Dragons Crown für die Playstation Vita

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer klassische Von Links nach Rechts prügler nicht kennt, hier wird Dragons Crown noch mal etwas näher erklärt. Unter anderem wird auch
das Klassensystem und das aufleveln näher beleuchtet.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist in Amerika bereits am 6 August 2013 erschienen. Laut Amazon Deutschland wird es Vorrausichtlich am 11. Oktober 2013 erscheinen.
Altersfreigabe: USK 12


Solltet ihr immer noch nicht von dem Titel überzeugt sein, dann dürfte euch das hier bei eurer Meinungsbildung vielleicht helfen ;-D:X
Dragons-Crown.jpgdragons_crown_busty_bitch_header.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir eben einfach mal spontan bestellt bei Amazon. Finde es schon von Anfang an Interessant. Donnerstag kommt es, dann hab ich ein paar Tage frei um mich damit zu beschäftigen.
 
Nur kurz: Ich habe jetzt etwa 20 Stunden auf der Uhr, hatte jede Menge nette Unterhaltung damit. Ich werde mich auch noch eine ganze Weile mit dem Spiel befassen, denn es ist wunderschön und macht Spaß. Ein Dungeon dauert etwas um die 10 Minuten, also taugt es auch für zwischendurch in kleinen Häppchen. Ich bin aber noch nicht durch, hab gerade nur einen kleinen Durchhänger und lasse es mal zwei drei Tage ruhen.

Negativ ist dass man die gleichen Dungeons immer und immer wieder spielt für neue Beute und XP. Und manch einem könnte sauer aufstoßen dass man praktisch nicht verlieren kann, denn man hat unendlich Leben (kostet halt Gold wenn man stirbt) und respawnt immer da wo man gestorben ist. Für mich aber genau das richtige, denn ich wäre sonst wohl nicht so lange am Ball geblieben. Weil man stirbt schon ganz schön oft. Liegt aber auch daran dass es irgendwann sehr unübersichtlich wird, was tatsächlich etwas schade ist. Und es gibt online keinen Voice-Chat (oder ich hab es noch nicht rausgefunden). Ich persönlich find das aber gut, keine scheiß Kinder die man stumm schalten muss.


Wer über die paar Schwächen hinwegsehen kann und Bock hat auf Beute- und XP-Jagd in einem wunderschön gestaltetem Spiel zu gehen und einfach mal was anderes sehen will, der sollte sich dieses Kleinod nicht entgehen lassen. Umfang für sein Geld bekommt man genug, da halt auch die Chars sich scheinbar völlig unterschiedlich spielen.
 
Zurück