[PS4] Kingdom Hearts III

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Kingdom Hearts III

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So wie es auschaugt wird uns auch ein neues Kingdom Hearts 3 für die Playstation 4 erwarten. Ich freu mich schon drauf.
Leider ist noch kein Erscheinungstermin bekannt, ich bete mal fest das es auch einen Europarelease geben wird.
 
Ja, ja, tausendmal JA! :X:X:X:X:X Diese anderthalb Minuten haben schon gereicht. PS4 ist vorbestellt, Herz ist offen, ich bin bereit :X:X
 
Endlich.

In dem Moment wenn dieses Spiel erscheint, spätestens dann werde ich mir die PS4 kaufen. Ich hoffe nur dass bis dahin auch der zweite Teil als HD Port schon für die PS3 erschienen ist, damit ich den nochmal vorher zocken konnte.
 
Na endlich ein Lebenszeichen! Auch wenn ich mit Killzone: Shadow Fall und inFAMOUS: Secon Son schon gute Kaufgründe für die PS4 habe, kommt jetzt noch ein weiterer dazu. :X
 
Ich finde es schade das es nur für die PS4 kommt (anscheinend) , da ich nicht genau weiß wie das Budget bis dahin aussieht aber ich bin mir sicher spätestens mit KH4 , muss ich mir das Teil besorgen. Ich meine wie lange warten (wir) Fans jetzt schon? 6-7 Jahre im Dreh , ABER EEEEEEEEEEEEEENDLICH :X
 
Beste News der E3. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig wieder in die Welt einzutauchen. Aber erst wird im Herbst die HD Edition gezockt.
 
Der HD Remix ist eh schon vorbestellt , aber es wird doch sicher noch eine Art 2,5 HD Remix geben bevor der dritte Teil anläuft oder? Das wäre für mich das beste was sie machen könnten. Ich freue mich das sich meine Angst Kingdom Hearts 3 sei in der Versenkung verschwunden nicht bestätigt hat , die Kreuze werden gemacht sobald sie nen Release Termin nennen x) !
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neues Videomaterial! Das wird so verdammt schwer bis vermutlich 2015 zu warten ... x_x
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider auf japanisch mit kantonesischen Untertitel :( Ich bin Fan :X Das Teil wird sowas von gekauft. Da bleibt mir ja noch genügend Zeit meine KH Mangasammlung zu vervollständigen :)
 
Von der diesjährigen D23 in Tokio gab es wieder einen neuen Trailer, der eine weitere neue Welt offiziell enthüllt und daneben gibt es auch ein Video zum Titellied von Kingdom Hearts III, welches erneut von Hikaru Utada gesunden wird:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kingdom Hearts III - D23 2018 Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kingdom Hearts III - Theme Song Trailer - "Don't Think Twice" by Hikaru Utada

Außerdem hat Square Enix mitgeteilt, dass auf der diesjährigen E3 (12. - 14. Juni 2018 ) der genaue Veröffentlichungstermin genannt wird.

Quelle: JPGames.de
 
Moment, das Spiel ist vor 5 Jahren angekündigt worden? Warum braucht Square-Enix eigentlich immer so lange für ihre Rollenspiele? FFXV war ja auch ewig (noch deutlich länger als das hier) in Entwicklung und das 7. Remake dauert gefühlt auch schon wieder ewig.
 
Zurück