"Final Fantasy 8"

Sparda2

Neuer Benutzer
Hallo Leute ich wollte nur sagen,dass FF8 das
beste FF der ganzen Reihe ist.
Noch eine Frage:

1. Weiß jemand wo ich das Intro von FF8 als Bildschirmschoner downloaden kann,da ein Kumpel von
mir es mal hatte,aber nicht mehr weiß woher ;)
Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte!!

MfG Sparda2
 
[l]am 24.11.03 um 16:54 schrieb Sparda2:[/l]
Hallo Leute ich wollte nur sagen,dass FF8 das
beste FF der ganzen Reihe ist.
Noch eine Frage:

1. Weiß jemand wo ich das Intro von FF8 als Bildschirmschoner downloaden kann,da ein Kumpel von
mir es mal hatte,aber nicht mehr weiß woher ;)
Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte!!

MfG Sparda2

1) Nein, ist es nicht ;)
2) Wahrscheinlich hat er einfach eine Videodatei davon als Bildschirmschoner festgelegt. Du brauchst also keinen Screensaver, sondern lediglich ein Video vom Opening.
 
[l]am 24.11.03 um 17:29 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]
[l]am 24.11.03 um 16:54 schrieb Sparda2:[/l]
Hallo Leute ich wollte nur sagen,dass FF8 das
beste FF der ganzen Reihe ist.
Noch eine Frage:

1. Weiß jemand wo ich das Intro von FF8 als Bildschirmschoner downloaden kann,da ein Kumpel von
mir es mal hatte,aber nicht mehr weiß woher ;)
Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte!!

MfG Sparda2

1) Nein, ist es nicht ;)
2) Wahrscheinlich hat er einfach eine Videodatei davon als Bildschirmschoner festgelegt. Du brauchst also keinen Screensaver, sondern lediglich ein Video vom Opening.

Ist es doch! Nur weil du lieber Kostümchen in FFX-2 wechselst ;-P
 
[l]am 24.11.03 um 18:01 schrieb Solidus_Dave:[/l]
[l]am 24.11.03 um 17:29 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]
[l]am 24.11.03 um 16:54 schrieb Sparda2:[/l]
Hallo Leute ich wollte nur sagen,dass FF8 das
beste FF der ganzen Reihe ist.
Noch eine Frage:

1. Weiß jemand wo ich das Intro von FF8 als Bildschirmschoner downloaden kann,da ein Kumpel von
mir es mal hatte,aber nicht mehr weiß woher ;)
Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte!!

MfG Sparda2

1) Nein, ist es nicht ;)
2) Wahrscheinlich hat er einfach eine Videodatei davon als Bildschirmschoner festgelegt. Du brauchst also keinen Screensaver, sondern lediglich ein Video vom Opening.

Ist es doch! Nur weil du lieber Kostümchen in FFX-2 wechselst ;-P

Nö, FFX-2 steht lediglich an dritter Stelle :)
 
Nö, FFX-2 steht lediglich an dritter Stelle :) [/quote]

An erster dann wohl FF7 oder?
Was finden eigentlich alles so toll an dem FF/?
 
[l]am 24.11.03 um 18:26 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]

Nö, FFX-2 steht lediglich an dritter Stelle :)

in meiner Liste von FF-Titeln, kommt X-2 net mal vor! *g*
welche beiden kommen denn bei dir vorher?

und wieso hab ich das gefühö das es so nen Threat schon
x-2-mal gab ;)

Is eh Geschmacksache, welchen Schauplatz/handlung man bevorzugt. bei mir FF8, FF10, FF7
 
[l]am 24.11.03 um 20:37 schrieb Solidus_Dave:[/l]
[l]am 24.11.03 um 18:26 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]

Nö, FFX-2 steht lediglich an dritter Stelle :)

in meiner Liste von FF-Titeln, kommt X-2 net mal vor! *g*
welche beiden kommen denn bei dir vorher?

und wieso hab ich das gefühö das es so nen Threat schon
x-2-mal gab ;)

Is eh Geschmacksache, welchen Schauplatz/handlung man bevorzugt. bei mir FF8, FF10, FF7

An erster Stelle Final Fantasy 6, dann 7, dann X-2. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Teil 7 auch heute noch so toll finden würde. Könnte also sein, dass in geraumer Zukunft X-2 an zweiter Stelle meiner FF-Lieblinge steht.
Teil 1 bis 4 finde ich übrigens sterbenslangweilig, Teil 9 und 10 völlig innovationslos. Mich stört die Stagnation der Serie brutalst. Das hat man ja mit X-2 geändert.

