1. VOCA-Awards - Die Nominierung


yjv80bpl0.jpg
 
Ja das lohnt sich noch. Geht demnächst weiter. Voten tun erfahrungsgemäß ja mehr als nominieren. Hoffe das ist dann auch dieses Jahr so.
 
Jupp, ich plan ab Mai die Preisverleihung, da hab ich auch immer wieder unter der Woche Zeit. Ich melde mich dann bei allen Usern die schon Interesse bekundet haben eine Laudatio zu halten.
 
Jupp, ich plan ab Mai die Preisverleihung, da hab ich auch immer wieder unter der Woche Zeit. Ich melde mich dann bei allen Usern die schon Interesse bekundet haben eine Laudatio zu halten.



Supi: Am besten ich überlege mir jetzt schon wie ich mein "Einsatz " gestalte. Ich möchte es diesmal es auch besser machen als letztes Jahr. ich glaube ich habe eine Idee ;)
 
Kleiner Wasserstand:

1. Ich habe die Sache nicht vergessen ;)

2. Ich habe leider noch kein Feedback von Florian bekommen. Markus ist erst ab Montag/Dienstag wieder im Haus. Vorher weiß ich aber nicht, ob der Wahlschein wieder als Massenmail verschickt werden kann.

Ich hoffe das klärt sich bald.
 
Zurück