Seite 2 von 5 1234 ...
74Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.156
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Wurm200 Beitrag anzeigen
    Soo hier noch einmal ein schönes Weihnachtslied, für Liebhaber von Peniswitzen.....
    (Schön aufs Video achten!)
    AMOS - XXXMAS - YouTube

    Geil
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Coookie
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    547
    Frohe zukünftige Weihnachten, Neujahr, Ostern und Geburtstage für jeden von euch!

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.399
    Zitat Zitat von Coookie Beitrag anzeigen
    Frohe zukünftige Weihnachten, Neujahr, Ostern und Geburtstage für jeden von euch!
    ebenfalls
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.910
    Frohe Weihnachten, Leute!
    Es fehlt zwar etwas der Schnee, aber das ist Nebensache!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.368
    Blog-Einträge
    3
    Wünsche auch allen frohe Weihachten und (hoffenlich) geile Geschenke!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Prost!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.368
    Blog-Einträge
    3
    Eine Weihnachtsnachricht



    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Ich finde Weihnachten eigentlich sinnlos. Natürlich gibts Geschenke, aber das ist ja (zumindest für mich) nicht der Grund Weihnachten zu feiern. Schön ist, dass man sich den Magen vollfuttert und die gesamte Familie mal wieder sieht. Aber sonst? Ich geh das ganze Jahr (und auch an Weihnachten) nicht in die Kirche - in gehöre nicht mal irgendeiner Religion an. Was hat Weihnachten dann noch für einen Sinn? Treffen mit der Famile kann man sich auch so.
    Naja, trotzdem freu ich mich über mein neues Astro A40
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.347
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Ich finde Weihnachten eigentlich sinnlos. Natürlich gibts Geschenke, aber das ist ja (zumindest für mich) nicht der Grund Weihnachten zu feiern. Schön ist, dass man sich den Magen vollfuttert und die gesamte Familie mal wieder sieht. Aber sonst? Ich geh das ganze Jahr (und auch an Weihnachten) nicht in die Kirche - in gehöre nicht mal irgendeiner Religion an. Was hat Weihnachten dann noch für einen Sinn? Treffen mit der Famile kann man sich auch so.
    Naja, trotzdem freu ich mich über mein neues Astro A40
    Ich bin auch Ungläubiger, und ich hatte auch 'ne 'Weihnachten ist doch blöd' Einstellung... für eine ziemlig lange Zeit.. aber heutzutage blicke ich darauf zurück, und denke mir dass ich ziemlig dumm gewesen war. Denn ich finde das Gefühl der Zusammengehörigkeit, und die Magie, die sich an einem Weihnachtsabend entwickelt einfach toll, und wenn ich die glitzernen Kinderaugen hier sehe, und weiß, dass sich meine Familie ausnahmsweise mal verträgt und einfach ne schöne Zeit hat, dann kann ich mich nur darüber freuen das Weihnachten existiert. Natürlich geht's den Kindern nur um die Geschenke, aber sie freuen sich, und diese Freude ist ein Ehrliches Gefühl. Genauso wie es mich gefreut hat, Leuten etwas gutes zu tun.
    Proble, Skeletulor64, Khaos-Prinz und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.798
    Frohes Hanukkah :>

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.900
    So, nun ist es endlich auch für Coookie soweit, frohe Weihnachten :>

  12. #32
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Frohe Weihnachten!

  13. #33
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.399
    Frohe Weihnachten, Coookie!
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.156
    Blog-Einträge
    18
    habt ihr gestern auch so gut gegessen?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.458
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    habt ihr gestern auch so gut gegessen?
    Eine Tiefkühlpizza und Karamellpopcorn. Läuft. Aber heute baller ich mir marinierte Steaks in die Pfanne und Kroketten in die Fritteuse.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.458
    Blog-Einträge
    1
    Eben noch im Altersheim gewesen, die Großmutter besucht. Dort haben sie ein kleines Weihnachtsfest organisiert, wo ein Typ als Weihnachtsmann den Bewohnern die Geschenke ihrer Familien überreicht.

    So weit, so uninteressant. Der Brecher kam aber, als er fertig war und sich verabschiedete: "Wir sehen uns nächstes Jahr... vielleicht."

    Was zum verfickten Henker...?! Immerhin hat er es gemerkt und schnell noch ein langes Leben gewünscht. Das war wieder so ein Moment, wo ich mir eine Waffe gewünscht hab.
    LOX-TT, Desardh, Khaos-Prinz und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #37
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.352
    Ich find den Gag super.

    Wer steht nicht auf intelligent platzierten schwarzen Humor mit einer Priese unfreiwillig beigemischter Ironie?!
    Geändert von Desardh (25.12.2011 um 17:13 Uhr)

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.560
    Auch von mir Frohe Weihnachten an alle!
    Holt ihn euch, Jungs!


  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.458
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Ich find den Gag super.
    Kann ich mir denken. Würde ich deine Stimme nicht kennen, hätte ich dich unter dem Rauschebart vermutet.

    Was ich noch vergessen habe zu sagen: Alte-Leute-Kuchen ist ätzend. Schmeckt nach Pappe, keine Spur von süß. Und diese kotartige Masse da drin lasse ich auch unkommentiert. Wenn ich 60 werd, spring ich vor den Zug.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Der Brecher kam aber, als er fertig war und sich verabschiedete: "Wir sehen uns nächstes Jahr... vielleicht."
    Herrlich, ich hätte wohl gelegen vor lachen.
    Go Knaster

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •