Seite 20 von 20 ... 10181920
255Gefällt mir
  1. #381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.816
    Blog-Einträge
    1
    Durch die Corona Pandemie macht nun ein Restaurant hier in mein Ort nach 30 Jahre zu.
    http://www.mz-web.de/graefenhainichen/hollywood-schacht-barbara-in-graefenhainichen-traditionslokal-gibt-nach-30-jahren-auf-36932066


    Und eine Veranstaltung im September , wo ich jedes Jahr sehr gerne hingehe, wurde nun auch abgesagt. *seufz*


  2. #382
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.106
    Blog-Einträge
    5
    Das mit der Gaststätte ist traurig aber das abgesagte Event war ja zu erwarten, ich rechne 2020 mit gar keinen Events mehr, selbst Weihnachtsmärkte denk ich werden ausfallen, auch wenn das noch einige Monate wären.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.762
    Weihnachten ist doch noch weit weg. Ich glaube, dass das davon abhängen wird wie der Sommer und Frühherbst sich entwickelt. Wenn die Zahlen im September und Oktober wieder deutlich ansteigen, dann wirds bestimmt keine Weihnachtsmärkte geben.

  4. #384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.816
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das mit der Gaststätte ist traurig aber das abgesagte Event war ja zu erwarten, ich rechne 2020 mit gar keinen Events mehr, selbst Weihnachtsmärkte denk ich werden ausfallen, auch wenn das noch einige Monate wären.
    Die Gaststätte ist mir eigentlich relativ egal, weil wir dort 2 mal gefeiert haben und bei beiden war es einfach nicht so toll gewesen. Ich gehe sehr gerne zu Italiener und der wird auch richtig gut besucht!
    Und ja, das mit Events konnte man schon erahnen, aber ich habe mich darauf trotzdem sehr gefreut, weil Ferropolis dieses Jahr ihren 25 Jubiläum gefeiert hätten.

    Wenn jetzt der Flohmarkt Anfang Oktober noch ausfällt, dann fange ich an zu weinen! ( Grund: Handbrot)

    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wenn die Zahlen im September und Oktober wieder deutlich ansteigen, dann wirds bestimmt keine Weihnachtsmärkte geben.
    Ohne Schnee ist eh doof!
    Und wenn nicht Eiskalt ist,ist es für mich auch kein richtiger Feeling dabei.
    Geändert von sQuIrReL (29.06.2020 um 22:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bilder reinstellen! Wie geht das?
    Von ResiFan16 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 11:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 17:42
  3. Nur ein test ob das wirklich geht mit dem handy *g*
    Von adi1 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 13:39
  4. News News: GTA 2spieler so gehts!!
    Von Volgel im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 20:24
  5. Wie geht das ?
    Von Sh0X-Z3r0 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 20:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •