Seite 1 von 4 123 ...
7Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.431

    Street Fighter X Tekken





    Infos:

    - Release: 02. März 2012
    - Gameplay ähnelt Street Fighter IV
    - Tag Team Matches wird es geben
    - Namco ist für Tekken X Street Fighter verantwortlich

    Street Fighter-Chars (Noch nicht final)

    Abel:

    Cammy:


    Chun-Li:
    Dhalsim:

    Guile:

    Hugo:

    Ibuki:

    Ken:

    Poison:

    Rolento:

    Rufus:

    Ryu:

    Sagat:

    Zangief:

    Tekken-Chars (Noch nicht final)

    Bob:

    Craig Marduk:

    Heihachi Mishima:

    Hwoarang:

    Julia Chang:

    Kazuya:

    King:

    Kuma:

    Lili:

    Nina Williams:

    Raven:

    Steve Fox:

    Yoshimitsu:

    PS3/Vita exklusive Chars

    Cole MacGrath (InFamous):


    Kuro:

    Toro:
    http://gematsu.com/wp-content/upload...ro-Screens.jpg

    Trailer

    Street Fighter X Tekken Gem System - Trailer NYCC 2011

    NYCC Street Fighter X Tekken Gems Gameplay

    Street Fighter X Tekken - New PV 2011.09.12

    Gamescom 2011-Trailer:


    Captivate 2011-Trailer:


    Pandora, Scramble, Dual Battles-Trailer:


    TGS Tekken Characters Gameplay-Trailer:


    TGS Street Fighter Characters Gameplay-Trailer


    Ono X Harada - Gamescom-Trailer (Bester Trailer ev0r):


    Street Fighter Characters Gameplay-Trailer:


    Tekken Characters Gameplay-Trailer:


    Episode 2 - Cinematic Trailer:


    Capcom Vs Namco at Comic Con


    Tekken Characters Gameplay-Trailer (mal wieder):


    Street Fighters Characters Gameplay-Trailer (mal wieder)


    Comic Con Gameplay-Trailer:


    E3 2011-Trailer:


    Captivate-Trailer:


    Und nochmal Captivate:


    Hatten wir eigentlich schon nen Trailer von der Captivate?


    Announcement Trailer:
    Geändert von Walti (16.10.2011 um 10:21 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.475

    AW: Capcom vs. Namco & Namco vs. Capcom

    Namco... Capcom... Capcom... Namco... hm, was?

  3. #3
    Retro-Fan
    Gast

    AW: Capcom vs. Namco & Namco vs. Capcom

    Da Capcom momentan an MvC3:FTW arbeitet, glaube ich kaum, dass es mehr als ein Gerücht ist.
    Ist jedoch mehr dran, so würde ich mit Sicherheit die NvC-Fassung kaufen, da ich mir einen Capcom-Prügler im Tekken-Stil nicht vorstellen kann

    Am Ende ist es dann doch mehr als ein Gerücht, aber wir bekommen ein NxC2

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.431

    AW: Capcom vs. Namco & Namco vs. Capcom



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Capcom vs. Namco & Namco vs. Capcom

    Das mit den zwei Versionen find ich irgendwie scheiße. Ich hoffe das ist ein Gerücht.*Ich habe mir schon lange ein Tekken vs. Street Fighter gewünscht, allerdings nie daran geglaubt. Ich frag mich wie das Gameplay wird, denn die beiden Spiele spielen sich ja anders.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.431

    AW: Capcom vs. Namco & Namco vs. Capcom

    Zitat Zitat von link2007 Beitrag anzeigen
    Das mit den zwei Versionen find ich irgendwie scheiße. Ich hoffe das ist ein Gerücht. Ich habe mir schon lange ein Tekken vs. Street Fighter gewünscht, allerdings nie daran geglaubt. Ich frag mich wie das Gameplay wird, denn die beiden Spiele spielen sich ja anders.
    Soweit ich das verstanden hab, wird das von Namco später kommen und es wird wohl Tekken x Street Fighter heißen, wo ich mich eigentlich sogar mehr drauf freue, weil ich tekken mehr mag als SF
    Spoiler:
    (Eigentlich hab ich SF auch nie wirklich gespielt, abgesehen vom 2ten Teil aufm Super Nintendo)
    .

