CD/DVD Lade

Patrick999

Neuer Benutzer
Frage:Macht eure CD/DVD Lade eurer PS2 auch ein grrrr Geräusch wenn ihr sie öffnet?Muss dazu sagen meine ist 2 Jahre alt und habe sie horizontal stehend!Bitte Antworten;ich denke mir das es Verschleiss ist!
 
Patrick999 am 08.11.2004 10:10 schrieb:
Frage:Macht eure CD/DVD Lade eurer PS2 auch ein grrrr Geräusch wenn ihr sie öffnet?Muss dazu sagen meine ist 2 Jahre alt und habe sie horizontal stehend!Bitte Antworten;ich denke mir das es Verschleiss ist!
Meine schon. Aber das is noch die erste Serie (gleich zum Launch gekauft). Kann also wirklich am Verschleiß liegen.
 
The_Final am 08.11.2004 10:13 schrieb:
Patrick999 am 08.11.2004 10:10 schrieb:
Frage:Macht eure CD/DVD Lade eurer PS2 auch ein grrrr Geräusch wenn ihr sie öffnet?Muss dazu sagen meine ist 2 Jahre alt und habe sie horizontal stehend!Bitte Antworten;ich denke mir das es Verschleiss ist!
Meine schon. Aber das is noch die erste Serie (gleich zum Launch gekauft). Kann also wirklich am Verschleiß liegen.
patrick999 und the_final ihr mögt euch stimmts?? ;) :P

Gruß

Chris
 
Also ich kann dazu nur sagen:

Meine PS2 ist schon 4 Jahre alt (im September 2001 gekauft) und ich habe weder ein GRRRR... noch sonnst irgendwelch anderen Beschwerden....
 
Caine-one am 08.11.2004 15:57 schrieb:
Also ich kann dazu nur sagen:

Meine PS2 ist schon 4 Jahre alt (im September 2001 gekauft) und ich habe weder ein GRRRR... noch sonnst irgendwelch anderen Beschwerden....


genauso siehts bei mir auch aus. 4 jahre alt und kein problem. nur einmal die linse gesäubert :top:
 
Ihr glücklichen ich hatte meine auch zum release und hab mittlerweile meine dritte. Schätze mal das die unzähligen GT3 Dauerspielstunden der den Rest gegeben haben. Geräusche haben die aber alle kaum gemacht nur meine neuste die hat einen verdammt lauten Lüfter.
 
Zurück