thunderman2
Bekanntes Gesicht
Ich will gewinnen.
Unser Redaktionsassistent Yves ist gerade mit dem Ausfüllen und Verschicken der Preise beschäftigt.flipking am 25.06.2008 14:04 schrieb:stehen die gewinner eigentlich schon fest? wenn ja werden sie auch bekanntgegeben ?
anfang juni sollten ja schon bekannt seinn wer gewinnt , mittlerweile haben wir es schon fast juli
ChristophKraus am 26.06.2008 13:29 schrieb:Unser Redaktionsassistent Yves ist gerade mit dem Ausfüllen und Verschicken der Preise beschäftigt.flipking am 25.06.2008 14:04 schrieb:stehen die gewinner eigentlich schon fest? wenn ja werden sie auch bekanntgegeben ?
anfang juni sollten ja schon bekannt seinn wer gewinnt , mittlerweile haben wir es schon fast juli
Ich suche derweil einen Gewinner für das SEGA-Spielepaket aus. Jemand von euch wird um Punkt 15 Uhr von mir benachrichtigt ...
Unsere Glücksfee Maik hat entschieden! Gewonnen hat ...flipking am 26.06.2008 14:06 schrieb:ChristophKraus am 26.06.2008 13:29 schrieb:Unser Redaktionsassistent Yves ist gerade mit dem Ausfüllen und Verschicken der Preise beschäftigt.flipking am 25.06.2008 14:04 schrieb:stehen die gewinner eigentlich schon fest? wenn ja werden sie auch bekanntgegeben ?
Ich suche derweil einen Gewinner für das SEGA-Spielepaket aus. Jemand von euch wird um Punkt 15 Uhr von mir benachrichtigt ...
bitte ich
ChristophKraus am 26.06.2008 15:26 schrieb:Unsere Glücksfee Maik hat entschieden! Gewonnen hat ...flipking am 26.06.2008 14:06 schrieb:ChristophKraus am 26.06.2008 13:29 schrieb:Unser Redaktionsassistent Yves ist gerade mit dem Ausfüllen und Verschicken der Preise beschäftigt.flipking am 25.06.2008 14:04 schrieb:stehen die gewinner eigentlich schon fest? wenn ja werden sie auch bekanntgegeben ?
bitte ich
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
BLAKEY! Ich gratuliere zu elf kostenlosen SEGA-Spielen!
Der Einsendeschluss ist doch schon längst vorbei. Unser Redaktionsassistent Yves hat das Archiv geräumt und für glückliche Leser gesorgt. Wer von euch mag kommentieren, was er gewonnen hat?Core-Gamer am 21.07.2008 09:44 schrieb:Ich will gewinnen und verliere langsam Geduld!
MonkeyDLink am 21.07.2008 12:58 schrieb:Ich will gewinnen.
Is mir egal wenns abgelaufen is.
Ich will GEWINNEN!!!
MFG Monkey