    Was ich noch zum Spiel erfahren konnte:
    Es wird Tag Team Matches geben und bisher sind Ryu, Chun-Li, Kazuya & Nina bekannt


  7. #7
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Capcom vs. Namco & Namco vs. Capcom

    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Ob das ende wohl ein Hinweis ist, das Bald Mega Man X Pacman kommt?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.953

    AW: Capcom vs. Namco & Namco vs. Capcom

    Schade das die Zeiten vorbei sind, sich nach der Schule zu treffen und sich mit 2-5 Leuten auf die Fresse zu hauen
    Tekken,SF und Co reizen mich immer wieder, nur es fehlt einfach was... aber ich denke ich werde es im Auge behalten
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnis
    Mitglied seit
    18.06.2009
    Beiträge
    128

    AW: Capcom vs. Namco & Namco vs. Capcom

    http://www.youtube.com/watch?v=ioohgaEm4gA
    Ich freu mich, auch wenn der Release noch weit entfernt ist....

  10. #10

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Capcom vs. Namco & Namco vs. Capcom

    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von link2007 Beitrag anzeigen
    Das mit den zwei Versionen find ich irgendwie scheiße. Ich hoffe das ist ein Gerücht. Ich habe mir schon lange ein Tekken vs. Street Fighter gewünscht, allerdings nie daran geglaubt. Ich frag mich wie das Gameplay wird, denn die beiden Spiele spielen sich ja anders.
    Soweit ich das verstanden hab, wird das von Namco später kommen und es wird wohl Tekken x Street Fighter heißen, wo ich mich eigentlich sogar mehr drauf freue, weil ich tekken mehr mag als SF
    Spoiler:
    (Eigentlich hab ich SF auch nie wirklich gespielt, abgesehen vom 2ten Teil aufm Super Nintendo)
    .

    Was ich noch zum Spiel erfahren konnte:
    Es wird Tag Team Matches geben und bisher sind Ryu, Chun-Li, Kazuya & Nina bekannt
    Ich finde auch Tekken klein bisschen besser. Ich bin zwar mit Street Fighter II aufgewachsen und bla bla.
    Aber Tekken konnt mich ein wenig mehr fesseln. Sei es das freischalten von neuen Gegnern oder um die Sequenz am Ende zu sehen. Einfach geil.
    Auch das kämpfen macht irgendwie mehr spaß. Bei Street Fighter ist mehr Buttonmashing drin und zu schnell und überhaupt ein Trick zu machen ist echt schwer...als ich Street Fighter IV gespielt habe, ist mein Controller fast Schrott gegangen.
    Aber TekkenXStreetfighter soll dann nicht diese hässliche Tekken 6 Grafik haben. Das Problem ist auch, dass die Street Fighter Figuren generell Comichaft aussehen. So eine echte Grafik würde einfach nicht passen.
    Auch wenn ich die Grafik von Street Fighter IV irgendwie auch komisch finde. Wieso hat Ryu Grüne-Augen? Verdammt, der ist Japaner!

  12. #12
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich pushe Stein alte Threads ja nur ungern, aber ich habe gerade einige Trailer gesehen, und GOTT! DAS WIRD DER ULTRA HAMMER!!!!!!!!!!!

    Warum füttert niemand diesen Thread mit neuen infos, dabei gibt es sehr viel zu berichten und Trailer und Teaser gibt es auch einen Haufen! Unter anderem dieses Geile Stück:




    Außerdem wird Hugo aus Street Fighter 3 (wo ich leider das gefühl habe, das ich hier der einzigste bin, der das Coole Stück Software besitzt, Leute kauft es euch, kostet nur 15€ im PS Store und Xbox live und ebenfalls für die gute alte Dreamcast, los! Sonst erschieß ich euch ) wieder dabei, um ihn handelt es sich um einen Wrestler aus Deutschland! Und das schöne: er ist weder ein Nazi (wie Von Kaiser aus Punch Out) noch eine Pussy (wie Leo aus Tekken 6) wie sonst alle Deutschen in Videospielen, allein das ist schon ein Kaufgrund!
    Spoiler:
    Jetzt fehlt nur noch Oro aus Street Fighter 3 und das Spiel ist Perfekt

