Seite 3 von 3 123
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

    Zitat Zitat von Sklins am 22.11.2008 20:10
    Kann man jetzt eigentlich schon den Zuschauer sehen dem man eine Sonnenbrille gibt xD?
    Bret Hart selber gibt es nicht, und ob im Create Modus der Entrance bei ist, keine Ahnung. Würde aber vermuten, den sieht man weiterhin nicht
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.05.2008
    Beiträge
    533

    AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

    Und wie isses so von den Charakteren? Wieviele gibt usw.?

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822

    AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

    Zitat Zitat von Sklins am 23.11.2008 15:40
    Und wie isses so von den Charakteren? Wieviele gibt usw.?
    da hilft play3 lesen
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  4. #44
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401

    AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

    Zitat Zitat von NHN am 28.02.2009 12:17
    Hi Leute ich habe da so eine Frage. Ich hab gelesen, dass man nach dem Patch 1.05 seine Werte selber einstellen können soll. Vorraussetzung: Beenden des Karrieremodus. Das hab ich getan. Ich denke man ist fertig, wenn man alle Gürtel hat und in der Hall of Fame ist. Aber irgendwie kann ich da nichts einstellen. Auch meine anderen kreierten Superstars kann ich nicht einstellen. Das soll aber irgendwo gehen nur wo? Ich hnoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •