Seite 24 von 27 ... 142223242526 ...
172Gefällt mir
  1. #461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    Die Story ist vorbei
    Nun zu den neuen Sidequests, Bountys und was sonst noch kommt ... was mich aber jetzt schon nervt ist, dass ich keine Tachestones mehr bekomme, trotz Klauversuchen oder auch im normalen Loot - selbst mit dem Extra, dass die Gegner mehr und vorallem seltene Items droppen sollen ... und wenn ihr fragt, wie oft ich es im Turm schon versucht habe hier nur ein Hinweis: mein Toko, den ich erst im Turm eingewechselt habe, ist bereit zur ersten Metamorphose ... auch wenn ich damit warten werde, bis er den letzten Spruch gelernt hat
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  2. #462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von mipu Beitrag anzeigen
    Die Story ist vorbei
    Nun zu den neuen Sidequests, Bountys und was sonst noch kommt ... was mich aber jetzt schon nervt ist, dass ich keine Tachestones mehr bekomme, trotz Klauversuchen oder auch im normalen Loot
    Ich will noch nicht dass es vorbei ist. Weigere mich deshalb schon seit Tagen durch die Tür zum Endboss zu gehen.

    Zu den Tachestones: Also im Turm habe ich die noch nie gesehen. Habe mehr als genug für alle bisherigen Formeln von den Hurly Burlys nahe Perdida geholt.
    Puss in Boats im Meer südlich von der kleinen "The Beach" Insel mit der Höhle (k.A. Ahnung wie die Insel heisst - ist südlich von
    Spoiler:
    Nazcaä
    ) droppt auch welche.

    Apropos item klauen: (Auf keinen Fall lesen wer noch nicht durch oder zumindest kurz vor Schluss ist)
    Spoiler:
    Wollte nur mal sagen dass ich es Scheisse finde dass Marcassin nicht klauen kann. War völlig überrascht und geflasht dass es so spät noch ein 4tes Partymitglied gibt und hab mich gefreut dass ich endlich meinen verhassten Swaine loswerden und ihn durch seinen cooleren Bruder ersetzen kann. Doch da nur Swaine klauen kann und das dringend nötig ist muss ich diesen furchtbaren, furchtbaren Kerl weiterhin ertragen und kann Marcassin gar nicht benutzen.
    Übrigens war ich auch völlig überrascht und froh dass das Vorhandensein eines 4ten Partymitglieds so gut verheimlicht werden konnte und nirgendwo vor Release auch nur angeteasert wurde.
    Geändert von Devilhunter2002 (26.02.2013 um 19:54 Uhr)
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  3. #463
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    ich bin ja jetzt auch schon ne zeit lang durch aber
    Spoiler:
    kann mir einer sagen wie man wieder zu dem ort kommt bevor man gegen shadar gekämpft hat?
    ich bin in peridia oder perdidia aber da steht immer einer vor der mich nicht durchlässt. ich wollte nur die restlichen kiste holen

  4. #464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    Mir scheint, als wäre das nach dem Kampf unzugänglich und man kann nicht mehr dort hin. Ich hab da wohl auch noch was übersehen, jedenfalls ist der Ort nicht als komplett gekennzeichnet in der Statistik ... schaffe es aber auch nicht mehr dahin, beim Travel-Spruch tauchen die Sümpfe und das Schloss auch nicht mehr auf ...
    Blackxdragon87 hat "Gefällt mir" geklickt.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  5. #465
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    ahh, ok jetzt kann ich wieder zurück dorthin
    scheisse is das ne lange mission

  6. #466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    ahh, ok jetzt kann ich wieder zurück dorthin
    scheisse is das ne lange mission
    ich glaub, ich weiß was du meinst
    Spoiler:
    der zweite durchlauf der vorherigen bosse für den conductor

    bin da jetzt auch dran und die erste gruppe hinter mich gebracht. hab ja nun schon viele kämpfe hinter mich gebracht, aber die alchemie-items für die wargod axt krieg ich einfach nicht
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  7. #467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    hm, ich weiß ja nicht ... kaleidostones hab ich jetzt grad mal 5, aber scroll-of-truth nur eine, und alle bisher nur aus dem miasma. hat wer die sachen noch woanders gefunden?
    kann es sein, dass man für goldene tokos nichts an xp bekommt? hab ein paar im ivory tower gefunden, aber weder ist gutes gedropt noch gabs nen xp-schub ...
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  8. #468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Die seltenen Zutaten sind wirklich nervig. Speziell für die Axt habe ich da bisher noch gar kein Glück gehabt. Zu den goldenen Tokos kann ich dir nichts sagen, dafür ist mir was anderes Merkwürdiges aufgefallen.
    Bin heute mal am Old Smoky gewesen für die eine von dir oben im Spoiler beschriebene Quest und da bin ich goldenen Draggles begegnet. Das ist doch ein DLC Familiar!
    Dachte es hiess die wären alle einzigartig und nur über das Ticket zu erhalten. Kanns jetzt sein dass ich demnächst auch noch die Chance bekomme mir noch weitere Griffys zu fangen?

    Ansonsten habe ich wieder einmal köstlich über Swaine's unfassbare Blödheit gestaunt. Kämpfe gegen einen Feuerboss. Swaine hat Catastroceros im Kampf. Als der Boss seine Feuer-Spezialattacke auflädt gehe ich auf All-Out-Defense und der Depp wechselt seinen übermächtigen Dino gegen ein Low-Level Pflanzenvieh(!! - Pflanze gegen Feuer - !!) welches nur zum Hochleveln dabei ist - und das bei jeder einzelnen Spezialattacke. Wenn er schon wechseln will könnte er ja auch seinen ebenfalls deutlich mächtigeren und feuerresistenten Verteidiger reinwechseln, aber nein er nimmt lieber das kleine Pflanzenvieh.
    Oliver und Esther sind wenigstens beide schlau genug ihre feueranfälligen Familiars in so einer Situation zu meiden, aber nicht Swaine. Was für ein Vollpfosten - kann den Kerl überhaupt nicht leiden. Die meiste Zeit verbringt der bei mir auf dem Boden.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  9. #469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    joa, die goldenen draggles haben mich auch etwas verwundert, aber niedlich sind die schon mein draggle ist mittlerweile ein draggamuffin ... und scheiße dauert es, das vieh hochzuleveln ^^ meinen toko hab ich mittlerweile zum docotoko gemacht, mal schauen, was der so kann ...
    der catastrocerus haut aber auch rein wie sau, schade, dass er recht lahm ist (wenn auch immer noch schneller als mein draggle).

    die ki ist seltendämlich ... beim letzten kampf gegen shadar hab ich auf swaine gewechselt, um ihn zu beklauen. mit dem erfolg, dass innerhalb der kurzen zeitspanne oliver schon mit 0 hp aufm boden lag ...

    was mich auch was nervt, ist dass mittlerweile die meisten gegner vor mir fliehen und es daher noch schwerer ist, die seltenen items zu bekommen. klar, mit veil gehts besser, aber den muss man ja jach jedem kampf neu casten. mir ist damit auch schon passiert, dass ich zuerst durch gegner durchgelaufen bin und die mich in ihrer normalen bewegung "von hinten" erwischt haben ohne veil sind manche auch geflüchtet, kurz unsichtbar geworden als ich sie erreicht habe, nur um danach wieder aufzutauchen und in die andere richtung uneinholbar abzuhauen ...
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  10. #470
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    ich würd ja gern frage ob jemand alle missionen hat, weil ich da nen paar probleme habe. aber da ihr alle auf englisch zockt werd ich's eh nicht checken.
    das spiel ist schon so lange draussen aber es gibt immer noch nix konkretes

  11. #471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    hm, ich krieg iwie keine neuen mehr, also scheints, als ob ich alle habe. frag einfach, vielleicht kann ich trotzdem helfen. am besten die errand-nummer mitangeben
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  12. #472
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    mission 77 und 132
    ansonsten hab ich eigentlich alles. obwohl danach noch einige kommen

  13. #473
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    mission 77
    Ist das der königliche Speer?
    Spoiler:
    Du brauchst jeweils 2x Rohstahl, Schattenstein und Jadeperlen.
    Ich hab auch gebraucht bis ich die Jadeperlen gefunden habe, die sind auf der Insel rechts von Schweinfort zu finden von dem Gegner "Fischfratze" oder sowas ähnliches
    Blackxdragon87 hat "Gefällt mir" geklickt.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  14. #474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    mission 132
    Spoiler:
    ah, die neuen waffen für den elfen-shop
    ok, dafür musst du zur elfeninsel und mit einer elfe im publikum sprechen, ich glaub, die blinkt auch.
    zweitens dann mit der elfenmuter sprechen und in ihrem bauch im raum ganz links nach bildern suchen.
    zu guter letzt musst du noch in olivers haus und in der küche, nahe dem waschbecken, eine pfanne mitnehmen.

