Seite 101 von 146 ... 519199100101102103111 ...
149Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von n-zonefreak1994 Beitrag anzeigen
    Schade dass man noch nicht weiß ob die Version auf Deutsch spielbar ist
    laut shopto.net sollten sie es sein.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Sony dreht durch. http://www.play3.de/2013/02/13/psn-s...nd-dishonored/

Oh weh... So fühlen sich Beef und Phil also, wenn sie keine Spiele mehr kaufen wollen und dann mit solchen Angeboten zugeschüttet werden. Vor allem die beiden Darksiders-Teile... Unglaublich!

€: Ach, Devilhunter hat es bereits im PS-Store gepostet.
    Geändert von daumenschmerzen (13.02.2013 um 17:58 Uhr)
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    17.842
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Sony dreht durch.
    Stuntman um 2,49. Also wer sich das nicht kauft ist selber schuld.

Community Officer
    Themenstarter
    Jetzt wisst ihr, wie das alle paar Wochen bei Steam läuft.
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    bei media markt gibs grade mal wieder 3 games für 49 eu. hab mir glatt mal ssx, mass effect 3 und prototype 2 geholt. letzteres sogar in ner limitierten edition. gab auch games wie need for speed most wanted und medal of honor.

3 Spiele für 49€ bei Amazon und Media Markt und weitere Blu-Ray Angebote *UPDATE* - myDealZ.de
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Als Gamer kann man sich derzeit wirklich nicht beschweren Wahrlich rosige Zeiten

Spoiler:
    Jetzt fängt schon der innere Kampf an, sich den ganzen Angeboten zu verweigern
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Jetzt fängt schon der innere Kampf an, sich den ganzen Angeboten zu verweigern
    Das sag ich dir Selbst ich, der nur ein begrenztes Monatsbudget für Spiele hat, kann sich vor solchen kaum retten. Und dann soll ich auf die PS4 sparen?

Wo ist mein Dukatenscheißer hin?
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Ich muss zugeben, dass mich dieser extreme Preisfall schon ein bisschen "nervt"... Ich komme überhaupt nicht hinterher (viele ungespielte Spiele) und in meinem Spiele-Regal ist gar kein Platz mehr. Als ich damals immer 50-70€ für ein(!) Spiel ausgegeben habe, habe ich mich viel intensiver damit beschäftigt und mindestens 2-3 Monate damit verbracht. Wenn ich mir heute ein gutes Spiel für ca. 20€ kaufe, dann denke ich mir irgendwie automatisch, dass das ja eh nur ein Ramsch-Titel ist und verbringe dementsprechend nicht so viel Zeit dem Spiel...

Erfahrener Benutzer
    Das ist echt unfair.
    Man kann gar nicht soviel Zeit haben. Zum Glück bin ich bei Download-Spielen noch größtenteils gefeit gegen diese Rabatt-Schlachten, da ich genug zum zocken habe und daher keine Notwendigkeit sehe die spiele für den Preis zu laden, sondern hole sie mir bei vorhandener Liquidität dann doch lieber als Retail-Version.
    Aber diese 3 für 49 Aktion machen mich jedes Mal fertig

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Man kann gar nicht soviel Zeit haben. Zum Glück bin ich bei Download-Spielen [...]
    Hör auf, von Downloads zu reden. PS+ macht die Sache nicht gerade besser.

Erfahrener Benutzer
    Da ist auch Bioshock im Bundle mit dabei, bei der MM-Aktion zumindest. Dadurch könntest du dir bis zu 4 Spiele fürn Fuffi holen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass mich dieser extreme Preisfall schon ein bisschen "nervt"... Ich komme überhaupt nicht hinterher (viele ungespielte Spiele) und in meinem Spiele-Regal ist gar kein Platz mehr. Als ich damals immer 50-70€ für ein(!) Spiel ausgegeben habe, habe ich mich viel intensiver damit beschäftigt und mindestens 2-3 Monate damit verbracht. Wenn ich mir heute ein gutes Spiel für ca. 20€ kaufe, dann denke ich mir irgendwie automatisch, dass das ja eh nur ein Ramsch-Titel ist und verbringe dementsprechend nicht so viel Zeit dem Spiel...
    Ich denke, wenn erst die neue Gen draußen ist, wird man für gewisse Zeit wieder ein wenig Luft bekommen. Denn die neuesten Spiele von den neuesten Konsolen werden garantiert nicht so rapide im Preis fallen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn erst die neue Gen draußen ist, wird man für gewisse Zeit wieder ein wenig Luft bekommen. Denn die neuesten Spiele von den neuesten Konsolen werden garantiert nicht so rapide im Preis fallen.
    Ich werde mir die PS4 wahrscheinlich eh erst ein paar Jahre später holen... was widerum bedeutet, dass die Spiele der PS4 bis dahin höchstwahrscheinlich im Preis gesenkt wurden.

