[PS3] Superstars V8 Next Challenge - Konsole friert ein

psxmode

Neuer Benutzer
Superstars V8 Next Challenge - Konsole friert ein

Hallo zusammen,

habe das Spiel seit gestern. Bin eigentlich begeistert, allerdings wird der Spielspaß durch ständiges Abstürzen der Konsole getrübt. Beim Laden der Fahrzeugeinstellungen und/oder nach einem Meisterschaftsrennen friert die Konsole ein. Und dies ist leider fast ein Dauerzustand...
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Bei keinem meiner anderen Spiele macht die PS3 (Fatlady, 60GB) Probleme!?!
 
AW: Superstars V8 Next Challenge - Konsole friert ein

psxmode am 11.03.2010 11:13 schrieb:
Hallo zusammen,

habe das Spiel seit gestern. Bin eigentlich begeistert, allerdings wird der Spielspaß durch ständiges Abstürzen der Konsole getrübt. Beim Laden der Fahrzeugeinstellungen und/oder nach einem Meisterschaftsrennen friert die Konsole ein. Und dies ist leider fast ein Dauerzustand...
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Bei keinem meiner anderen Spiele macht die PS3 (Fatlady, 60GB) Probleme!?!

Ich hab das Spiel selbst leider nicht, kann dich also nur bei der Fehleranalyse unterstützen. Hast du die Möglichkeit, das Spiel auf einer anderen Konsole zu testen? Am besten Auf einer Slim-Version von einem Freund oder dergleichen?

Dann könnte man schon mal sicher die Konsole ausschließen, auch wenn ich das jetzt schon zu 99% würde. Es könnte auch sein, dass die Disc eine Macke hat. Schau dir die mal genauer an, vll. gebraucht gekauft?

Vermutlich liegt es aber einfach am Spiel selbst... und da hilft dann nur Warten auf einen Patch. Müsstest mal bei Google nachforschen, ob das Problem weiter verbreitet ist.

Mehr kann ich dir im Moment leider auch nicht dazu sagen.
 
Zurück