    für den königlichen speer müsstest du beim grinden eigentlich all das schon genug gefunden haben, was foley erwähnte. die jade-kugeln findest du auch irgendwo als nartürliches vorkommen, weiß aber ausm kopf nicht genau, wo das war. falls dir der ort fehlt, wo du den auftrag annimmst: das versteckte walddorf südöstlich der schlangengruft oben auf dem hügel, wenn ich mich recht erinnere.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  15. #475
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    mission 77
    Freut mich wenn ich helfen konnte
    Mal eine andere Frage, ich hab so einige Nebenquests offen bei denen jemand Güte, jemand Mut usw. braucht, aber ich war schon an allen mir bekannten Orten und keiner hat etwas übrig
    Spoiler:
    (ich bin jetzt an der Stelle wo man die magischen Steine finden muss, kurz nachdem man Tengri bekommen hat)
    . Kommt das später noch und ich muss die Nebenquests einfach offen lassen bis ich in der Story weiter bin? Und lässt sich dann plötzlich alles lösen? Schließlich kommen ja dann wieder neue Nebenquests mit gebrochenen Herzen?
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  16. #476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    ja, nur keine hektik, lass die quests einfach erstmal offen. es kommen noch ein paar orte, an denen du herzen nehmen kannst. am ende wirst genau alles gefunden haben, was du für diese art von quests brauchst. nimm einfach immer alles mit, was sich dir anbietet, früher oder später brauchst du es.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  17. #477
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    nach dem durchspielen kann man eh wieder alle orte besuchen. und dann werden auch neue quests freigeschaltet ich ab nur noch 4stück offen

  18. #478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Liebe Vertrautenexperten und expertinnen. Bringt mir das eigentlich irgendwas, bei meinen Vertrauten alle 5 Herzen vollzubekommen? Bei meinen Gehörnten Vertrauten mit dem Schwert und den Schild bekomme ich irgendwie die Herzchen nicht weiter voll, obwohl ich ihn dauerhaft mit seinen Lieblingschokoladenriegeln füttere.

  19. #479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Liebe Vertrautenexperten und expertinnen. Bringt mir das eigentlich irgendwas, bei meinen Vertrauten alle 5 Herzen vollzubekommen? Bei meinen Gehörnten Vertrauten mit dem Schwert und den Schild bekomme ich irgendwie die Herzchen nicht weiter voll, obwohl ich ihn dauerhaft mit seinen Lieblingschokoladenriegeln füttere.
    gute frage, soweit hab ich es noch nicht versucht, meist krebsen meine vertrauten bei 3 herzen rum, wenn ich sie überhaupt soweit habe. was du versuchen kannst ist, die superspezialsüßigkeiten im alchemiekessel zu kochen. hatte den hot cake für meinen toko als erstes genommen, der schoss sofort auf zwei herzen hoch.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  20. #480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Liebe Vertrautenexperten und expertinnen. Bringt mir das eigentlich irgendwas, bei meinen Vertrauten alle 5 Herzen vollzubekommen? Bei meinen Gehörnten Vertrauten mit dem Schwert und den Schild bekomme ich irgendwie die Herzchen nicht weiter voll, obwohl ich ihn dauerhaft mit seinen Lieblingschokoladenriegeln füttere.
    Dass deine Herzen nicht mehr zu wachsen scheinen ist normal. Von 3 Herzen auf 4 dauert schon ewig, von 4 Herzen auf 5 habe ich meinem Mitey mehrere hundert Stück von seiner Lieblingsschoki gegeben.

    Mittlerweile hat er auch 5 Herzen und volle 50/50. Wirklich grosse Auswirkungen hat es allerdings nicht auf seine Stats. Einige seiner Stats sind jetzt eben 10-15 Punkte höher als normalerweise - that's it. Etwas besonderes bekommt man übrigens nicht.
    Und ja ab einer bestimmten Anzahl an Erhöhungen eines Stats dauert es ewig - bei 10+ braucht es schon eines von der stärksten Spezialsüssigkeit um eine Erhöhung von +1 zu erhalten. Mit normaler Schoki kommt man dort nirgendwo mehr hin.

    Was bei der ganzen Sache mit den Süssigkeiten eher interessant ist, ist dass bei einer bestimmten Menge an Herzen viele Familiars einen zusätzlichen Trickslot bekommen. Meiner Meinung nach deutlich interessanter als die paar Punkte in den Stats.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •