Seite 3 von 5 12345
58Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.113
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Aber jetzt schreibt jeder zweite bei Facebook irgendwelchen scheiß dazu rein, es nervt.
    Eindeutig selber Schuld, wenn man bei Facebook is muss man sich son Mist halt geben

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Und morgen kommen die raus und sagen alles war nur ein Übersetzungsfehler. Blabla, neuer Termin 6.Mai 2043. Ich habe es aber bisher weitestgehend ignorieren können.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  3. #43
    Retro-Fan
    Gast
    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen
    Und morgen kommen die raus und sagen alles war nur ein Übersetzungsfehler. Blabla, neuer Termin 6.Mai 2043. Ich habe es aber bisher weitestgehend ignorieren können.
    Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn das Thema durch ist, so naiv wie die meisten Menschen kann man gar nicht sein.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.056
    machts gut leute!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.113
    so, 21.12., ich warte

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.056

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.510
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Mir geht es jetzt wirklich auf die Nerven, der Endspurt heute war wirklich schlimm.
    Ja klar habe ich auch vorher meine Witze drüber gemacht, habe zum Beispiel gesagt das ich auf Massenselbstmorde hoffe damit die Welt von Vollidioten erlöst wird usw.
    Aber jetzt schreibt jeder zweite bei Facebook irgendwelchen scheiß dazu rein, es nervt.
    Und diese verdammigten Maya haben nie etwas vom Untergang gefaselt, ich weiß nicht wieso das alle glauben.
    Wenn bei uns der Kalendar vom 31.12 auf den 1.01. springt sagt ja auch niemand das wir vor die Hunde gehen.
    ich hab auch mal gelesen, dass die Mayas selber von der Apokalypse-Theorie genervt sind. ich finde es eigentlich auch respektlos gegenüber ihre Kultur. Nur weil sie ein Zyklus von 400 Jahren hat?

    Egal:

    Ich wünsche euch allen ein fröhlichen Weltuntergang
    Foxioldi, Super-Marimo and Taila haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #48
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.475
    Blog-Einträge
    11
    Happy Weltuntergang
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  9. #49
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Und der Letzte macht das Licht aus *Knips*


    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.512
    Ganz ehrlich, das einzige was ich vom Weltuntergang höre sind die ganzen Leute die deswegen rumbitchen.

    Wie nZone Affe schon sagte, haben die Maya nie etwas vom Weltuntergang gesagt... Ich kenne auch niemanden der das wirklich glaubt. Dafür kenne ich hundert Leute, die sich immer über diese angeblich so große Gruppe von Naivlingen aufregt. Leute, ihr habt den falschen Umgang.
    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  11. #51
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    das licht geht aus wir gehn nach haus, rabimmel rabammel rabum bumbum

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von up-metaled-ass
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    Wieder in der besten Stadt der Welt
    Beiträge
    4.698
    So. Hier ist jetzt schon morgen und ich bin noch am Leben. Hab aber einen tollen Abend mit Freunden gehabt. War aber nicht weltuntergangsbedingt^^
    Dafür war der Club, in dem wir zum Schluss waren, so voll als ob halb Melbourne sich entschieden hat, doch auf Nummer Sicher zu gehen
    bigN-Fan hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

    Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von up-metaled-ass Beitrag anzeigen
    So. Hier ist jetzt schon morgen und ich bin noch am Leben. Hab aber einen tollen Abend mit Freunden gehabt. War aber nicht weltuntergangsbedingt^^
    Dafür war der Club, in dem wir zum Schluss waren, so voll als ob halb Melbourne sich entschieden hat, doch auf Nummer Sicher zu gehen
    Australien? Nett. (:

    Ich geh auch auf Nummer sicher und geh auf ne Weltuntergangsparty. Der Weltuntergang kommt. So oder so.
    Signaturen sind langweilig!

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Manchmal ist die einfachste Lösung auch die Richtige xD

    http://www.picdir.de/uploads/2eee3306d5mayakalender.jpg
    bigN-Fan und Taila haben "Gefällt mir" geklickt.
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  16. #56
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.095
    An der Stelle muss ich doch glatt auf diese VGZ-News aufmerksam machen:

    Zelda: Majora's Mask - Grandioser Soundtrack-Remix zum Weltuntergang

    Einfach grandios!
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  17. #57
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    ich hab heut morgen um 10:30 den grill angeschmissen. 6 steaks 1 baguett und ein paar flaschen bier.
    wenn mich meine kinder irgendwann fragen, was ich am weltuntergang gemacht habe werde ich sagen:
    ich habe gegrillt meine kinder, ich habe gegrillt

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.056
    Retro-Fan und Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Jetzt hab ich Bock auf den Film 2012 bekommen.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  20. #60
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.113
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    so, 21.12., ich warte
    ich warte immer noch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •