[PS3] Hilfe ich ertrinke! (gta San Andreas)

VNV-Nightmare

Neuer Benutzer
Hilfe ich ertrinke! (gta San Andreas)

Ich hab ein problem. Und zwar wie bekommt man mehr Taucherfahrung, um bei Woozi die eine mission zu machen? :confused:

Und wie schaft man die mission mit dem Modellflugzeug bei zero?
ich schaff es nie alle 5 Lieferanten auszuschalten und gleichzeitig zurückzufligen.

Danke


VNV-Nightmare
VNV Nation rules!!!! :)
 
AW: Hilfe ich ertrinke! (gta San Andreas)

mehr taucherfahrung bekommt man, indem man sehr sehr viel taucht. Also ab ins Wasser und tauchen.

Und Zero, da hilft nur einfach so oft spielen, bis es klappt.
 
AW: Hilfe ich ertrinke! (gta San Andreas)

assman am 16.08.2005 17:21 schrieb:
mehr taucherfahrung bekommt man, indem man sehr sehr viel taucht. Also ab ins Wasser und tauchen.

Und Zero, da hilft nur einfach so oft spielen, bis es klappt.

ich hab das so bewältigt : ab ins wasser ind ein bis zweimal um die insel rumtauchen......je öfters und jänger du tauchst desto höher steigt dein tauchlevel....
 
AW: Hilfe ich ertrinke! (gta San Andreas)

Schreibt das doch bitte in das GTA SA- Helpcenter und macht keinen neuen Thread auf, Danke :rolleyes:

Tipp zu Zero:
-Knöpfe dir immer den Lieferanten vor, der gerade am nächsten ist
-fliege auf dem Weg zu den Lieferanten auf einer schnurgeraden Linie über die Häuser und nicht etwa die Straßen entlang
-das MG trifft auch aus großer Entfernung und wenn man nicht genau auf das Objekt zielt.
-las dich nicht von den Radfahrern besiegen, die schießen zurück.
-nicht aufgeben, bei jedem Versuch wird man etwas besser, bis man die Mission schafft
-das letzte an was du denken solltest sind Cheats.
 
AW: Hilfe ich ertrinke! (gta San Andreas)

Simpsonking am 17.08.2005 14:12 schrieb:
Schreibt das doch bitte in das GTA SA- Helpcenter und macht keinen neuen Thread auf, Danke :rolleyes:

Tipp zu Zero:
-Knöpfe dir immer den Lieferanten vor, der gerade am nächsten ist
-fliege auf dem Weg zu den Lieferanten auf einer schnurgeraden Linie über die Häuser und nicht etwa die Straßen entlang
-das MG trifft auch aus großer Entfernung und wenn man nicht genau auf das Objekt zielt.
-las dich nicht von den Radfahrern besiegen, die schießen zurück.
-nicht aufgeben, bei jedem Versuch wird man etwas besser, bis man die Mission schafft
-das letzte an was du denken solltest sind Cheats.
Da haste recht! :-D
Aber mal ehrlich, ist das net die besch... Mission im ganzen Spiel?
 
Zurück