Dead Nation

G

Gast1669461003

Gast
http://img38.imageshack.us/img38/21...c-09-dead-nation/54484][/uRL] [color="#ff0000Bilder & Trailer


Debut Trailer


Be Scared Trailer

Habe es auf der GamesCom selbst anzocken können und bin begeistert. Scheiß auf Burn Zombie Burn oder Zombie Apocalypse. Wenn es schon heißt, es sei wie Left 4 Dead mit Draufsicht, muss da ja was dran sein. Und ich kann bestätigen, dass es wieder ein wirklich gutes PSN-Spiel wird.

Die Demo konnte ich im Einzelspieler-Modus wie gesagt schon anspielen: Man sucht sich erst einmal ein Land auf der Erde aus. Dabei wird immer ein Infektionsgrad angezeigt. Danach startet man und hat erst mal die Auswahl zwischen vier Waffen, die man mit den vier Aktionstasten wechselt. Beispielsweise ein SMG, eine Uzi, Granaten und Minen. Hier und da stehen kleine Waffenläden rum, an denen man seine Waffen kaufen, tauschen und Upgraden kann. Geld sammelt man von toten Zombies, oder Autos, die man aufbrechen kann. Dort findet man auch Munition. Wenn alle Zombies in einem Gebiet ausgelöscht wurde, geht man zum Heli-Port und es geht in das nächste Gebiet um den Infektionsgrad wieder runter zu schrauben.

Ich liebe Zombies und das Spiel wird geil. :X
 
Super Stardust HD war ja schon sehr nett, daher könnte Dead Nation durchaus was für mich sein :] Das "Setting" bzw. das Spiel an sich trifft schon eher meinen Geschmack.
 
Wird gekauft und gut ist.

:]


___

Nachdem ich das geschrieben habe, hab ich mir mal den Trailer angeschaut. Sieht sehr gut aus.
 
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich das Spiel schon fast vergessen.

Dead Nation - Zombie-Action fürs PSN noch in Arbeit

Die Entwickler von “Super Stardust HD”, Housemarque, kündigten vor einiger Zeit “Dead Nation” an, von dem lange nichts Neues zu hören war. Via
Twitter versprechen sie bald neue Infos zu liefern.

“Dead Nation - Wir können bestätigen, dass unser PSN-exklusiver PS3-Titel noch in Entwicklung ist und gut voran kommt. Mehr Infos sind bald verfügbar!”

Im Spiel bringt ein großer Krieg Chaos und Verderben über die Welt. Ein Zombie-Virus breitet sich rasend schnell unter der Menschen aus. Du musst mit den Zombie-Massen fertig werden und lebend davon kommen.
 
Ich dachte zwischenzeitlich schon, dass die Dead Nation umgetauft haben und unter den Namen Zombie Apocalypse veröffentlich haben. :B
 
Interview mit Gameplaymaterial
[size=xx-small]21.06.2010, blog.de.playstation.com[/size]

Zum Artikel / Video


Endlich gibt es mal etwas neues zu sehen. Und es sieht gut aus. =)
 
E3 "Be Scared"-Trailer
[size=xx-small]09.06.2010, gametrailers.com[/size]

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=101114[/gametrailers]


Schon ein paar Tage alt, hab ich irgendwie übersehen. Nett gemacht. Will haben. Vielleicht ist es auf der GamesCom wieder anspielbar.
 
Es sind Betaeinladungen an zufällig ausgewählte User raus gegangen. Hat irgendjemand einen bekommen? :-o
 
Zurück