Farbenfrohe (PSP) Welt - Von Schwarz-Weis zur Farbe

assman

Bekanntes Gesicht
Die PSP in Pink wurde schon auf der GC präsentiert, und auch wenns geschmackssache ist, wären (wenn farbig) doch eher andere Farben erwünscht. Nun wurden auf der TGS neue Farben vorgestellt, allerdings ist noch unklar ob die auch verkauft werden...

Neue PSP-Farben auf der TGS gesichtet


Auf der Tokyo Games Show werden diverse PSPs in neuen Farben gezeigt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich zwar nur um Präsentationsexemplare, die nicht in den Handel kommen werden. Man erinnere sich nur an die weiße Gran Turismo Mobile-PSP, die vor dem Launch gezeigt wurde.
Trotzdem sind die Geräte interessant anzuschauen. Den Anfang machen drei PSPs in Gelb, Blau und Rot:


http://www.schmalenstroer.net/pic/psp2.jpg

Dann eine PSP im Militärlook:

http://www.schmalenstroer.net/pic/psp1.jpg


Und zum Schluss noch eine unglaublich kitschige Präsentation der pinken PSP, die jetzt auch in Japan erscheinen soll:


http://www.schmalenstroer.net/pic/psp3.jpg
 
assman am 25.09.2006 14:08 schrieb:
Die PSP in Pink wurde schon auf der GC präsentiert, und auch wenns geschmackssache ist, wären (wenn farbig) doch eher andere Farben erwünscht. Nun wurden auf der TGS neue Farben vorgestellt, allerdings ist noch unklar ob die auch verkauft werden...
Die blaue gefällt mir sehr gut.
Die anderen sind zu kitschig bzw. kindisch :|
 
undergrounderX am 25.09.2006 14:22 schrieb:
assman am 25.09.2006 14:08 schrieb:
Die PSP in Pink wurde schon auf der GC präsentiert, und auch wenns geschmackssache ist, wären (wenn farbig) doch eher andere Farben erwünscht. Nun wurden auf der TGS neue Farben vorgestellt, allerdings ist noch unklar ob die auch verkauft werden...
Die blaue gefällt mir sehr gut.
Die anderen sind zu kitschig bzw. kindisch :|


genau deiner meinung, schade das ich die psp schon geklauft hab :(
 
rocky3105 am 25.09.2006 16:01 schrieb:
undergrounderX am 25.09.2006 14:22 schrieb:
assman am 25.09.2006 14:08 schrieb:
Die PSP in Pink wurde schon auf der GC präsentiert, und auch wenns geschmackssache ist, wären (wenn farbig) doch eher andere Farben erwünscht. Nun wurden auf der TGS neue Farben vorgestellt, allerdings ist noch unklar ob die auch verkauft werden...
Die blaue gefällt mir sehr gut.
Die anderen sind zu kitschig bzw. kindisch :|


genau deiner meinung, schade das ich die psp schon geklauft hab :(

ich find die blaue auch ganz cool :top: , schaut irgendwie voll edel aus :-D
 
Sehen alle :hop: aus...so sehen die nicht mehr so edel aus,so sehen die eher wie irgendwelche Spielzeug-Plastik-Gameboys oder sowas :B
 
mcjunior am 25.09.2006 20:29 schrieb:
Sehen alle :hop: aus...so sehen die nicht mehr so edel aus,so sehen die eher wie irgendwelche Spielzeug-Plastik-Gameboys oder sowas :B
nix gegen Gameboys :finger: :B

ich als Außenstehender finde die rote und die blaue cool :top:
die Army-Version hat auch irgendwie was ^^
 
Ich persönlich finde die ganzen farben voll zum kotzen :$ erstrecht pink und gelb.Blau hat noch was aber dann wieder dieser häßlige army-look....naja ist geschmackssache ob man nun diese kitschige rote bzw pinke psp kauf oder dann doch die -wie ich finde-bessere version kauft die dann einfach nur schwarz oder weiß ist.und wenn ich auf meiner schwarzen psp dann loco roco zocke (welches spiel ich nur empfelen kann:X )habe ich da auch schon genug farbe.
 
Die blaue PSP erscheint jetzt in japan in einem pack:

'PSP Tales of The World: Radiant Mythology Special Pack' angekündigt

20.11.06 - Bandai Namco und Sony kündigen das Set 'PSP Tales of The World: Radiant Mythology Special Pack' (PSPJ-10006) an, das am 21.12.06 in Japan erscheinen soll. Es besteht aus dem Rollenspiel Tales of the World: Radiant Mythology und einem PSP in der Sonderfarbe 'Metallic Blue' (PSP-1000 MB).

Die Auflage ist limittiert, der Preis inkl. Steuern liegt bei Yen 28.000 (Euro 184 / USD 236).


quelle: gamefront.de

Bilder des packs gibts auf gamefront.de hätte sie gerne hier reingestellt, aber von gamefront aus geht das nicht und imageshack zickt rum...
 
Zurück