Vielleicht hole ich mir aber auch ein paar Spiele, bevor ich überhaupt eine PS4 besitze. Hatte Burnout Paradise auch Monate zuvor gekauft, ehe ich 'ne PS3 besaß... Oder vielleicht sollte ich mir einfach mal ein Kaufverbot geben. Erst ein neues Spiel kaufen, wenn ich mindestens XX% meiner PS3-Spiele durchgespielt habe.
    Geändert von T-Bow (17.02.2013 um 11:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die PS4 wahrscheinlich eh erst ein paar Jahre später holen... was widerum bedeutet, dass die Spiele der PS4 bis dahin höchstwahrscheinlich im Preis gesenkt wurden.

Ich werde wahrscheinlich ein gutes Jahr warten. Oder bis ein schickes Bundle kommt.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    17.842
    Ich warte bis ich alle PS3-Titel, die mich reizen, gezockt habe. Also werd ich mir gleich die PS5 kaufen.
    ndz, Foxioldi, Philkan91 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Man muss sich eben selbst Prioritäten setzen. Ich kauf längst nicht mehr alle Games die mich interessieren, selbst wenn sie in der Fachpresse gelobt werden. Da fehlt mir schlicht und einfach die Zeit Und siehe da, es funktioniert auch so. Ich verzichte heute z.B. auf den 47. NFS-Teil, das 19. CoD oder das 7. Assassin's Creed.

Ich hab mich mittlerweile auf die absoluten Kracher, Innovationen und Games die mich einfach grad anmachen, konzentriert. Problem dabei ist nur: Selbst das sprengt derzeit meinen Zeitrahmen

Hach,
    Spoiler:
    wär ich nur Ian, der sich nur für Ego-Shooter interessiert
    Ian442 hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Man muss sich eben selbst Prioritäten setzen. Ich kauf längst nicht mehr alle Games die mich interessieren, selbst wenn sie in der Fachpresse gelobt werden. Da fehlt mir schlicht und einfach die Zeit Und siehe da, es funktioniert auch so. Ich verzichte heute z.B. auf den 47. NFS-Teil, das 19. CoD oder das 7. Assassin's Creed.

Ich hab mich mittlerweile auf die absoluten Kracher, Innovationen und Games die mich einfach grad anmachen, konzentriert. Problem dabei ist nur: Selbst das sprengt derzeit meinen Zeitrahmen

Hach,
    Spoiler:
    wär ich nur Ian, der sich nur für Ego-Shooter interessiert
    Ich interessiere mich für alle Genres, aber Ego Shooter stehen neben PES auf Platz 1 in der favorite-Liste. Außerdem besitz ich für die PS3 nur ca. 66 Ego Shooter und damit längst nicht alle.

Kauf Dir doch das 19. CoD, die Spiele dauern ja nicht so lange.

Kurz zum Thema: Zuletzt hatte ich mir MoH Warfighter bei der beere.de mit Versand für 20 EUR geholt.

Ich freue mich auf die Next Gen, werde dann wieder hoffentlich so einen Bock drauf haben, dass ich die PS4 mir gleich kaufen will. Bis dahin will ich zumindest alle PS3 Spiele (nicht HD Versionen) durchdaddeln, die ich aktuell besitze. Neue Releasekäufe in der PS3 Ära plane ich mit Beyond, Bioshock Infinite und evtl. GTA5 (das sind meine Prioritäten).

Der kommende Mittwoch wird hoffentlich nicht enttäuschen.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer
    17.842
    Man muss sich eben selbst Prioritäten setzen.
    Das ist wohl der grösste Knackpunkt, auch auf Schnäppchen mal einfach scheissen. Ich halte mich eh gut, schon 40 Tage nichts mehr gekauft.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Das ist wohl der grösste Knackpunkt, auch auf Schnäppchen mal einfach scheissen. Ich halte mich eh gut, schon 40 Tage nichts mehr gekauft.
    Und ich habe im Februar den krassesten Großeinkauf, was Games betrifft, überhaupt gemacht... jetzt ist aber wirklich mal gut für ein paar Monate.

Spoiler:
    Ich bin immer wieder kurz davor, wegen euch Walking Dead aus dem Store zu kaufen -.-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von thebestofwii Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    ich bin immer wieder kurz davor, wegen euch walking dead aus dem store zu kaufen -.-
    Spoiler:
    tu es!!!! Sofort!!!!