Welches wird das letzte GAMECUBE Spiel?

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Was glaubt ihr was das letzte GAMECUBE Spiel sein wird?

Ich glaube das es das neue Zelda wird, weil das Spiel Ende 2005 erscheint und der GAMECUBE Nachfolger erscheint ja ca. Mitte 2006.
Den zwischen dem N64 und dem GAMECUBE sind auch keine Spiele mehr erschienen.
Oder glaubt ihr das doch noch nach Zelda weitere GAMECUBE Spiele erscheinen?

Na ja, ich schätze mal das mein erstes Spiel für den Nachfolger FIFA WM 2006 wird =) .
PS: Das wird mein einziges FIFA WM/EM Spiel, ich kaufs mir wegen den Deutschen Stadien :-D
 
TheEVIL am 20.10.2004 14:54 schrieb:
Was glaubt ihr was das letzte GAMECUBE Spiel sein wird?

Ich glaube das es das neue Zelda wird, weil das Spiel Ende 2005 erscheint und der GAMECUBE Nachfolger erscheint ja ca. Mitte 2006.
Den zwischen dem N64 und dem GAMECUBE sind auch keine Spiele mehr erschienen.
Oder glaubt ihr das doch noch nach Zelda weitere GAMECUBE Spiele erscheinen?

Na ja, ich schätze mal das mein erstes Spiel für den Nachfolger FIFA WM 2006 wird =) .
PS: Das wird mein einziges FIFA WM/EM Spiel, ich kaufs mir wegen den Deutschen Stadien :-D

Hmmm schwere Frage. Eigentlich will ich noch garnicht dran denken. Ende 2005 ist noch so lang hin. Ich will noch viel Spaß mim Cube habe aber um mal was zu deiner Frage zu schreiben sag ich mal einfach das es nicht das ALLERLETZTE Spiel wird. Ich weiß nicht. Was war denn das letzte für´n N64? Weiß das jemand?? Mal angenommen das neue Zelda wird das letzte Cube Spiel, warum macht Nintendo das?! Warum nicht für die Nachfolgerkonsole? Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, das man mit Zelda dann nochmal richtig Geld schäffelt um genug Promotion für die nächste Konlonegeneration veranstalten zu können. Dann bräuchten sie aber auch Hammer-Spiel für den Start der neuen Konsole, sonst bringt das ja nicht´s, ODER??? Na lass wir uns überraschen...
 
TheEVIL am 20.10.2004 14:54 schrieb:
Was glaubt ihr was das letzte GAMECUBE Spiel sein wird?

Ich glaube das es das neue Zelda wird, weil das Spiel Ende 2005 erscheint und der GAMECUBE Nachfolger erscheint ja ca. Mitte 2006.
Den zwischen dem N64 und dem GAMECUBE sind auch keine Spiele mehr erschienen.
Oder glaubt ihr das doch noch nach Zelda weitere GAMECUBE Spiele erscheinen?

Na ja, ich schätze mal das mein erstes Spiel für den Nachfolger FIFA WM 2006 wird =) .
PS: Das wird mein einziges FIFA WM/EM Spiel, ich kaufs mir wegen den Deutschen Stadien :-D

Und wenn es garnicht für N Revo kommt? Im Übrigens finde ich die Frage sehr überflüssig, da das niemand abschätzen kann, warscheinlich nichtmal die Entwickler
 
TheEVIL am 20.10.2004 14:54 schrieb:
Was glaubt ihr was das letzte GAMECUBE Spiel sein wird?

Ich glaube das es das neue Zelda wird, weil das Spiel Ende 2005 erscheint und der GAMECUBE Nachfolger erscheint ja ca. Mitte 2006.
Den zwischen dem N64 und dem GAMECUBE sind auch keine Spiele mehr erschienen.
Oder glaubt ihr das doch noch nach Zelda weitere GAMECUBE Spiele erscheinen?

Na ja, ich schätze mal das mein erstes Spiel für den Nachfolger FIFA WM 2006 wird =) .
PS: Das wird mein einziges FIFA WM/EM Spiel, ich kaufs mir wegen den Deutschen Stadien :-D

Es gab mal gerüchte der Revolution sei nicht der Nachfolger des Cubes oder der Cube könnte eine Lebensdauer bis 2007 haben. Ich denke aber die Vermutung mit Zelda könnte in etwa stimmen falls Nintendo nicht vor hat 4 Systeme ( GBA, NDS, GC, Revolution) gleichzeitig auf dem Markt zu haben. :)
 
Nintendo hat selber gesagt,d as sie den Gamecube auch weiter mit Software versorgen wollen auch wenn der Revolution draußen is.. sie PS und PS2
 
Lass' doch einfach abwarten, was so kommt. Spekulieren bringt's auch nicht, da muss schon was Handfestes her.
Mich persönlich nervt es aber, dass immer wieder 'ne neue Konsole herauskommt, wenn die letzte sich sozusagen erst etabliert hat. Genauso ist es bei den Handhelds. Aber was soll Nintendo machen, die Konkurrenz schläft schließlich nicht (PS 2 Nachfolger...) Da geht 'ne Menge Geld drauf...
 
AW: Welches wird das letzte GameCube Spiel?

