Welches Spiel fandet ihr vom Spielehersteller Rare am besten?

Ludachris13

Benutzer
Ich war echt entsetzt als ich las das Nintendo Rare an Microsoft verkauft hat.
So bleiben uns nur noch Erinnerungen an Rares Spiele Hits fürs N64.
Erzählt mir welches Spiel ihr am aller besten fandet!
 
Ich fand Die Donkey Kong Country-Reihe am besten (am meisten davon mochte ich Teil 2). =)
Diddy Kong Racing und GoldenEye fand ich noch gut, aber das, glaub ich, war's dann auch schon.
Ansonsten fand ich nicht's interessant, tut mir deshalb auch nicht weh, dass sie weg sind.
 
Banjo-Tooie :X
Banjo-Kazooie :top: :top: :top:
Donkey Kong Country 2 :top:
Donkey Kong Country 1 :)
Lylatwars :|
Donkey Kong 3 :hop:
Starfox Adfventures :schnarch:
Donkey Kong 64 :$
 
Ludachris13 am 28.08.2004 13:32 schrieb:
Ich war echt entsetzt als ich las das Nintendo Rare an Microsoft verkauft hat.
So bleiben uns nur noch Erinnerungen an Rares Spiele Hits fürs N64.
Erzählt mir welches Spiel ihr am aller besten fandet!


Perfecct Dark!
 
Hm... ich fand Diddy Kong Racing gut aber auch Banjo Kazooie/Tooje. Am besten allerdings ist, wie ich finde, Rare das Abschiedsgeschenk an Nintendo gelungen: Starfox Adventures.
 
Rare Spiele waren mit die besten Games überhaupt, also eiegentlich fast alle, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste:

Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest, ein Meilenstein und das vielleicht beste Jump'n Run überhaupt!
 
Naja, tut mir Leid, aber MIR haben die Donkey Kong Games NIE wirklich gefallen :| . Am besten fand ich GoldenEye und Perfect Dark (N64 und GBC).

Ananananananananführer!
 
SAT-1 am 28.08.2004 13:47 schrieb:
Banjo-Tooie :X
Banjo-Kazooie :top: :top: :top:
Donkey Kong Country 2 :top:
Donkey Kong Country 1 :)
Lylatwars :|
Donkey Kong 3 :hop:
Starfox Adfventures :schnarch:
Donkey Kong 64 :$

Banjo-Tooie :X
Banjo-Kazooie :top: :top: :top:
Donkey Kong Country 2 :top:
Donkey Kong Country 1 :]
Lylatwars :)
Diddy Kong Racing :|
Donkey Kong Country :hop:
Starfox Adventures :schnarch:
Donkey Kong 64 :$
 
Ludachris13 am 28.08.2004 13:32 schrieb:
Ich war echt entsetzt als ich las das Nintendo Rare an Microsoft verkauft hat.
So bleiben uns nur noch Erinnerungen an Rares Spiele Hits fürs N64.
Erzählt mir welches Spiel ihr am aller besten fandet!


Donkey Kong Country :X :X
Und Conker war auch genial. Ich freu mich schon auf den Nachfolger auf der Xbox, wenn ers noch auf die schafft. ^^

cya
glue
 
Starfox Adventures (einfach nur ATEMBRAUBENDE Grafik)

GoldenEye :X :X

DiddyKong Racing (geiler Funracer)

Perfect Dark (hab ich nie besessen oder gezoggt..weiß net warum..wahrscheinlich weil ich zu der Zeit eher auf der PSX gezockt hatte..vielleicht hol ichs mir irgendwann mal)

Lylat Wars !!!!!!! :X :X :X :X :X :X 60 mal durchgezoggt !!! GEIL !

Blast Corps (goil zum abreagieren...wuuaahh alles zerstören ^^ :B )

jopp..das wars


RARE....COME HOME !!! WE MISS YOU !!!!!
 
also ich hab in diesem Thread nur einmal vom genialsten Spiel das Rare ja gemacht gelesen. dieses Spiel heißt: " Conker's Bad Fur Day " :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
eifach das geilste Spiel auf erden!!!

oh ja an die schönen Zeiten wo ich mit meinen Kumpels WE's durchgezockt haben mit Perfect Dark, daran erinner ich mich noch gern!!!!

dann noch klar wie soll es sein. die Banjo & Kazooie Reihe auch genial.
ach ja bevor man es noch vergisst , Goldeneye. man oh man, dass war immer gleich noch Perfect Dark dran. :X :X

hier mal die perfekte Spielesammlung für ein Duchzockwochenende:
- Conker
- Perfect Dark
- Goldeneye

das hält euch und eure Kumpels voll bei Laune!!!
 
Am besten war meiner Meinung nach auf jeden fall "Banjo-Kazooie", dieses spiel markierte zudem noch den wendepunkt, von dem an mich kein rare-spiel mehr vollends überzeugen konnte.
JFG war zwar okay aber lange nicht das man erwartet hatte, DK64 war vollends zum vergessen gedacht auch auf PerfectDark konnte nicht ganz mit dem indirektem 007 Vorgänger konkurrieren, lediglich Banjo-Tooie sorgte nochmal für aufschwung - auch wenn es weit hinter Teil 1 anzusiedeln war...
Es ist und war eben doch nicht alles gold was glänzt(e)...
 
Zurück