Welches wird das letzte GAMECUBE Spiel?

Link-182 am 05.04.2005 14:24 schrieb:
Ich könnt mir vorstellen, dass Mario 128, das Nintendo Abschiedsspiel für den Cube wird, wahrscheinlich wirds danach noch so Games wie Fifa, oder so geben, aber das interessiert nun wirklich niemanden.
Mario 128 als letztes Game herauszubringen, währe zwar nicht gerade stratigisch gut, es würde Nintendo aber noch mehr schaden, wenn sie das Spiel gegen ihre versprechen, erst auf den Revo herausbringen würden, das würde nämlich auch ein paar eingefleischte Nintedofans vergraulen. Das selbe gilt für das neue Zelda.
Nintendo hat nie definitiv bekannt gegeben, dass Mario 128 für den Cube kommt. Könnte genau so gut ein Starttitel für den Revolution sein (was strategisch schon besser wäre, schließlich gehört zum Release einer Nintendo-Konsole eigentlich auch ein Mario-Spiel...)

Das letzte Gamecube Spiel ? Was für eine Frage ~.~
Natürlich ein unwichtiges das sich eh keiner mehr kaufen will :rolleyes:

Das letzte Spiel fürs N 64 war glaube ich Tony Hawk 2 oder Mario Party 3. Bin nicht mehr sicher. Das letzte auf dem Super Nintendo war damals "Timon und Pumbaas Spielesammlung". Das war wahrlich kein würdiger Abschied...
Nintendo hat auch damals gesagt trotz GC noch N 64 Games zu veröffentlichen. Dies war jedoch nicht der Fall. Also ich denke auch, sobald die Nachfolgekonsole irgendwo draußen ist, wird es maximal noch eine Hand voll Pal Spiele geben...

Sir-Daniel-Fortesque am 05.04.2005 21:44 schrieb:
Das letzte Spiel fürs N 64 war glaube ich Tony Hawk 2 oder Mario Party 3. Bin nicht mehr sicher. Das letzte auf dem Super Nintendo war damals "Timon und Pumbaas Spielesammlung". Das war wahrlich kein würdiger Abschied...
Nintendo hat auch damals gesagt trotz GC noch N 64 Games zu veröffentlichen. Dies war jedoch nicht der Fall. Also ich denke auch, sobald die Nachfolgekonsole irgendwo draußen ist, wird es maximal noch eine Hand voll Pal Spiele geben...

In Japan kamen noch N64 Games raus und auch in Japan werden wohl noch Cube Games rauskommen nach dem Revolution Start nur halt nicht in Europa.
Das letzte N64 Spiel in DDeutschland war Mario Party 3 im November 2001.

AW: Welches wird das letzte GameCube Spiel?

ICH glaube ja, dass die 3 GROßEN letzten GameCube Spiele:
Mario 128
The Legend of Zelda 2
Pokémon XD
werden. Das würde sinn machen. Nicht bei jeder Konsole (z-B.) beim CUBE war es normal, dass ein Mario spiel miterschienen ist. Ich glaube, dass zum Revolution Start entweder eine ungefähre Vortsetzung zu Luigis MAnsion kommt oder ein NIEGELNAGELNEUES spiel, beispielsweise mit Wario oder Waluigi oder so ^^ würd ich lustig finden, aber eines steht JETZt schon fest: DER REVOLUTION WIRD (von mir) GEKAUFT!

Leutchen, also das is ja alles schön und gut aber ....

wenn der/das/die revolution rauskommt, dann wir der cube mindestens
noch 6 monate aktuell sein, weil der/das/die revolution einfach noch zu teuer
für uns sein wird. ausserdem kommt der mitte 2007 raus.

KingChio am 08.04.2005 13:47 schrieb:

Mitte 2007.... LOL
der REV kommt 2006 , genauso wie PS3 und XB 2

SuperLink am 08.04.2005 13:52 schrieb:
KingChio am 08.04.2005 13:47 schrieb:

Mitte 2007.... LOL
der REV kommt 2006 , genauso wie PS3 und XB 2

Bis jetzt gab es dazu noch von gar keiner Firma (wenn doch korrigiert mich) irgendwelche Aussagen über das genaue Erscheinen. Nur so etwas in der Richtung: Wir werden nicht wieder verpennen oder wir werden unsere Konsole in den direkten Kampf mit den Konkurrenten bringen. Nur die Branchenmagazine und soganannte Experten haben das Erscheinen geschätzt, durch indirekte Aussprüche der Manager etc. Und zu Nintendos Erscheinungsdatum der nächsten Konsole ist meines Wissens bis jetzt am wenigsten bekannt.

Der bekannte Cubefreak!

Zurück