Seite 2 von 2 12
8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.233
    Square Enix hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der dieses Mal keine neue Welt zeigt sondern mit den "Classic Kingdoms" eine Reihe von Minispielen vorstellt, die im Stil alter LCD-Spiele gehalten sind.


    Kingdom Hearts III - Classic Kingdom Trailer

    Kein ein Moderator vielleicht eine römische 3 im Titel einfügen? Ich finde, dass das hier dazu gehört. ^^
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Kein ein Moderator vielleicht eine römische 3 im Titel einfügen? Ich finde, dass das hier dazu gehört. ^^
    Da bin ich ehrlich gesagt kein Fan von ("GTA V, GTA VI" , GTA X ), mir zumindest mir sind die Zahlen lieber. Schon allein aufgrund der Suchfunktion. Viel Spaß beim Suchen von "Black Ops IIII"!

    Da es in unserem Forum aber sonst immer so gehandhabt wird, kann ich das gerne ändern.

    Edit: Ach, schon geschehen.

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.588
    Blog-Einträge
    5

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.233
    Im Zuge der Tokyo Game Show 2018 hat Square Enix einen neuenn, fast vier Minuten langen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt wieder eine neue Welt.


    Kingdom Hearts III - TGS 2018 Trailer Baymax – Riesiges Robowabohu
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.443
    Blog-Einträge
    2
    https://twitter.com/KINGDOMHEARTS/st...23584440061952



    Ich bin so froh dass ich mit diesem Franchise nichts anfangen kann

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.233
    ​Es gibt wieder einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III:


    Kingdom Hearts III - LUCCA 2018 Tangled Trailer
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  7. #27
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.588
    Blog-Einträge
    5
    Cover


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.443
    Blog-Einträge
    2
    Zugegeben dank dem Lets play von Oney Plays zu Kingdom Hearts 2 habe ich jetzt doch nochmal lust auf dem dritten bekommen geh gerade die bisherige Story zusammengefasst durch...



    ...naja, wem es gefällt Na ohne mist, die Story ist nichts als ein Haufen komplizierter Kitsch in dessen Dialoge nur andauernd auf die Schlüsselworte love, darkness und Friendship sich abwechseln, und hier und da springen halt Goofy und Cloud durch die gegend, aber leider hat niemand Tetsuya Nomura gesagt wie albern dieses Match up ist und statt irgendwas damit zu machen was hätte selbstbewusst und spaßig sein können hast du jetzt halt diesen Quatsch an der Backe, immerhin kann man sich gut darüber Lustig machen, und zu dem scheint ja das Gameplay ab Teil 2 wirklich interessant zu werden (habe lediglich nur ne Stunde in dem ersten verbracht, und das war ja nicht so)

    Ich wünschte nur die hätten interessantere Disney Filme genommen. Rapunzel? Baymax? Wirklich? Ich dachte euch gehört nun Marvel und Star Wars, das wäre doch mal witzig gewesen...


  9. #29
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.588
    Blog-Einträge
    5
    Die ersten Testwertungen in der Übersicht


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.233

    Kingdom Hearts III - Final Battle Trailer


    Kingdom Hearts III - Gameplay-Übersichtsvideo




    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ich dachte euch gehört nun Marvel und Star Wars, das wäre doch mal witzig gewesen...
    Tetsuya Nomura hat im letzten Sommer erklärt, dass es davon keine Welten und Charaktere im Spiel gibt, weil man sich in Kingdom Hearts III ausschließlich auf die Disney-Originale stützt, während Marvel oder auch Star Wars es nicht sind sondern gekaufte Marken und Unternehmen.
    Es wäre außerdem eine höherer Kostenfaktor gewesen.
    https://www.gamerevolution.com/news/...ally-explained
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.304
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Tetsuya Nomura hat im letzten Sommer erklärt, dass es davon keine Welten und Charaktere im Spiel gibt, weil man sich in Kingdom Hearts III ausschließlich auf die Disney-Originale stützt, während Marvel oder auch Star Wars es nicht sind sondern gekaufte Marken und Unternehmen.
    Es wäre außerdem eine höherer Kostenfaktor gewesen.
    https://www.gamerevolution.com/news/...ally-explained
    Baymax basiert aber auf einem Marvel-Comic.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.233
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Baymax basiert aber auf einem Marvel-Comic.
    Das ist wohl wahr. Hier wird es wahrscheinlich so betrachtet, dass der Ursprung zwar ein Marvel-Comic ist, der Film jedoch eine Produktion der Disney Animation Studios ist und man es dadurch wohl als "Disney-Original" ansieht. Schließlich stützt sich das Baymax-Material in Kingdom Hearts III auf dem Disney-Film und nicht auf dem Marvel-Comic.
    Das ist jedenfalls meine Vermutung dazu.
    Geändert von Darth-Bane (28.01.2019 um 22:52 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.233
    Der von vielen seit Jahren herbeigesehnte Tag ist endlich da. Ab heute kann man sich auf neue Abenteuer mit Sora, Micky, Donald, Goffy und vielen weiteren freuen. Kingdom Hearts III ist abso sofort erhältlich!


    Kingdom Hearts III - Tag der Veröffentlichung!


    Kingdom Hearts III - Veröffentlichungsspot
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.443
    Blog-Einträge
    2
    ich bin echt begeistert wie weit mal eben die Technologie gekommen ist, die Toy Story Welt im Spiel sieht einfach mal besser als der erste Film aus

    Und ja: das Spiel ist soweit echt gut!, Sehr vor allem Visuell dargestelltes Kampfsystem mit gefühlt 1000 Super Moves die man beschwören kann, und auch mit schön viel Abwechslung und einigen Minispielen verfeinert
    Spoiler:
    Ich mag ja die Game & Watch Spiele welche man in Twilight Town finden kann
    , auch wenn das Spiel den typischen Kitsch hat (Ich weiß nicht was schlimmer ist, Jaden Smiths twitter account oder der fiktive von Sora in den Ladebildschirmen ), ist es zumindest sehr unterhaltsam, und die Introsequenz war tatsächlich sogar ziemlich cool.
    Wenn ich was zu bemängeln hätte dann das dass das Spiel zu wenige Speichermöglichkeiten hat, ich mein warum kein Autosave? Warum sind wir schon wieder auf feste Speicherpunkte angewiesen, welche zudem rar gesät sind? Im Zwischenstück nach der Anfangswelt und Twilight Town konnte man tatsächlich für ne Stunde nicht speichern, und das ist hochdeutsch ausgedrückt mega beschissen.
    Zudem habe ich das Gefühl das die Super Angriffe etwas zu stark sind und meist man zu wenig Gegner hat die man ernsthaft damit vernichten könnte, aber dann wiederum hat man gerade erst mit dem Spiel angefangen und später kommt da weitaus mehr, nur verwunderlich warum man schon zu Anfang gefühlte Disneyland Atombomben für 3-10 mit wenig HP hat.
    paul23 und T-Bow haben "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. News - Square Enix: Kingdom Hearts III auf der Tokyo Game Show?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 11:46
  2. News - Square Enix: Kingdom Hearts III auf der Tokyo Game Show?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:59
  3. News - Square Enix: Kingdom Hearts III auf der Tokyo Game Show?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:59
  4. News - Square Enix: Kingdom Hearts III auf der Tokyo Game Show?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:59
  5. Kingdom Hearts für GBA ???
    Von Roy03 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 14:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •