[PS3] AT-Version von The Darkness wirklich uncut?

MrMoe2001

Neuer Benutzer
AT-Version von The Darkness wirklich uncut?

Hallo,

ich weiß, ich komm mit dem Thema ziemlich verspätet daher, hab aber leider nirgends was konkretes gefunden.

Habe mir vor kurzem recht günstig die angebliche uncut-Version von The Darkness bestellt.

Habe es gestern durchgespielt.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass z. B. der Berserker-Darkling mit dem Holzfäller-Outfit die gegner nur umwirft und sie dann schon tot sind.

In der Demo aus dem US-Store ist der Darkling auf die Gegner draufgehüpft und hat seine Säge zur Hand genommen...

Wie sind denn eure Erfahrungen bei diesem Darkling. Ich meine der Bauerarbeiter-Darkling bearbeitet seine Gegner ja auch mit dem Presslufthammer und wirft sie nicht einfach nur so um.

Oder habe ich die Szenen einfach nicht genau mitbekommen, weil ich mich um die anderen Gegner kümmern musste.

Würde nur gern wissen, ob die AT-Version doch evtl. stellenweise gekürzt ist. Um die schlimmen Symbole geht es mir überhaupt nicht. Aber die Animation des Holzfäller-Darklings war schon irgendwie cool und hat mir gefehlt.

Danke schonmal für eure Nachrichten!
 
Zurück