Bin ja mal gespannt, ob Teil 12 wie versprochen frischen Wind in die Serie rbingt. Wobei, frischen Wind hat Square der Serie schon mit X-2 verpasst.

@ Alpha Zero: Einige Spiele aus der Serie sind einfach großartige Rollenspiele. Die Betonung liegt auf einige - nicht alle. Ich verstehe nicht, wieso die Final Fantasy-Serie an sich so gehyped wird.
 
[l]am 24.11.03 um 20:37 schrieb Solidus_Dave:[/l]
[l]am 24.11.03 um 18:26 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]

Nö, FFX-2 steht lediglich an dritter Stelle :)

in meiner Liste von FF-Titeln, kommt X-2 net mal vor! *g*
welche beiden kommen denn bei dir vorher?

und wieso hab ich das gefühö das es so nen Threat schon
x-2-mal gab ;)

Is eh Geschmacksache, welchen Schauplatz/handlung man bevorzugt. bei mir FF8, FF10, FF7

Meine Meinung!!
Bei X-2 gibts ja nich mal mehr GF´s voll der scheiß des kauf ich mir nich!!

MfG sparda2
 
Und was für ein RPG kaufst du dir dann? UltimateSaga? Was anderes kommt nach europa nicht durch. Und wenn ma was durchkommt, haben die das spiel mit geilen zeitluppen effekten oder krassen kinobalken ausgestattet, exklusiv für Europa.
 
[l]am 25.11.03 um 13:52 schrieb Sparda2:[/l]
[l]am 24.11.03 um 20:37 schrieb Solidus_Dave:[/l]
[l]am 24.11.03 um 18:26 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]

Nö, FFX-2 steht lediglich an dritter Stelle :)

in meiner Liste von FF-Titeln, kommt X-2 net mal vor! *g*
welche beiden kommen denn bei dir vorher?

und wieso hab ich das gefühö das es so nen Threat schon
x-2-mal gab ;)

Is eh Geschmacksache, welchen Schauplatz/handlung man bevorzugt. bei mir FF8, FF10, FF7

Meine Meinung!!
Bei X-2 gibts ja nich mal mehr GF´s voll der scheiß des kauf ich mir nich!!

MfG sparda2

Das Spiel hat tonnenweise neue Elemente, die die Serie einen großen Schritt nach vorne bringen.
Und nur weil das Spiel mal anders ist als die Vorgänger, die sich alle glichen, nur weil Square die Serie endlich mal weiterentwicklet, lassen's sich die FF-Nerds entgehen? Ich versteh' diese Einstellung "alle FFs sind gleich, wenn eins anders ist, ist's doof" einfach nicht.
 
lol es ist sicherlich nicht der beste teil ,ich habe mit ff von anfang an angefangen und muss sagen der beste teil ist so
1: =FF7
2: =FF9
3: =FF8
4: =FF10

@ ok es gibts noch die 1,2,3,4,5,6 teile aber die gehören da net jetzzt rein weil sie ganz anders sind.
 
[l]am 26.11.03 um 09:21 schrieb Kajiit:[/l]
lol es ist sicherlich nicht der beste teil ,ich habe mit ff von anfang an angefangen und muss sagen der beste teil ist so
1: =FF7
2: =FF9
3: =FF8
4: =FF10

@ ok es gibts noch die 1,2,3,4,5,6 teile aber die gehören da net jetzzt rein weil sie ganz anders sind.

Da! Das ist genau die Einstellung von der ich spreche. "Die sind anders, die zählen nicht". Sorry, aber das macht mich rasend!
 
[l]am 26.11.03 um 08:37 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]
[l]am 25.11.03 um 13:52 schrieb Sparda2:[/l]
[l]am 24.11.03 um 20:37 schrieb Solidus_Dave:[/l]
[l]am 24.11.03 um 18:26 schrieb ChristianSchoenlein:[/l]

Nö, FFX-2 steht lediglich an dritter Stelle :)

in meiner Liste von FF-Titeln, kommt X-2 net mal vor! *g*
welche beiden kommen denn bei dir vorher?

und wieso hab ich das gefühö das es so nen Threat schon
x-2-mal gab ;)

Is eh Geschmacksache, welchen Schauplatz/handlung man bevorzugt. bei mir FF8, FF10, FF7

Meine Meinung!!
Bei X-2 gibts ja nich mal mehr GF´s voll der scheiß des kauf ich mir nich!!

