355Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Halte den ganzen Star Trek Relaunch für Mist, aber dafür kann das Spiel ja nix. Sieht aus, als wär's ein Third-Person-Shooter!?

Ich erinnere mich gerne zurück an Star Trek Armada 1 und 2... die fand ich spitze

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Sieht aus, als wär's ein Third-Person-Shooter!?
    Ich finde das sieht wie Mass Effect aus.

Community Officer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Neues Video zum Star Trek Spiel
    Sieht aus wie Lizenzmüll
    THANK YOU ROCK'N' ROLL

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Lizenzmüll
    Star Dreck
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Star Dreck
    Bingo!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Kommt ein Need for Speed: Most Wanted 2?
    Anscheinend steht “Need For Speed: Most Wanted 2″ kurz vor der Ankündigung oder aber der südafrikanische Gameshändler BT Games erlaubt sich schlechte Scherze mit sehnsüchtigen Fans, die auf eine “Need For Speed: Most Wanted”-Fortsetzung warten. Derselbe Händler nimmt auch schon Vorbestellungen für das noch nicht angekündigte “Dead Space 3″ an.

“Need For Speed: Most Wanted 2″ wäre die Fortsetzung des 2005 veröffentlichten und von EA Canada entwickelten Arcade-Racers. Aktuell arbeitet Criterion an einem neuen Open-World-”Need for Speed”, das sowohl “NFS: Hot Pursuit 2″ als auch “Most Wanted 2″ sein könnte. Details seitens EA oder Criterion wurden noch nicht bekannt gegeben.

In der Produktseite des Online-Händlers werden keine weiteren Details über den Titel genannt. Spätestens zur bevorstehenden E3 kann jedoch mit einigen handfesten Infos gerechnet werden.

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Davon habe ich noch nichts gehört, habe aber gestern Abend in TV einen Werbespot von einem Racegame gesehen und sagte zu meiner Frau, ist das ein neues NfS ?

Danach kam die Auflösung, es war ein neues NfS von dem ich noch nichts gehört hatte, es war NfS World ist anscheinend ein Browsergame, vllt. verwechselt dieser Händler das.^^

Erfahrener Benutzer
    Most Wanted fand ich ganz nett. Teil 2 wäre auf alle Fälle wieder mal ein NfS, dass mich interessieren würde.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Need for Speed World kam glaub ich entweder zu Shift 1 oder zu Hot Pursuit gleichzeitig heraus, aber nur für PC (und das Grundgerüst für lau)
    http://images.idgentertainment.de/im...02994/600x.jpg

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Aha doch schon etwas älter, hate bisher noch nichts davon gehört.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Payday bekommt einen Nachfolger
    Die fortan unter der Starbreeze-Flagge segelnden Entwickler von Overkill Software werkeln an einem Nachfolger des Download-Shooters “Payday: The Heist”. Darüber hinaus gab Starbreeze-Oberhaupt Mikael Nermark zu Protokoll, dass man die Entwickler von Overkill nicht daran hindern werde, die bestehende Pläne für die “Payday”-Marke weiter zu verfolgen.

“Sie werden die Erweiterung des ersten Payday weiter fortsetzen, damit die Erfahrung verbessert und zum Sequel übergegangen werden kann”, so Nermark. “Sie machen wirklich großartige Dinge und ich werde mich hüten, dies in irgendeiner Weise zu ändern. Wir werden ihnen die kreative Freiheit geben, das zu tun, was sie bereits sehr gut umsetzen.”

“Wir erweitern lediglich unser Portfolio. Mit dieser Übernahme können wir gegenüber den Publishern noch stärker auftreten. Es ist ein Teil dessen, was wir tun möchten.”
    sehr schön, bitte mit längerem Singleplayer und Retail (am besten Teil 1 als Bonus mit auf die Disc)

Neue Farben braucht das Land

Nachdem der britische Arm von Amazon vor wenigen Tagen enthüllte, dass die bisher nur für Japan geplante PlayStation 3 in der Farbe “Scarlet Red” auch in Europa erscheinen wird, machte heute auch Sony Nägel mit Köpfen. Wie man auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigte, soll der hiesige Markt in den kommenden Wochen mit drei neuen Farb-Varianten bedacht werden.

Die PS3 in “Scarlet Red” wird den Anfang machen und hierzulande im Mai aufschlagen. Die Modelle in den Farben ” Classic White” und “Satin Silver” folgen im Juni. Wie sich die neuen Varianten optisch machen, verdeutlichen euch die Schnappschüsse in unserer Galerie.
    http://www.play3.de/wp-content/galle...ssic_white.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...tin_silver.jpg
    http://www.play3.de/wp-content/galle...carlet_red.jpg
    Geändert von LOX-TT (19.04.2012 um 18:50 Uhr)

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    sehr schön, bitte mit längerem Singleplayer und Retail (am besten Teil 1 als Bonus mit auf die Disc)
    Da müssten sie schon einiges verbessern. Ich finde das Spiel im Ansatz sehr interessant, aber die Umsetzung ist eher mau.

@Satin Silver-PS3: Man, die hätte ich gerne!

