VIP-Codes zu tauschen

Andiworks

Erfahrener Benutzer
Hi @ all!
Mein Bruder und ich haben sich jeweils Children of Mana gekauft, und somit habe ich noch einen unbenutzten VIP-Code davon. :) Ich würde ihn gerne eintauschen, macht einfach einmal Vorschläge. Zum Beispiel würde ich gerne den Code von Phoenix Wright haben oder sowas. ;)

;( Will keiner?
 
Andiworks am 17.01.2007 12:02 schrieb:
Hi @ all!
Mein Bruder und ich haben sich jeweils Children of Mana gekauft, und somit habe ich noch einen unbenutzten VIP-Code davon. :) Ich würde ihn gerne eintauschen, macht einfach einmal Vorschläge. Zum Beispiel würde ich gerne den Code von Phoenix Wright haben oder sowas. ;)

;( Will keiner?

Hi ich wäre interessiert! :)
Ich habe Mario Party 4, Star Fox Adventure und Zelda Wind Waker doppelt.
 
Oh, tut mir leid, genau diese Codes habe ich leider schon... :( Tut mir wirklich leid, aber hast du nicht noch andere?
 
Andiworks am 18.01.2007 14:13 schrieb:
Oh, tut mir leid, genau diese Codes habe ich leider schon... :( Tut mir wirklich leid, aber hast du nicht noch andere?

Mario Party 5 hab ich noch vergessen. Wenn du den Code auch schon hast, muss ich die VIP-Karten mal aus der Schublade rauskramen. Vielleicht finde ich da noch was.
 
OK, wäre super, denn Mario Party 5 habe ich auch schon! :B Hast du vielleicht sowas wie Geist oder so? Battalion Wars?
 
Andiworks am 18.01.2007 19:53 schrieb:
OK, wäre super, denn Mario Party 5 habe ich auch schon! :B Hast du vielleicht sowas wie Geist oder so? Battalion Wars?

Ich habe leider keine mehr doppelt.
Ich soll dir von einem Freund sagen, ob du schon ein Code von Luigi's Mansion, Super Mario Sunshine, MK:-DD, Soul Calibur 2 und SM64DS hast. ;)

MFG, Torpy
 
:B Das gibt es wirklich nicht, genau diese Spiele habe ich alle selber! ;) Sowas wie Kirby Power Paintbrush oder so hast du zufällig nicht doppelt? Oder von irgendeinem Advance-Wars? Es gibt schon ein paar Spiele von denen ich keinen Code habe, nur fallen mir nicht so viele davon ein. :(
 
Andiworks am 20.01.2007 20:07 schrieb:
:B Das gibt es wirklich nicht, genau diese Spiele habe ich alle selber! ;) Sowas wie Kirby Power Paintbrush oder so hast du zufällig nicht doppelt? Oder von irgendeinem Advance-Wars? Es gibt schon ein paar Spiele von denen ich keinen Code habe, nur fallen mir nicht so viele davon ein. :(

lol das gibts doch nicht. Paintbrush und Advance Wars bräuchte ich selber. :-D
 
Kann das sein dass wir so ziemlich denselben Spielegeschmack haben? :B Hmm, spontan fallen mir nur Mario Golf Toadstool Tour, Mario Golf Advance, Mario Power Tennis Advance, Mario Baseball, Nintendogs Dalmatiner, Mario Party 7, so ziemlich alle Spiele der NES Classic-Serie und Chibi Robo ein, die ich NICHT registriert habe... :|
 
Andiworks am 21.01.2007 08:18 schrieb:
Kann das sein dass wir so ziemlich denselben Spielegeschmack haben? :B Hmm, spontan fallen mir nur Mario Golf Toadstool Tour, Mario Golf Advance, Mario Power Tennis Advance, Mario Baseball, Nintendogs Dalmatiner, Mario Party 7, so ziemlich alle Spiele der NES Classic-Serie und Chibi Robo ein, die ich NICHT registriert habe... :|

Das einzigste was ich von denen habe, ist Mario Party 7. Nur leider nicht doppelt. :oink:
 
Andiworks am 21.01.2007 08:18 schrieb:
Kann das sein dass wir so ziemlich denselben Spielegeschmack haben? :B Hmm, spontan fallen mir nur Mario Golf Toadstool Tour, Mario Golf Advance, Mario Power Tennis Advance, Mario Baseball, Nintendogs Dalmatiner, Mario Party 7, so ziemlich alle Spiele der NES Classic-Serie und Chibi Robo ein, die ich NICHT registriert habe... :|

Wie viele Spiele hast du dennvon NIntendo??? :B
 
:oink: Das ist wirklich ne blöde Sache... Willst du den vielleicht trotzdem eintauschen? Bringt dir zwar keinen richtigen Vorteil, mir aber schon! :B Nein, aber kennst du vielleicht jemanden der noch doppelte VIP-Codes besitzt und den von Children of Mana noch gebrauchen kann?
 
Andiworks am 22.01.2007 10:49 schrieb:
:oink: Das ist wirklich ne blöde Sache... Willst du den vielleicht trotzdem eintauschen? Bringt dir zwar keinen richtigen Vorteil, mir aber schon! :B Nein, aber kennst du vielleicht jemanden der noch doppelte VIP-Codes besitzt und den von Children of Mana noch gebrauchen kann?

Leider nicht! ;(
 
-.- Toll, ich dachte echt nicht dass es so schwer werden würde seinen doppelten VIP-Code zu tauschen... :rolleyes: Naja, danke trotzdem für deinen Einsatz! ;) Ich werde ihn mir einfach einmal aufheben, vielleicht ergibt sich bald einmal eine Gelegenheit!

@ KillerXXX: Ich habe fast ausschließlich Spiele von Nintendo, nur die oben genannten halt nicht. ;) Bin halt ein Nintendo-Freak der ersten Stunde! :)
 
Hey super, dann freu ich mich schon drauf! :) Danke, ist echt cool von dir! Machen wir es dann so, dass wir uns gegenseitig eine Nachricht schreiben! Bis dann und danke im Voraus! ;)
 
Andiworks am 24.01.2007 20:09 schrieb:
Hey super, dann freu ich mich schon drauf! :) Danke, ist echt cool von dir! Machen wir es dann so, dass wir uns gegenseitig eine Nachricht schreiben! Bis dann und danke im Voraus! ;)

Okay wäre jetzt bereit zu tauschen.
Treffpunkt: 18.00 Uhr im Chat. ;)
 
Ich hoffe dass ich um diese Zeit im Chat sein kann, da ich heute zum Friseur muss... :( Aber ich werde es versuchen, du siehst mich dann ja wenn ich da bin, ansonsten schreibe ich dir eine PN! ;)

Naja, ich bin jetzt schon im Chat, warte auf dich, aber bitte komm pünktlich, ich muss mir unbedingt die Haare richten lassen! XD
 
Zurück