2 Resi Fragen

Hylianer

Erfahrener Benutzer
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann der zweite Resident Evil (Apocalypse) auf DVD rauskommt. Brauch ihn unbedingt! :X
Ach und dann hab ich mich noch gefragt:
Wenn Resident Evil 4 den Gamecube wirklich vollkommen ausreizt (das Maximum sei ja erreicht worden) dann müsste das ja bedeuten das Resi 4 ne Grafik-Wertung von mmmmhhh...97 oder 98% bekommt da der Gamecube ja seine Höchstgrenze erreicht hat. :confused:
Denk mal drüber nach. (und postet hier rein falls ihr das genauso seht )
(und wenn nicht... postet bitte trotzdem eure Meinung dazu)
:B
 
Hätte das nicht zum GC Forum gehört? Na ja, egal! Ich seh das nicht ganz so, denn eine Grafik von RE4 hat so um die 89% und das ist viel!

GriaZ Lord-Hate ;)
 
Lord-Hate am 06.01.2005 15:32 schrieb:
Hätte das nicht zum GC Forum gehört? Na ja, egal! Ich seh das nicht ganz so, denn eine Grafik von RE4 hat so um die 89% und das ist viel!

GriaZ Lord-Hate ;)

Ja ich dachte nur wegen der Resi DVD daher Allgemeines Forum.
 
Hylianer am 06.01.2005 15:37 schrieb:
Lord-Hate am 06.01.2005 15:32 schrieb:
Hätte das nicht zum GC Forum gehört? Na ja, egal! Ich seh das nicht ganz so, denn eine Grafik von RE4 hat so um die 89% und das ist viel!

GriaZ Lord-Hate ;)

Ja ich dachte nur wegen der Resi DVD daher Allgemeines Forum.

guck ma auf amazon.de und such die DVD resident evil apocalpyse da steht au imam der termin dann die kommt :>
 
Zurück