[PS3] Resistance 2 Bug

N

Necrid83

Gast
Resistance 2 Bug

Vor ein paar Tagen habe ich mein PSN-Passwort geändert, da ich jemanden ein Spiel sharen lassen wollte und habe vergessen das dadurch mein Resistance 2-Save nicht mehr vom Spiel erkannt wird.

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist mir dieser Fehler nicht neu. :S

Daraufhin bin ich natürlich ins Spiel und es kam die zu erwartende Meldung das mein Spielstand nicht mehr geladen wird, weil er angeblich nicht zu diesem Acc gehört.

Alles ist aber nicht "weg". Wie ich gesehen habe, sind die Fortschritte von der Story und mein Onlinerang (was ja schon Oberbefehlshaber war ;( ) + alle bisher freigespielten Berserker/Ausrüstungsgestände futsch.

Obwohl beim Rang auch wieder ein Unterschied besteht. Denn wenn ich unter Community auf mein Profil zugreife, habe ich noch den aktuellen Rang mit allen bisher erspielten Medallien + Ordensbänder, was aber unter der Gruppensteuerung nicht so ist.

Allen Anschein nach besteht dieses Problem nur bei den amerikanischen Versionen die mit einem deutschen Acc gespielt werden.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach...

Einer meiner Online-Kollegen hat die DE-Version von Resistance 2 und hatte auch sein Passwort geändert. Bei ihm ist es aber nicht zu dem besagten Fehler gekommen.

Ich kann jetzt nur hoffen das es so bald wie möglich einen Patch gibt der diesen Fehler behebt, denn ich habe keine Lust von vorne zu beginnen.

P.s.: Wenigstens habe ich mir schon alle Trophäen geholt und muß nicht nochmal bestimmte Ziele erfüllen. :rolleyes:
 
Zurück