MfG sparda2

Das Spiel hat tonnenweise neue Elemente, die die Serie einen großen Schritt nach vorne bringen.
Und nur weil das Spiel mal anders ist als die Vorgänger, die sich alle glichen, nur weil Square die Serie endlich mal weiterentwicklet, lassen's sich die FF-Nerds entgehen? Ich versteh' diese Einstellung "alle FFs sind gleich, wenn eins anders ist, ist's doof" einfach nicht.


Ich habe nicht gesagt,dass ich nichts neues will!!!!!!!
Ich fin denur blöd das keine GF´s mehr dabei sind.
Aber überhaupt ist das Spiel etwas komisch aufgebaut
zB. das mit dem Arbeiten gehen und so!
Außerdem finde ich das ständige Getuhe von den Mädchen
scheiße und warum sind die Menüs und Minispielchen rosa!!!??? Alles das finde ich nich gut!!

MfG Sparda2
 
[l]am 25.11.03 um 15:10 schrieb And3:[/l]
Und was für ein RPG kaufst du dir dann? UltimateSaga? Was anderes kommt nach europa nicht durch. Und wenn ma was durchkommt, haben die das spiel mit geilen zeitluppen effekten oder krassen kinobalken ausgestattet, exklusiv für Europa.


Ja das is halt scheiße.

MfG Sparda2
 
[l]am 26.11.03 um 12:46 schrieb Sparda2:[/l]
Ich habe nicht gesagt,dass ich nichts neues will!!!!!!!
Ich fin denur blöd das keine GF´s mehr dabei sind.
Gut, GFs sind nicht dabei. Diw aren tatsächlich cool. Aber muss die denn wirklich JEDES Final Fantasy haben? Mich würd's ejhrlich gesagt tierisch langweilen, wenn das System jedes FFs gleich wäre.
Aber überhaupt ist das Spiel etwas komisch aufgebaut
Weil es jetzt nicht mehr ganz so linear ist und du dir aussuchen kannst was du wo als nächstes machst? Die Missionen verleihen dem Spiel eine gewisse Handlungsfreiheit.
zB. das mit dem Arbeiten gehen und so!
Du gehst nicht arbeiten, du kannst während der Kämpfe deinen Job ändern (z.B. vom Kämpfer zum Magier). Das Kampfsystem ist dadurch noch komplexer, Kämpfe noch spannender.
Außerdem finde ich das ständige Getuhe von den Mädchen
scheiße und warum sind die Menüs und Minispielchen rosa!!!??? Alles das finde ich nich gut!!
Mit Yuna und Rikku hast du schon im Vorgänger gespielt und schon da gab's etliche hunorvolle und auflockernde Gespräche. Und wenn dich eine Farbe abschreckt (abgesehen davon, dass die Menüs nicht mal rosa sind)... naja.

Aber ich ärger mich jetzt gar nicht mehr. Wenn du dir so eine RPG-Perle, die zudem einer der besten Teile der Serie ist, entgehen lässt nur weil's "anders" ist, ist das dein Verlust.
 
Ich hab albsolut nix gegen Neuerungen, aber die
diese Verschlimmbesserungen halte ich nicht für nötig und ziehen die ganze Serie in den Dreck.
zu den jobs: Super Neuerung, gabs schon in früheren teilen.
in Teil 7,8 und besonders 10 gabs ein komplett ungearbeitetes/neues Aufbausystem.
Das Spiel ist in Missionen aufgeteilt, ham wohl zuviel Devil May Cry gespielt..z.B FFX ist wie aus einem Guss gegossen.
Ganz wichtig: FF-X-2 gibt es überhaupt NUR deswegen, weil sich tausende kiddies über das ende von FFX beschwert haben.
Dabei ist es abgeschlossen, sie sollten mal FF7 zocken...
Und Neuerungen hin und her (obwohl ich bisher fand, dass FF´s irgendwie gar nicht immer das selbe sind, musst du mal erklären), bei der ganzen Popstar/kostümchenwechsel/sexistisch/frauenkram/rosa-Zeug geht mir die ganze Atmospäre flöten. Und ich beurteile FF-titel danach (weil eigentlicheh jedes gut ist).
Ich hoffe das ich dir meinen Standpunkt deutlicher gemacht hab, ich hab ablsulot nix gegen gute Neuerungen in der Serie.

Aber teifgreifende Änderungen sind z.B action-kampfsystem:
Strategiedenken geht verloren, zu chaotisch, 3 helden gleichzeitig?! wie sie da Aufrufe machen wollen, naja...
 
[l]am 26.11.03 um 16:00 schrieb Solidus_Dave:[/l]
Ich hab albsolut nix gegen Neuerungen, aber die
diese Verschlimmbesserungen halte ich nicht für nötig und ziehen die ganze Serie in den Dreck.
zu den jobs: Super Neuerung, gabs schon in früheren teilen.
in Teil 7,8 und besonders 10 gabs ein komplett ungearbeitetes/neues Aufbausystem.
Das Spiel ist in Missionen aufgeteilt, ham wohl zuviel Devil May Cry gespielt..z.B FFX ist wie aus einem Guss gegossen.
Ganz wichtig: FF-X-2 gibt es überhaupt NUR deswegen, weil sich tausende kiddies über das ende von FFX beschwert haben.
Dabei ist es abgeschlossen, sie sollten mal FF7 zocken...
Und Neuerungen hin und her (obwohl ich bisher fand, dass FF´s irgendwie gar nicht immer das selbe sind, musst du mal erklären), bei der ganzen Popstar/kostümchenwechsel/sexistisch/frauenkram/rosa-Zeug geht mir die ganze Atmospäre flöten. Und ich beurteile FF-titel danach (weil eigentlicheh jedes gut ist).
Ich hoffe das ich dir meinen Standpunkt deutlicher gemacht hab, ich hab ablsulot nix gegen gute Neuerungen in der Serie.

Aber teifgreifende Änderungen sind z.B action-kampfsystem:
Strategiedenken geht verloren, zu chaotisch, 3 helden gleichzeitig?! wie sie da Aufrufe machen wollen, naja...

lol ich weiß nicht ob viele mit mir übereinstimmen aber meine Top FF´s sind:

1.FF8
2.FF10
3.FF9

Und den Link zum Intro und anderen FMV´s gibt´s hier http://www.rpgdreamers.com/movies.html ^^
 
