1. VOCA-Awards - Die Nominierung

Meine ehrliche Meinung: Vielleicht ist ein Jahr ohne Preisverleihung gar nicht mal so schlecht.
 
Hab mit desi gestern noch mal überlegt. Wie sind mehr oder weniger auf die gleiche Meinung wie Scar gekommen.

Mir fehlt im Februar/März/April leider die Zeit das richtig durchzuziehen. Dafür kann ich mich nicht entschuldigen. Macht es in euren Augen noch Sinn die Sache durchzuziehen, oder lassen wir das Thema jetzt bis Nov/Dez liegen und starten dann einen frischen Start bei dem dann auch genug Zeit ist um das anständig zu machen?
 
Meine ehrliche Meinung: Vielleicht ist ein Jahr ohne Preisverleihung gar nicht mal so schlecht.

Hmmm. Jedes andere Mal würde ich dem nicht so abgeneigt sein, aber dieses Jahr sind die ersten VOCAs. Die sollten schon eine Preisverleihung bekommen.

Wenn petib zu beschäftigt ist, kann das vielleicht meister oder desi machen.

edit: Petib, du sack. Musst du posten, während ich meinen Post verfasse :B

Hab mit desi gestern noch mal überlegt. Wie sind mehr oder weniger auf die gleiche Meinung wie Scar gekommen.

Mir fehlt im Februar/März/April leider die Zeit das richtig durchzuziehen. Dafür kann ich mich nicht entschuldigen. Macht es in euren Augen noch Sinn die Sache durchzuziehen, oder lassen wir das Thema jetzt bis Nov/Dez liegen und starten dann einen frischen Start bei dem dann auch genug Zeit ist um das anständig zu machen?
Februar/März/April ist ja jetzt auch schon ein Weilchen her ;D

Ist mir eigentlich Latte. Nur bin ich im November schon wieder in Deutschland und alle meine Laudatio-Ideen basieren darauf, dass ich noch in Australien bin :B

Und eigentlich hat es ja schon anständig angefangen. Wenn jemand das noch im kommenden Zeitraum durchziehen will, schlage ich vor, die Nominierungsphase nochmal anzusetzen und auch Leuten die Möglichkeit geben, ihre Nominierung zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denen geht es leider nicht besser. Das war ja mit ein Problem.

Dazu hab ich dann nach Ende der Wahlphase auch relativ spät eine Rückmeldung der Admins bekommen wegen der Massenmail. Kam halt einiges zusammen.
 
denk auch dass das verschieben hin zum Jahresende 2013 oder eben dem gewohnten Termin Januar/Februar in 2014, am besten wäre. Sowas wie die Vocas (noch dazu die ersten) sollen schon die Aufmerkskeit bekommen die sie verdienen. Jetzt schnell, schnell die abhandeln würde der Preisverleihung denke ich eher schaden als helfen. Dann lieber 2014 die Nominierungsphase ausweiten auf 2 Jahre (das Jahr welches den Vocas 2013 gegolden hätte und eben das noch anstehende bis zum neuen Termin)
 
Mein Forenereignis des Jahres wird dann bei den nächsten VOCAs "Verschiebung der ersten VOCAs" sein. %) Dafür würde ich die Kategorie wieder einführen.

Nee, ich finde es auch besser, wenn wir dann Ende des Jahres beginnen.
 
Mein Vorschlag wäre im Detail gewesen, dass wir dann eventuell auch direkt den Veranstaltungsrhythmus ändern. Statt Anfang des Jahres, ab nun eben Ende des Jahres. Dann würden wir diesen Dezember einen etwas längeren Zeitraum bis hin zu den letzten Pocas zurückreichend abdecken (und in Internet-Zeit ist es nicht mehr so lange bis Dezember). Würden wir es jetzt noch machen, stünden die nächsten VOCAS ja schon wieder in einem halben Jahr an. Schließlich wollen wir uns in Zukunft nicht auf Mitte des Jahres einpendeln. Wie auch immer, bin auf jeden Fall dafür, es nun nicht mehr durchzuziehen.
 
Ich schließe mich desis Meinung an. Voca am Ende des Jahres finde ich auch generell sinnvoller. Gerade bei Kathegorien wie "User des Jahres" oder "Rookie of the year" so kann man die Leistungen der User im selben Jahr noch würdigen (z.B. "bei Rookie of the Year" würden nur die User nominiert, die erst seit 2013 hier angemeldet sind)

@Zockerchen. :top: ;D
 
Schade.

Was passiert mit den Nominierungen? wERDEN DIE NUN ANNULLIERT UND VERSCHWINDEN IM jENSEITSß .O
 
Sehe auch so wie die meisten. Ende des Jahres klingt gut, macht auch Sinn. :top:

Außerdem haben imho die meisten in der "kalten Jahreszeit" eh wieder bissl mehr Zeit für sowas.
 
ich fordere eine entschädigung für meine kostbare zeit, die ich verschwendet habe für die abgegebene nominierung, die nun im nachhinein völlig umsonst war!
 
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an und halte eine Verschiebung an das Jahresende für am Sinnvollsten. Dann kann man auch gerne wieder die Spielekategorien einführen, weil es sich zeitlich einfach anbietet.
 
Ich geh demnächst mal in mich wie und wann wir das am besten durchziehen. Ganz vom Tisch ist es aber def. nicht.
 
Zurück