[PS3] MGO

xSanji89x

Neuer Benutzer
MGO

Hi ich habe mal eine Frage an euch.
Ich bin ein Absoluter Noob wenn es um Ports geht. Welche Ports muss ich für MGO freischalten? Ich kann nähmlich keine Spiele Hosten sondern nur Joinen.
Und was muss ich in den Netzwerk einstellungen einstellen?
UPnP: EIn oder Aus?
Anschluss:?
Upload-Limit:?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schon mal im Vorraus.
 
AW: MGO

xSanji89x am 04.05.2009 13:09 schrieb:
Hi ich habe mal eine Frage an euch.
Ich bin ein Absoluter Noob wenn es um Ports geht. Welche Ports muss ich für MGO freischalten? Ich kann nähmlich keine Spiele Hosten sondern nur Joinen.
Und was muss ich in den Netzwerk einstellungen einstellen?
UPnP: EIn oder Aus?
Anschluss:?
Upload-Limit:?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schon mal im Vorraus.

hier erstmal der Thread ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1050&tid=5964781&x=570


um aber noch kurz auf die Fragen hier einzugehen:
Port muss eben der freigeschaltet sein, der bei MGO in eben diesem Optionsmenü steht (und imo muss man das Spiel noch neustarten). Wenn dein Router UPnP unterstützt (/unterstützen darf) sollte es aber auch damit gehen.
Upload-Limit eben das was du hast bzw. nix ändern.
 
Zurück