[l]am 26.11.03 um 16:00 schrieb Solidus_Dave:[/l]
Ich hab albsolut nix gegen Neuerungen, aber die
diese Verschlimmbesserungen halte ich nicht für nötig und ziehen die ganze Serie in den Dreck.
Aha, also nur weil Square sich mal traut ein anderes Setting zu machen ist die Serie im Ar***? Das ist diese "ich kenn FF7 bis 10, die waren alle ähnlich und wenn jetzt was anders kommt ist's doof" Mentalität. Was für Neuerungen schweben dir denn vor, damit es sich nicht um eine Verschlimmbesserung handelt? Sowas nutzloses wie das Sphärobrett?
zu den jobs: Super Neuerung, gabs schon in früheren teilen.
in Teil 7,8 und besonders 10 gabs ein komplett ungearbeitetes/neues Aufbausystem.
Es gab Jobsysteme, stimmt. Man konnte aber bislang noch nicht in den Kämpfen die Charaktereigenschaften wählen. Gerade Bossfights profitieren ungemein davon, dass man sich in einer brenzligen Situation in einen Weißmagier verwandeln kann, usw.
Das Spiel ist in Missionen aufgeteilt, ham wohl zuviel Devil May Cry gespielt..z.B FFX ist wie aus einem Guss gegossen.
"Aus einen Guss"? Ich halte FFX eher für viel zu geradlinig. Das Missionsdesign hat absolut NICHTS mit Devil May Cry zu tun, oder kannst du da wann immer du willst hinfliegen wo immer du willst um diverse Mini-Games zu spielen, Nebenquests zu erledigen und die vielen gleichzeitig verlaufenden Plots zu verfolgen?
Ganz wichtig: FF-X-2 gibt es überhaupt NUR deswegen, weil sich tausende kiddies über das ende von FFX beschwert haben.
Stimmt nicht. Es gab eine positive Resonanz auf das komplette Spiel. Man kann Square jetzt vorwerfen, dass Sie das Ausnutzen um noch mehr Kohle zu scheffeln. Wenn dabei aber eine RPG-Perle wie diese rauskommt, soll's mir mehr als recht sein.
Dabei ist es abgeschlossen, sie sollten mal FF7 zocken...
Wieso hängen sich alle an FF7 auf? Kennt hier überhaupt irgendjemand die ganz alten Teile?
Und Neuerungen hin und her (obwohl ich bisher fand, dass FF´s irgendwie gar nicht immer das selbe sind, musst du mal erklären)
Naja, die "guten" Final Fantasies zeichneten sich immer durch eine besondere Neuerung aus. Final Fantasy 9 war ein gutes RPG, verlief aber so vor sich hin hne jegliche besondere Höhepunkte oder ein "wow, das ham die aber gut gemacht" Erlebniss. Genauso war's bei FFX. Das Kampfsystem machte den Eindruck, als ob Square auf Teufel komm raus was anders machen wollte, damit man Ihnen eben keine EIntönigkeit vorwerfen kann, und das Sphärobrett war ein Witz. Der Rest des Spiels war alles schon da und bot so gut wie nichts neues.
bei der ganzen Popstar/kostümchenwechsel/sexistisch/frauenkram/rosa-Zeug geht mir die ganze Atmospäre flöten. Und ich beurteile FF-titel danach (weil eigentlicheh jedes gut ist).
Das neue Setting ist zugegebenermaßen Geschmackssache. Man kann es aber so rechtfertigen, das Sin ja vernichtet wurde und Spira sich jetzt, wo es wieder eine friedliche Welt ist, gunrdlegend verändert hat. Das spiegelt sich auch in der Art (und der Kleidung) der Leute wieder.
Der "Kostümchenwechsel" ist wie gesagt nicht einfach nur Mittel zum Zweck, sondern ein wichtiger Bestandteil des Kampfsystems.
Sexistisch ist das Spiel in KEINSTER Weise! Bei solchen Aussagen weiß ich nicht mal, ob wir über das gleiche Game reden O_o
Und ich weiß nicht wo alle Leute permanent "rosa" sehen? Soll ich euch mal ein paar Screenshots (u.A. von den ach so schlimmen Menüs) posten? Da ist nichts rosa!
Ich hoffe das ich dir meinen Standpunkt deutlicher gemacht hab, ich hab ablsulot nix gegen gute Neuerungen in der Serie.
Dann weiß ich nicht, wieso du und viele andere sich streuben, nur weil das Spiel ein zugegeben etwas anderes Setting hat. Ja, das Spiel ist sehr viel lockerer und witziger aufbereitet. Aber das heißt doch nicht, dass es keine Atmosphäre hat! FFX-2 macht einfach Spaß! Find ich super, endlich mal was anderes! (und nein, FF9 finde ich in dieser Hinsicht nicht gut, weil es 1) zu gezwungen wirkt und 2) das Spiel an sich nicht so gut ist wie FFX-2)

Aber teifgreifende Änderungen sind z.B action-kampfsystem:
Strategiedenken geht verloren, zu chaotisch, 3 helden gleichzeitig?! wie sie da Aufrufe machen wollen, naja...
Hä? Du hast bei Final Fantasy doch schon immer mit mehreren Charakteren gekämpft. Diesmal hast du nur drei Figuren, die du das ganze Spiel über begleitest. Das ist Geschmackssache, ich persönlich störe mich daran aber wenig. So kann ich mich beim Leveln endlich mal auf meine Hauptfiguren konzentrieren.Was am Kampfsystem chaotisch sein soll würde ich gerne mal wissen. FFX-2 verknüpft das alte ATB-Kampfsystem (das schon immer super funktioniert hat) mit der Möglichkeit im Kampf die Attribute eines Charakters zu wechseln. Und was für Aufrufe?
 
