanken mir wieder ne 360 anzulachen...war dumm von mir, meine alte überhaupt abzugeben -.-..)

FlamerX am 22.09.2008 21:33 schrieb:
Crystalchild am 22.09.2008 19:26 schrieb:
und das superkleine Lankabel der premi brauch ich nicht, da ich ein 20 meter kabel hier rumfligen hab :B
Du weißt aber schon, dass LAN Leitungen ab 5 Meter Störanfällifg sind?!

dann hol ich mir das W-Lan pendant, denn 5 meter reichen definitiv nicht :B ..
obwohl ich glaube, das ich auf der 360 kaum online aktiv werden werde. (lol, 2x werde :rolleyes: )
Da ich es irgendwie nicht einseh, fürs zocken 70 ocken jährlich zu bezahlen, da die Konkurrenz diesen service weitestgehend kostenfrei anbietet.(ausserdem gibts kaum Online titel die mich wirklich interressieren, bin eh net so der shooterfan.. und sehr viele Onlinespiele die keine shooter sind kenn ich jetzt grad i-wie auch nicht^^")

Kauf dir so ein Verlegekabel. Hab mir 50 Meter ( :B ) für 21€ gekauft. Dazu noch 2 Dosen. Kostet ca. 30€.

Trotzdem kann ich noch nihct Online-Spielen :S

Ok, ich machs mal kurz und ohne Quote, da ich keine Zeit hab!
CrystalChild:
WLAN - Kacke!! Weil zu wenig Bandbreite wenn du Online zocken willst!
kein Gold - wie immer mein Satz -> Xbox ohne Gold?? Kann ich ja gleich Playstation 2 zocken gehen...
Verlegeleitung: :top: denn Verlegleitung up to 90 m + 2 Enden Ethernetleitung jeweils 5 m

FlamerX am 25.09.2008 17:43 schrieb:
Ok, ich machs mal kurz und ohne Quote, da ich keine Zeit hab!
CrystalChild:
WLAN - Kacke!! Weil zu wenig Bandbreite wenn du Online zocken willst!
kein Gold - wie immer mein Satz -> Xbox ohne Gold?? Kann ich ja gleich Playstation 2 zocken gehen...
Verlegeleitung: :top: denn Verlegleitung up to 90 m + 2 Enden Ethernetleitung jeweils 5 m

Was hat denn bitte sehr W-Lan mit der Bandbreit zu tun? Ich kann bei mir sogar im Garten sitzen und hab 5,8mb download bei ner 6000er Leitung. Und man muss kein Gold haben, um in den Genuß einer Xbox kommen zu können. Die Spiele, die sich wirklich nur fürs Internet eignen kann ich an einer Hand abzählen. Und was den Vorschlag mit den Kabellegen anbelangt, wer möchte 5km Kabel durchs Haus verlegen??

@wlan ist kacke: Ich hab ja bis vor ein paar tagen WoW gezockt, und das mitm Ping von 50-60. Und vorallem im PvP (Player gegen Player) gab es keinerlei verzögerungen, und ich denke nicht, das die Qualität der 360 periphärie unter der, meiner No Name Konstellation ist :-D

und joa, Online gibbes auffa 360 am meisten Shooter online, und ich mag shooter nicht, für mich werden

-Blue dragon
-Lost Odyssesy (obwohl bereits durchgezockt...echt cool, nur zu viele kleinere fehler -.-")
-Eternal Sonata
-Infinite Undiscovery
-Phantasy star universe
-Ninety nine nights
-PGR

etc.

meine erste wahl sein, und da gibts ja noch etliche mehr.. also werd ich wohl "in den genuss" der 360 kommen :) (und ich sprech da so´n bissl aus erfahrung.. von wegen mal eine besessen und so :B )

aber aufjeden fall danke für euer feedback.
(jetzt murnoch kaufzeitpunkt abpassen =) .. ich denke ich hol mir erstmal die Arcade, damit ich noch geld für ein paar titel hab, und hol mir besagte 60er fp nach)

lilcrown am 25.09.2008 18:23 schrieb:
Was hat denn bitte sehr W-Lan mit der Bandbreit zu tun?
Sehr viel!

Ich kann bei mir sogar im Garten sitzen und hab 5,8mb download bei ner 6000er Leitung.
Da es eine Luftübertragung ist geht noch viel Bandbreite dabei drauf. Ich weiß nicht, wie du das getestet hast, aber wenn ich mit meinem eee PC per WLAN an meinen Router gehe, der übrigens gerade mal 1 bis 2 Meter entfernt steht, dann bekomm ich noch zwischen 2500 und 3000 kb/s von 16000!!!

FlamerX am 26.09.2008 15:18 schrieb:
lilcrown am 25.09.2008 18:23 schrieb:
Was hat denn bitte sehr W-Lan mit der Bandbreit zu tun?
Sehr viel!

Ich kann bei mir sogar im Garten sitzen und hab 5,8mb download bei ner 6000er Leitung.
Da es eine Luftübertragung ist geht noch viel Bandbreite dabei drauf. Ich weiß nicht, wie du das getestet hast, aber wenn ich mit meinem eee PC per WLAN an meinen Router gehe, der übrigens gerade mal 1 bis 2 Meter entfernt steht, dann bekomm ich noch zwischen 2500 und 3000 kb/s von 16000!!!
dann haste ebe nen schlechten Router

Zurück