Weiß überhaupt einer welches das letzte Spiel für den N64 war? Nein, also wirds warscheinlich auch beim Gamecube keinen interessieren! Aber eins weiß ich jetzt schon: Es wird mit Sicherheit kein Interessanter Titel sein, denn die Verkäufe dürften am Ende der Lebenszeit des Cubes ziemlich mieß sein, schliesslich lohnt es sich nicht mehr so sehr sich ein Spiel zu holen, wenn man doch eine Woche später den Nachfolger der Konsole in Händen hält :B !
Aber egal, ich guck heut noch nach welche das letzte war :-D !
 
AW: Welches wird das letzte GameCube Spiel?

Das letzte Game wird ein MEGA Projekt sein von Nintendo,Sega,Namco und Capcom zusammen :) . Dort werden alle Charakter der einzelnen Entwickler vorkommen und in eine MEGA Story verwicklet sein auf 4 Game Discs :)
*g*
 
AW: Welches wird das letzte GameCube Spiel?

ResiFan16 am 21.10.2004 12:41 schrieb:
Weiß überhaupt einer welches das letzte Spiel für den N64 war? Nein, also wirds warscheinlich auch beim Gamecube keinen interessieren! Aber eins weiß ich jetzt schon: Es wird mit Sicherheit kein Interessanter Titel sein, denn die Verkäufe dürften am Ende der Lebenszeit des Cubes ziemlich mieß sein, schliesslich lohnt es sich nicht mehr so sehr sich ein Spiel zu holen, wenn man doch eine Woche später den Nachfolger der Konsole in Händen hält :B !
Aber egal, ich guck heut noch nach welche das letzte war :-D !

Es war Mario Party 3 und das Spiel hat voll gerockt. Vielleicht wird ja Mario Party 7 das letzte Cube Game. :)
 
Roy03 am 20.10.2004 15:33 schrieb:
TheEVIL am 20.10.2004 14:54 schrieb:
Was glaubt ihr was das letzte GAMECUBE Spiel sein wird?

Ich glaube das es das neue Zelda wird, weil das Spiel Ende 2005 erscheint und der GAMECUBE Nachfolger erscheint ja ca. Mitte 2006.
Den zwischen dem N64 und dem GAMECUBE sind auch keine Spiele mehr erschienen.
Oder glaubt ihr das doch noch nach Zelda weitere GAMECUBE Spiele erscheinen?

Na ja, ich schätze mal das mein erstes Spiel für den Nachfolger FIFA WM 2006 wird =) .
PS: Das wird mein einziges FIFA WM/EM Spiel, ich kaufs mir wegen den Deutschen Stadien :-D

Es gab mal gerüchte der Revolution sei nicht der Nachfolger des Cubes oder der Cube könnte eine Lebensdauer bis 2007 haben. Ich denke aber die Vermutung mit Zelda könnte in etwa stimmen falls Nintendo nicht vor hat 4 Systeme ( GBA, NDS, GC, Revolution) gleichzeitig auf dem Markt zu haben. :)

Das hatte ich auchmal gehört das die neuen konsolen erst gegen 2007 erscheinen könnten.
 
Ich möchte diesen (Meinen) Tread noch mal puschen da Aktuell wirklich nicht mehr viele Spiele auf denn Releaselisten stehen.
 
Ich könnt mir vorstellen, dass Mario 128, das Nintendo Abschiedsspiel für den Cube wird, wahrscheinlich wirds danach noch so Games wie Fifa, oder so geben, aber das interessiert nun wirklich niemanden.
Mario 128 als letztes Game herauszubringen, währe zwar nicht gerade stratigisch gut, es würde Nintendo aber noch mehr schaden, wenn sie das Spiel gegen ihre versprechen, erst auf den Revo herausbringen würden, das würde nämlich auch ein paar eingefleischte Nintedofans vergraulen. Das selbe gilt für das neue Zelda.
 
TheEVIL am 20.10.2004 14:54 schrieb:
Was glaubt ihr was das letzte GAMECUBE Spiel sein wird?

Ich glaube das es das neue Zelda wird, weil das Spiel Ende 2005 erscheint und der GAMECUBE Nachfolger erscheint ja ca. Mitte 2006.
Den zwischen dem N64 und dem GAMECUBE sind auch keine Spiele mehr erschienen.
Oder glaubt ihr das doch noch nach Zelda weitere GAMECUBE Spiele erscheinen?

Na ja, ich schätze mal das mein erstes Spiel für den Nachfolger FIFA WM 2006 wird =) .
PS: Das wird mein einziges FIFA WM/EM Spiel, ich kaufs mir wegen den Deutschen Stadien :-D

Öhm.... da kann ich echt nix sagen!
Könnte jedes Spiel sein.
Tippe mal auf... sag ich euch irgendwann mal! :-D

Mfg
Wegley
 
es werden bestimmt noch irgendwelche games für den cube kommen obwohl die revolution schon draussen ist...
hab vor nem halben jahr von nem spiel gehört das damals gerade für pso rauskahm :B
 
Irgendein Third Party Spiel das niemanden interessiert und in Magazinen nur 60/70% abgeschnitten hat. Umsetzung einer Disneylizens oder sowas ^^ schätz ich mal
 
Zurück