[PS3] Kojimas geheime Projekte Thread!!

TheUltimateAvatar

Neuer Benutzer
Kojimas geheime Projekte Thread!!

Hideo Kojima lies ja verlauten, dass er an einen bzw. mehreren Projekte arbeiten tut. Der erste Aufschwung war dieses Jahr, als es hieß Kojima und Square-Enix haben einen gemeinsamen Vertrag abgeschlossen, dieser Vertrag, so auf der gaming-universe.de Homepage bzw. Famitsu, ließ verlauten das es um ein Spiel geht.
Jedoch wurde noch nicht gesagt, um welches. Viele meinen zu denen auch ich gehöre, das es sich um das neue Front Mission Ensolved handeln könnte. Einige meinen jedoch, es sei etwas komplett neues. Square-Enix ließ, zu diesem Vertrag noch nichts dementiertes da. Der zweite Aufschwung kam einige Wochen nach der E³ 2010 in L.A. in der E³ wollte Hideo Kojima einen Title präsentieren, der alle von den Socken hauen wird und wäre somit das Messespiel des Jahres gewesen. Jedoch ließ er verlauten, dass man noch an der Demo sich mehr feinschliff gönnt, wenn es präsentiert werden soll. Nun haben wir die TGS 2010 die noch bis zum 19.09 anläuft. Bis dato kam erstmal keine Meldung um die beiden geheimen Projekte. Hideo Kojima ließ ebenfalls verlauten, das er sehr gerne an einem Wii Spiel entwickeln würde, ob er bereits dies tut ist jedoch noch unbekannt. Desweiteren gab Hideo Kojima bekannt, dass er gerne an Zone of the Enders 3, arbeiten möchte jedoch nicht die Zeit dafür habe, da er noch an gewissen andere Projekte arbeiten tut.

Hideo Kojima ist Japans eines der wichtigsten Entwickler in der Games Branche, was sich jedoch nun unter den Projekten handelt, ist nicht bekannt. Wir dürfen aber uns freuen, wann wir nun diese Spiele zu gesicht bekommen werden.
 
AW: Kojimas geheime Projekte Thread!!

Mir würde es schon reichen, wenn die vor Ewigkeiten angekündigte (und hoffentlich nicht auf Eis gelegte) MGO-Expansion SENSE endlich kommen würde.
Die anderen Spiele von Kojima P. neben Metal Gear sind finde ich meist eher nicht so besonders.
 
AW: Kojimas geheime Projekte Thread!!

mit dem abartigen dreck aus der hölle namens front mission evolved hat kojima definitiv nichts zu tun. der rotz ist auch schon länger angekündigt und steht ja kurz vor dem release.
auch kann ich mir kaum vorstellen, dass kojima überhaupt mit SE anbandelt, wenn man bedenkt, welchen status er mittlerweile bei konami inne hat.
ich hätte gern ein paar quellen für deine infos.

p.s.: willkommen im forum. =)
 
Zurück