Community Officer
    Dragon's Crown - Release verschoben

Nachdem die Gerüchteküche rund um das Action-RPG von Vanillaware vor einigen Wochen noch gewaltige brodelte und es hieß, dass die Entwicklung eingestellt worden sei, so dementierte man dies einige Tage später und die Infos nahmen wieder ab.
    Nun jedoch teilte Vanillaware mit, dass der Ps3 und Ps Vita Titel auf das Jahr 2013 verschoben wird. Um das Entwicklerteam ein wenig zu unterstützen, stellt Atlus, welche auch gleichzeitig Publisher in Japan und USA sein werden, den Vanillaware Jungs einige bekannte Producer und Entwickler zur Verfügung.
    Wann der Titel genau erscheinen wird, ist leider weiterhin unbekannt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Capcom enthüllt nächste Woche ein neues Spiel

Das japanische Videospielmagazin “Famitsu” bereit sich auf die Ankündigung eines unbekannten Capcom-Titels für nächste Woche vor, während sich das Cover das 15. Geburtstag von “Resident Evil” zum Thema macht. Die letzte große Ankündigung gab es Anfang des Jahres mit “Resident Evil 6″, sodass uns die Frage unter den Fingernägeln brennt, mit welchem Titel uns Capcom dieses Mal überraschen möchte. Wir halten vorerst den Ball flach und hoffen, dass der neue Titel auch für PlayStation 3 verfügbar sein wird.

Das Magazin erscheint am 26. April, doch für gewöhnlich schwirren die Informationen meist einen Tag vorher im Netz umher. Moment, nächste Woche? Im gleichen Zeitraum wollen auch die Jungs von GameTrailers in ihrer nächsten Episode einem unbekannten Titel ihre Aufmerksamkeit schenken. Inwiefern diese Ankündigungen zusammen hängen, lässt sich schwer sagen. Fest steht, dass mindestens ein Teaser nichts mit dem neuen “God of War”-Teil zu tun haben wird.

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Capcom enthüllt nächste Woche ein neues Spiel
    Ein neues Monster Hunter für PS3 oder Vita (vielleicht auch für beides).

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Sniper Elite V2 in Deutschland ohne Hitler und X-Ray Killcam
    Am 3. Mai veröffentlichen Rebellion und 505 Games den Scharfschützen-Shooter Sniper “Sniper Elite V2″. Nachdem bisher unklar war, ob der Titel auch den deutschen Handel erreicht, sickerte heute durch, dass der Titel wohl schon die Hürden der USK nahm und mit einer “Ab 18″-Alterseinstufung versehen wurde. Allerdings musste “Sniper Elite V2″ einige Federn lassen.

So wird berichtet, dass die USK-Fassung von “Sniper Elite V2″ ohne “X-Ray Killcam” ausgeliefert wird. Die Killcam zeigt in Röntgensicht, wie die abgefeuerte Kugel den Gegner durchbohrt und dabei Knochen zersplittern lässt. Darüber hinaus müssen Käufer der USK-Fassung auf den Vorbesteller-DLC verzichten, der eine Mission bietet, in der ein Attentat auf den Diktator Adolf Hitler verübt werden kann. Auch einige in Deutschland unerwünschte Symbole mussten weichen.

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Community Officer
    Sniper Elite V2 in Deutschland ohne Hitler und X-Ray Killcam
    Wie immer...

deutsche Version mal wieder fürn Arsch
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Activision: "Call of Duty ist kein 'Copy-and-Past' Spiel!"
    Activisions Social Media Manager Dan Amrich wehrte sich in einem aktuellen Statement gegen den Vorwurf, dass sich die einzelnen Ableger der “Call of Duty”- bzw. “Modern Warfare”-Reihe zu sehr ähneln würden. Vor allem der technische und inhaltliche Sprung von “Modern Warfare 2″ auf “Modern Warfare 3″ war vielen Spielern zu gering, sodass beim jüngsten Ableger oft von einem “Modern Warfare 2,5″ gesprochen wird.

Amrich: “Ich denke nicht, dass die Spiele in jedem Jahr nur Copy & Paste sind, aber vielleicht ist es lediglich das, was ihr darin seht. Ihr müsst nicht das mögen, was Call of Duty jährlich darstellt, aber zu sagen, ‘es wird immer das Gleiche sein’, ist ziemlich unfair. Ihr solltet besser abwarten und sehen, was auf dem Programm steht, und erst dann eure Gedanken äußern. Aber wenn Modern Warfare 2 alles ist, was ihr haben wollt, dann ist das auch in Ordnung.”

“Falls ihr nicht der Meinung seid, dass Call of Duty eure Zeit oder euer Geld wert ist, dann respektiere ich das uneingeschränkt. Eine Menge anderer Leute (ich eingeschlossen) haben sehr viel Spaß mit dem Spiel und glauben auch, dass die Maps ihren Preisvorstellungen entsprechen. Aber wir treffen alle unterschiedliche Entscheidungen, immerhin gibt es da draußen viele unterschiedliche Spielertypen.”
    http://www.boses-ladder.de/include/d...ney2_super.jpg

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Dass der Typ noch abends schlafen kann bei der Scheiße die er da verzapft...

Community Officer
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Dass der Typ noch abends schlafen kann bei der Scheiße die er da verzapft...
    Es lässt sich halt gut schlafen, mit ´ner Menge Kohle unterm Kopfkissen
    THANK YOU ROCK'N' ROLL

Lesezeichen