Ich sehe das ähnlich wie Christian =). Ich habe erst mit VIII angefangen (kenne die alten Teile und VII also nicht) und halte es dementsprechend (?) auch für den besten Teil der Serie, da ich auch finde, dass die Serie mit IX und X nicht wirklich vorangekommen ist (X ist ein klasse Spiel, aber es machte eher ein Schritt zurück, als ein Schritt nach vorne => allen voran die Geradlinigkeit hat mich tierisch genervt). Wer mit VII/VIII/IX oder X angefangen hat, schätze ich, wird das Erstgespielte am besten finden, da sich die Spiele in diesen vier Teilen wirklich nicht großartig unterscheiden und da dann doch das erste noch am "neusten, innovativsten" war. Das jetzt mal was Neues kommt finde ich super, da ich mal wieder Innovationen haben will. Und X-2 ist ein wirklich großer Schritt in eine andere Richtung. Ich bin total gespannt und freue mich riesig drauf (hey, wieder über ein Jahr gewartet und wir kriegen wieder PAL-Balken und keine deutsche Sprachausgabe...ich sag's euch ;) :-D). Hört sich doch alles sehr vielversprechend an und ich wüsste jetzt keinen Punkt, der von euch aufgezählt wurde, der mich stört. Das Einzige, was mir im Importtest negativ auffiel, war, dass Christian geschrieben hat, dass man es an einem Wochenende durchspielen kann. Das ist zwar ein bisschen kurz, da ign.com aber von einer Spielzeit von 60-80 Stunden schreibt, lasse ich mich da jetzt einfach mal überraschen.
Ebenso freue ich mich auf XII, da das ja genauso "neu" sein soll. Ich weiß nicht, was ihr alle dagegen habt. Wie gesagt, unterstütze ich Christian, da Square wahrscheinlich wegen den Leuten, die "normale" (also solche wie VII/VIII/IX) FFs haben wollen und anscheinend einen Großteil der FF-Spieler ausmachen, so lange nichts Neues gemacht hat. Ich erinnere mich an VIII, wo es hieß: "Oh Gott, was soll das? Wo sind die kleinen Kinder in ihrer altertümliche Umgebung?" Und prompt beim IXten Teil ging's wieder zurück.
Also, ich will X-2 haben und das schnellstmöglich :).

Gruß
Hey_Yo
 
Wie, gesagt, Atmophäre/story sind für mich wichtig, fesseln mich an jeden FF-teil (nur unterschiedlich stark).
Ich will jetzt auch net FFX-2 dissen oder dir schlecht machen, ich halte nur schon allein deswegen nix von dem spiel, weil es existiert ;)
Und ne ernste Story find ich auch besser, z.B. in FF8. Da wirkt der Humor auch net so aufgesetzt.

mit sexistisch meinte ich: drei frauen, leicht bekleidet, ist das wichtig fürs spiel?! Zusammen mit der "hey, wir machen einen Nachfolger zu einem Spiel aus einer Reihe"-Mentalität lässt das dieses Gewinn-denken von Square durchblicken.

Ich hab schon die alten teile gezockt, hab allerdings mit FF7 angefangen, deswegen leidet doch die atmo drunter (grafik, Präsentation), für mich sind halt die alten teile net mehr so doll.

Das " die sollten mal FF7 zocken" bezog sich auf das ende, ist ja schließlich auch net wirklich ein happy end (oder doch? der film wirds zeigen).

Was hast du gegen das Spärobrett?
neuer geht´s doch net ;)
Also ich hab es erst jetzt richtig schätzen gelernt, als ich meine Charaktere auf max gepowert hab.

Das mit 3 Charaktere/ caotisch usw. bezog sich net auf FF-X-2, es war ein beispiel für eine tiefgreifende Veränderung, nämlich echzeit-kämpfe. Obwohl ich scheinbar der einzige bin, dem die rundenbasiertenkämpfe bei FF gefallen...

Aber wenn du es so toll findest, schön für dich, ich habs ja noch net mal gespielt, kann also net wirklich was drüber aussagen, außer über die neuerungen und die Welt u.sw.

Übrigens: ich fand die Neuerung: 99.999HP in FFX z.b. gut.
"WAS, das geht ja gar nicht, das darf nich sein" *g*
Ok, FFX ist zu geradlinig in der story, aber kann man in FFX-2 auch 200 Stunden (nein ich bin nicht sooo schlecht, ich meine die bonussache usw.) spielen und ist noch net fertig?

bei bedarf Weißmagier durch neues Kostüm?
Schön, aber in FFX konnte man doch z.B Auswechseln (endlich mal alle Charaktere anwesend), bzw. wenn man das komplette brett ab hat, kann eh jeder alles.
 
Zurück