Die MarioParty-Reihe

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Hi,

Kollege von mir sucht Mario Party 5,6 und 7. Da ich ihm die nicht überlasse, sucht er sie Original. Bei Karstadt, Saturn, EBGames, Toys etc etc findet man hier nichts und wenn, dann kostet Mario Party 6 noch 59,99€. Bei Ebay kauft er nichts und bei dem Marketplace von amazon ebenfalls nicht. Wir haben schon bei vielen Shops geschaut, hat es jemand zu humanen Preisen gesehen?

- Mario Party 5 (kein Players Choice)
- Mario Party 6
- Mario Party 7

Vielleicht kennt jemand einen seriösen Inetshop, der die verkauft.

Danke im voraus

mfg
 
DerKonsolero am 16.01.2007 20:05 schrieb:
Hi,

Kollege von mir sucht Mario Party 5,6 und 7. Da ich ihm die nicht überlasse, sucht er sie Original. Bei Karstadt, Saturn, EBGames, Toys etc etc findet man hier nichts und wenn, dann kostet Mario Party 6 noch 59,99€. Bei Ebay kauft er nichts und bei dem Marketplace von amazon ebenfalls nicht. Wir haben schon bei vielen Shops geschaut, hat es jemand zu humanen Preisen gesehen?

- Mario Party 5 (kein Players Choice)
- Mario Party 6
- Mario Party 7

Vielleicht kennt jemand einen seriösen Inetshop, der die verkauft.

Danke im voraus

mfg


wieso kauft er sichs nicht bei amazon?
da kriegt ers auch aus erster Hand...
ansonsten ne Kleinanzeige in der örtlichen Zeitung
 
Liegt daran weil ihm das zu teuer is, da kostet ja teil 6 mehr als teil 7, und da er kein players chioce will (5ter teil) und nit auf dem marketplace kauft, genau wie ich, ist amazon leider keine Lösung
 
DerKonsolero am 17.01.2007 02:03 schrieb:
Liegt daran weil ihm das zu teuer is, da kostet ja teil 6 mehr als teil 7, und da er kein players chioce will (5ter teil) und nit auf dem marketplace kauft, genau wie ich, ist amazon leider keine Lösung
warum will er denn kein PLayers Choice?
is doch viel billiger
 
Danke Senfbaer, ich schau mich da mal um!

Zu dem Post vor mir:

--> Wir sind echte Sammler, daher auch keine ekeligen Players Choice^^
 
Zurück