Seite 3 von 6 12345 ...
18Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.407
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin ein wenig verdutzt, wie sehr das nach MGSV aussieht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass das auf einer aufgebohrten Version der Fox-Engine läuft. Da erinnert wirklich gar nichts an Horizon: Zero Dawn, mit der man sich die Engine teilt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  2. #42
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Irgendwie macht es mich nicht an
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  3. #43
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    3
    Finds geil

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.909
    Ich finds auch geil. Selten das mich ein Trailer so gehypt hat.

  5. #45
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    Die Charaktere sehen cool animiert an, aber sonst packt es mich bisher auch wenig, ist mir alles viel zu abgedreht. Japanisches Game halt

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.221
    Bei mir steht der Hype-Train noch am Bahnhof, ohne Abfahrerlaubnis.

    Weiß nicht so recht, ob ich damit was anfangen kann. Das bisher gesehene Gameplay spricht mich noch nicht an.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Avatar von JutsQuare
    Mitglied seit
    07.06.2019
    Beiträge
    25
    Jou, ich mach mir auch ein bisschen Sorgen, dass das Gameplay bei dem ganzen Storyfokus übersehen wurde und sich nur auf Button-Mashing und Weglaufen beschränkt. Aber die Atmosphäre und die Schauspieler sagen mir definitiv zu. "You´re the president of jackshit" ist schon n geiler Satz .

    Ach ja und Hallo Forum

  8. #48
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von JutsQuare Beitrag anzeigen
    Ach ja und Hallo Forum
    Hallöchen und willkommen

  9. #49
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5


    Gameplay

    Geändert von LOX-TT (19.08.2019 um 22:04 Uhr)

  10. #50
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Hab jetzt nur das Gameplay kurz überfliegen können, aber scheint zu 75 % tatsächlich ein Walking Simulator in einer offenen Welt zu sein. Macht mich nicht unbedingt glücklich, aber man zielt wohl darauf ab, dass man trotz Story seine persönliche Reise bestreitet und diese "lebt". Um das hinzubekommen muss die Atmosphäre herausragend werden, ansonsten läuft man eben mit einem Baby am Körper durch eine (scheinbar) leere Welt. Den Bosskampf habe ich mir auch nur kurz angesehen, hat mich nicht komplett überzeugt. Das Vieh soll den Eindruck machen schnell und wendig zu sein, bewegt sich aber zum Spieler sehr behäbig und abwartend.
    Bleibt dabei, dass mich die Story interessiert, beim Gameplay bin ich noch skeptisch.

  11. #51
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    exclusiv beim britischen Amazon gibts eine Limited-Edition mit einem Typ mit goldener Todenkopfmaske und schwarzer Kapuze

    bin mir nicht sich ob es Pappschuber oder Steelbook ist


  12. #52
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    ein Artbook gibts auch



    Laut Versandhändler betragen die Maße 30,3 x 27,3 Zentimeter. Blättern könnt ihr euch nach der Veröffentlichung, die am 7. Januar 2020 erfolgen soll, durch 256 Seiten.

  13. #53
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    neuer Trailer



    bekommt das Spiel eigentlich eine deutsche Sprachausgabe?

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.634
    Blog-Einträge
    2

  15. #55
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer


  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.909
    4players vergeben 95% und nennen es ein Meisterwerk. Das geht ja gut los. Bin auf andere Tests gespannt.

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730
    IGN sind bisher wohl die einzigen die etwas aus der Reihe fallen. Hab etwas von 68% gelesen, mir aber die Review selbst noch nicht angeschaut.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.909
    Der Witz daran ist , nur die englischsprachige IGN. Andere vergeben 90er. IGN Italia sogar 98.


    Ungeachtet der Wertungen, darf man wohl behaupten, dass es sich um etwas Besonderes handelt. Natürlich polarisiert sowas.
    Für mich persönlich jedoch, ist es eine Einladung es Day One zu holen. Je verrückter desto besser.

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.713
    ich hab noch immer nicht wirklich verstanden, worum es bei dem spiel überhaupt geht und in welchen genre das man denn so ca einordnen könnte...

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.909
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ich hab noch immer nicht wirklich verstanden, worum es bei dem spiel überhaupt geht und in welchen genre das man denn so ca einordnen könnte...
    Im Prinzip spielt man einen Lieferjungen in einem apokalyptischen Setting. Ich würde es als Stealth/Action bezeichnen, mit einem japanischen und verspielten Ansatz. Kojima typisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 17:16
  2. Hideo Kojima: Mein letztes Metal Gear
    Von playstationzocker im Forum PlayStation 3
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 20:05
  3. Interview mit Hideo Kojima
    Von rilling im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 06:58
  4. Interview mit Hideo Kojima
    Von rilling im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:07
  5. Metal Gear Solid 4 ohne Hideo Kojima
    Von SamSnake im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 12:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •