[PS3] PS3 - Großer Flop oder doch Top?

Dodo12

Benutzer
PS3 - Großer Flop oder doch Top?

Hi

ich möchte mal eure Meinung dazu hören.
Findet ihr das die PS3 ein Flop geworden ist oder doch top?
also ich bin ein bisschen enttäuscht denn ich habe mir mehr erwartet

wie steht ihr dazu?

ich bin auf eure Meinung gespannt :top: :)

Gruß Dodo12
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

Sie ist ja noch nicht mal auf dem Markt!
Also meine Meinung zu diesem Thread: :schnarch:
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle.
Welch ein Singen, Musiziern, Pfeifen, Zwitschern, Tiriliern.
Frühling will nun einmarschier'n, kommt mit Sang und Schalle.

Wie sie alle lustig sind, flink und froh sich regen.
Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar
wünschen Dir ein frohes Jahr, lauter Heil und Segen.

Was sie uns verkünden nun, nehmen wir zu Herzen:
Wir auch wollen lustig sein, lustig wie die Vögelein,
hier und dort, feldaus, feldein, singen, springen, scherzen.
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

Dodo12 am 18.03.2007 19:18 schrieb:
Findet ihr das die PS3 ein Flop geworden ist oder doch top?
also ich bin ein bisschen enttäuscht denn ich habe mir mehr erwartet

In welcher Hinsicht?
Vom technischen her, der Ausstattung und den angekündigten Spielen kann man eigentlich kaum meckern.

Das einzige enttäuschende sind die relativ schwachen Verkaufszahlen (zu denen man in Europa noch nichts sagen kann). Sony rechnete mit deutlich höheren Zahlen (6mio bis Ende März).
Und da kann man auch nicht wirklich von der PS3 enttäuscht sein, es wollen in den USA und Japan schlicht weniger Leute die PS3 für 500-600$ (zumindest jetzt noch ohne ein echtes Killerapp) kaufen als gedacht.
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

lol, ich habe die PS3 schon im Geschäft gesehen :B
und die wurde da verkauft :rolleyes:

Gruß Dodo12
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

Dodo12 am 18.03.2007 19:18 schrieb:
Hi

ich möchte mal eure Meinung dazu hören.
Findet ihr das die PS3 ein Flop geworden ist oder doch top?
also ich bin ein bisschen enttäuscht denn ich habe mir mehr erwartet

wie steht ihr dazu?

ich bin auf eure Meinung gespannt :top: :)

Gruß Dodo12

Der Thread ist ein einziges Trollbuffet.
Allein schon der Titel ist tendenziel.
Wieso bitte ist die PS3 ein großer Flop?

Meine Meinung: der Thread ist ein großer Flop!
Bitte schließen.
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

Dodo12 am 18.03.2007 20:05 schrieb:
lol, ich habe die PS3 schon im Geschäft gesehen :B
und die wurde da verkauft :rolleyes:

Gruß Dodo12


Und wieder mal eine Lüge (wie im DB Threas bei KZ) :finger:

Vielleicht in Amerika aber nicht in D.
Wenn denn bei einem Spielehändler ne Import Version. Aber Pal-Version wird noch nicht verkauft.

Und was hättest du mehr erwartet? Virtual Reality Helm oder was?


Meine Meinung: der Thread ist ein großer Flop!

Das haben Threads von Dodo12 so an sich :B
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

@ threadersteller: schau mal am 23. ein bißchen fernsehen und in die zeitung, viell. fällt dir was auf.
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

der thread ist :hop: :rolleyes: >:|

wenn dir die ps3 nicht gefällt, dann kauf sie nicht.
die ps3 hat meine erwartungen in allen bereichen mehr als erfüllt. :top: :top:
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

Solid-Snake14 am 18.03.2007 20:08 schrieb:
Dodo12 am 18.03.2007 20:05 schrieb:
lol, ich habe die PS3 schon im Geschäft gesehen :B
und die wurde da verkauft :rolleyes:

Gruß Dodo12
aber wohl nicht in europa. :P
Doch doch natürlich. Mein großer Bruder hat nen Laden und er arbeitet bei Sony!!!! Aber er verkauft sie nicht er ist ja nicht dumm aber ich habe sie schon gezockt er hat mir eine geschenkt. Ich zocke jetzt voll geil



:schnarch:
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

Dodo12 am 18.03.2007 19:18 schrieb:
Findet ihr das die PS3 ein Flop geworden ist oder doch top?
also ich bin ein bisschen enttäuscht denn ich habe mir mehr erwartet
Hmmm... Ich kenne Dodo nicht. Von daher kann ich nicht sagen, ob er ein Fanboy ist, oder nicht. Ohne voreingenommen zu sein: lasst die Gehässigkeit.
Vielleicht hat er auch nur die Frage falsch formuliert. Er spielt wohl eher auf den US-,Japanstart an. Und mittlerweile hat man ja von den fertigen Spielen 'ne Menge gesehen.
Die Verkaufszahlen sind OK, aber nicht so "überragend", wie ich es mir persönlich vorgestellt hab. Was die Leistung angeht: Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bisher gesehen hab. Bedenkt (und das wisst ihr bestimmt selbst): Dies ist nur die erste Softwarewelle. Dass die Spiele nicht an die ersten Vid's rankommen, war eigentlich von vornherein klar. Ich freu mich schon auf die dritte, vierte Generation! ;)
Mit anderen Worten: Ich bin soweit zufrieden. Hab das Ding noch nicht mal in natura gesehen, aber trotzdem.
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

Die PS3 wird definitv kein Flop...
Das weiß anscheinend auch
Drecks-
Micro$oft und bekommt schon Angst ;)
Heise berichtet da von einem interessanten Gerücht :-D
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

die ps3 bietet das gleiche wie die ps1 hat nur eine bessere grafik, ich denke das sind für die potentiellen käufer zu wenig gründe sich eine ps3 zu kaufen, bietet einfach zu weing neues außer besseres bild, besserer ton sonst ist im vergleich zur ps1 alles gleich, ich denke das werden immer mehr merken und deshalb flopt die ps3
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

DavidMaria am 24.03.2007 12:09 schrieb:
die ps3 bietet das gleiche wie die ps1 hat nur eine bessere grafik, ich denke das sind für die potentiellen käufer zu wenig gründe sich eine ps3 zu kaufen, bietet einfach zu weing neues außer besseres bild, besserer ton sonst ist im vergleich zur ps1 alles gleich, ich denke das werden immer mehr merken und deshalb flopt die ps3
aha.. die PS konnte also auch schon BlueRay und DVD abspielen, sie hatte auch schon ein bewegungssensitives Pad, man konnte mit ihr auch schon online gehen und online Multiplayergames spielen, die PS hatte auch schon eine Festplatte und USB-Anschlüsse, sowie WLAN und einen Cardreader, man konnte ein komplettes Betriebssystem auf der PS einrichten und und und......
Geh wieder schlafen Kleiner ;)
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

aha.. die PS konnte also auch schon BlueRay und DVD abspielen, sie hatte auch schon ein bewegungssensitives Pad, man konnte mit ihr auch schon online gehen und online Multiplayergames spielen, die PS hatte auch schon eine Festplatte und USB-Anschlüsse, sowie WLAN und einen Cardreader, man konnte ein komplettes Betriebssystem auf der PS einrichten und und und......
Geh wieder schlafen Kleiner ;) [/quote]

hab ich doch gesagt in der summe ändert sich nichts (BlueRay+DVD=bessere Grafik), was neu ist ist six axis ok, geb ich zu, für den rest hab ich meinen pc und der kann das viel besser (ich hatte selber ps1+2). klar die ps3 ist in allen breichen besser als ps1 aber es ist troztdem das selbe nur in grün(wenn du verstehst was ich meine)
meine meinung btw viel spaß mit euer ps3
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

DavidMaria am 24.03.2007 12:09 schrieb:
die ps3 bietet das gleiche wie die ps1 hat nur eine bessere grafik, ich denke das sind für die potentiellen käufer zu wenig gründe sich eine ps3 zu kaufen, bietet einfach zu weing neues außer besseres bild, besserer ton sonst ist im vergleich zur ps1 alles gleich, ich denke das werden immer mehr merken und deshalb flopt die ps3

Ich glaube du solltest dich mal beim Arzt auf Alzheimer untersuchen lassen.
 
AW: PS3 - Großer Flop oder doch Top?

DavidMaria am 24.03.2007 12:45 schrieb:
hab ich doch gesagt in der summe ändert sich nichts (BlueRay+DVD=bessere Grafik),
Ähm, du weißt schon dass das andere Abspielstandarts für Filme sind, oder? Und dass Filme auch dadurch etwas interaktiver werden? Und die PS konnte eigentlich überhaupt keine Filme abspielen, nur mal so nebenbei ;)
So gesehen könntest du von jeder Konsole behaupten, dass sie nix anders macht als die ersten Konsolen a la Atari VCS und Co.

DavidMaria am 24.03.2007 12:45 schrieb:
was neu ist ist six axis ok, geb ich zu, für den rest hab ich meinen pc und der kann das viel besser (ich hatte selber ps1+2). klar die ps3 ist in allen breichen besser als ps1 aber es ist troztdem das selbe nur in grün(wenn du verstehst was ich meine)
Wie schon gesagt, dann sind alle Konsolen nix anderes als lahme Aufgüsse der allerersten Generation, da sich ja nur Speichermedium und Grafik geändert haben. Dass du dann abe den PC bevorzugst verstehe ich nicht, schließlich kann der seit etlichen Jahren auch nur dasselbe. Und außerdem, wenn man das etwas weiter reduziert, alle Geräte können nichts, da sie alle nur mit den Zahlen 1 und 0 umgehen können ;)
Außerdem: Dein supertoiller PC kostet mehr, und du bist auf dauernde Hardware-Updates angewiesen, wenn dein PC auch wirklich über den Zeittraum von 5 oder 6 Jahren alle Spiele in guter Qualität abspielen soll.
Kannst ja auch mal durchrechnen, was die ein HDCP-fähiger PC kosten wird, denn deine jetzige GraKa und dein Monitor und Mainboard dürften diese Verschlüsselungstechnik für HD-Filme noch gar nicht beherrschen :P

DavidMaria am 24.03.2007 12:45 schrieb:
meine meinung btw viel spaß mit euer ps3
Schön dass du sie uns mitgeteilt hast.... aber wirklich fundiert und relevant ist sie nicht leider nicht :finger:
 
Zurück