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.431
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Warum füttert niemand diesen Thread mit neuen infos, dabei gibt es sehr viel zu berichten und Trailer und Teaser gibt es auch einen Haufen! Unter anderem dieses Geile Stück:
    Sorry, ich werde den Startpost mal am Sonntag aktualisieren. Hab mich um diesen Thread bisher nicht großartig gekümmert, weil ich glaube das das interesse hier im Forum nicht besonders groß ist (abgesehen von dir, mir und phil )

    Ich und Phil konntenes übrigens auf der GC bereits zocken und es sieht sehr geil aus.


  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Ich finde das passt beides einfach nicht zusammen.
    Tekken hat sich schon immer ganz anders spielen lassen als Street Fighter.
    Während man bei Street FIghter den Stick wild hin und her bewegen muss um anständige Combos zu landen, genügte bei Tekken oft schon ein simples Knöpfedrücken.
    Außerdem erschien Tekken auch wegen der Grafik immer etwas "realistischer" als Street Fighter.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.953
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    (abgesehen von dir, mir und phil )


    und was ist mit mir?

    aber Tekken X SF interessiert mich deutlich mehr

    Ich finde das passt beides einfach nicht zusammen
    Schon früher haben wir davon geträumt, mal beides in einer Arena zu sehen... da sind andere noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen!
    Ich habe geweint, als ich das zum ersten mal gesehen hab



    und was andere denken, hört man da wohl sehr deutlich
    Geändert von Djzocken (24.09.2011 um 05:09 Uhr)
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Aktuell das einzige Beat 'em up was mich interessiert. Könnte echt cool werden.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.431
    Zitat Zitat von Djzocken Beitrag anzeigen
    aber Tekken X SF interessiert mich deutlich mehr
    Mich auch, aber Namco hat mit der Entwicklung ja leider noch nicht mal begonnen

    Zitat Zitat von Djzocken Beitrag anzeigen


    und was ist mit mir?
    @semmel: Also ST X T intressiert nur dich, mich, Phil, DJ und Iro


  18. #18
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Sagt mal, es kann ja wohl nicht wahr sein, dass bisher weder Blanka noch Akuma angekündigt wurden!

    Blanka ist Street Fighter 2 Urgestein und meiner meinung nach noch wichtiger als Dhalsim, Akuma hingegen ist absoluter Street Fighter liebling (nicht nur bei mir) und ist sogar einer der wenigen Street Fighter aus der 2er Serie, die es sogar in teil 3 geschafft haben (vielleicht kann man ihn aber auch frei schalten, denke ich), 3 der 4 Endgegner Bosse (Bison, Balrog, Vega) wurden auch noch nicht angekündigt, aber naja, Vega will eh keiner Spielen, Balrog und Bison sind auch nicht wirklich notwendig (auch wenn sie cool sind, aber es kann nicht jeder dabei sein)

    Dafür frage ich mich, warum PS3 exclusiv Cole und diese beiden komischen Katzen dabei sein müssen, das Spiel heißt Street Fighter X Tekken, nicht Street Fighter X Tekken und eine Prise Sony

  19. #19
    Retro-Fan
    Gast
    Exklusiver Bonus-Content, ähnlich wie Banjo in Sonic & Sega All-Stars Racing, für die 360

    Hätte mir zwar MegaMan und Pac-Man nachdem ersten Trailer lieber gewünscht, doch woohoo! Toro!
    Bester Charakter, den das Spiel in beiden Version (SFxT, TxSF) sehen wird

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Dafür frage ich mich, warum PS3 exclusiv Cole und diese beiden komischen Katzen dabei sein müssen, das Spiel heißt Street Fighter X Tekken, nicht Street Fighter X Tekken und eine Prise Sony
    Cole gibt es glaube ich nur in der Vita-Version. Welche komischen Katzen? Finde aber auch, das keine Charaktere aus anderen Spielen da was verloren haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •