Seite 18 von 33 ... 8161718192028 ...
137Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Kraxe, Wiinator, Super-Marius und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Also Katzenmario, Tanukimario und Katzenpeach finde ich mal überflüssig, da wären mir Zelda aus Skyward Sword (damit es zum Look des Spieles und zu Link passt) und Tingle lieber gewesen.
    Knochen-Bowser ist cool, aber ich hätte mir bei der ganzen Bowser-Familier lieber Bowser Jr gewünscht.

7 Pfund sind ja ca 9€. 9€ - 10€ pro DLC, wobei jedes DLC 2 Cups, drei Fahrer und vier Fahrzeuge beinhaltet. Das ist ja mal echt der Hammer.

Echt geil, nur irgendwie geht die Marke "MARIO Kart" dadurch unter wenn da auf einmal mehrere Franchises aufeinander treffen.

Hoffentlich beeinträchtigt der erste DLC nicht den Launch von Smash Bros WiiU.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Bis auf Link finde ich die DLCs allesamt gelungen. Wieso man Link in so ein Szenario einbaut verstehe ich nicht. Will man The Legend of Zelda wirklich noch das letzte Stück Ernsthaftigkeit nehmen? Zumindest scheint es der aus Skyward Sword, weshalb das Ganze zum Glück nur halb so schlimm ist. Animal Crossing hingegen passt finde ich wieder sehr gut zu Mario Kart. Wobei ich mich noch mehr über neue Charaktere aus Super Mario wie Plessie oder Nessi mehr gefreut hätte als über noch eine Variante von Mario, Peach und Bowser.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Interessant, aber mehr ältere Charakterevon früher wären besser gewesen, Birdo, Diddy Kong und wie schon angesprochen Bowser Jr., auch König Buu oder Knochnetrocken wären sicher interessant gewesen, aber was nicht ist, kann ja evtl noch werden.

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja mal wirklich eine gelungene Überraschung! Zwar noch mehr Mario- und Peach-Klone, aber dafür neue Strecken! Und auch Animal Crossing passt sehr gut zu Mario Kart, finde ich (oder Nintendo Kart? )
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg – zögere nicht auf sie zu trampeln."
    Erwerbsregeln der Ferengi Nr. 211 (DS9 - Der Streik)

Erfahrener Benutzer
    Das einzige Traurige ist daran, dass es noch solange dauert bis die Dlcs rauskommen. Aber die mit den verschiedenfarbenen Yoshis ist geil

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich finde Link und Dörfler irgendwie nicht so toll, Mario Kart heißt ja nicht umsonst Mario Kart

Allstars sollte es meiner Meinung nach nur bei Smash Bros. geben, bei MK passt das nicht

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich will ein Kirby DLC

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Pauline hätte man nehmen können statt Katzenpeach (oder statt Rosagold-Peach)
    und statt Tanuki Mario Professor I.Gidd oder so
    Kraxe, Super-Marius and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Naja die Figuren interessieren mich kaum. Ich fahre sowieso immer mit Yoshi und da wird sich auch nix dran ändern in der nächsten Zeit. Ich kauf mir die Dlcs nur wegen den Strecken.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich finde Link und Dörfler irgendwie nicht so toll, Mario Kart heißt ja nicht umsonst Mario Kart

Allstars sollte es meiner Meinung nach nur bei Smash Bros. geben, bei MK passt das nicht
    Grds bin ich deiner Meinung, aber ich glaube, das war eine spontane Aktion von Nintendo, diese Charaktere und Strecken einzubauen. Nintendo hätte ja auf weitere Mario-Charaktere und -Strecken setzen können, stattdessen hat man sich für mehrere Franchises entschieden. Aufgrund dessen wünsche ich mir weitere Charaktere wie Zero Suit Samus, Fox und Kirby, damit Link und Bewohner wegen Marios Schergen nicht so als Außenseiter dastehen.
    Zero Suit Samus deshalb, weil wie soll Samus im Anzug ein Kart steuern. Außerdem wäre sie eine gelungene Ergänzung zu Rosalina auf dem Bike.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Pauline hätte man nehmen können statt Katzenpeach (oder statt Rosagold-Peach)
    und statt Tanuki Mario Professor I.Gidd oder so
    Warum saß eigentlich noch nie ein Gumba im Kart?
    Gumbario hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Warum saß eigentlich noch nie ein Gumba im Kart?

Erfahrener Benutzer
    Vllt. ist die F-Zero Strecke und der Blue Falcon ja ein Zeichen dafür dass ein neues F Zero entwickelt wird... zumindest wäre es schön
    Kraxe und Super-Marius haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Die Pakete kosten einzeln 8 Euro. Kauft man sie beide zahlt man einmal 12 Euro... das klingt wirklich fair. Außerdem bekommt man 8 verschiedenfarbige Yoshis und Shyguys zusätzlich als Fahrer wenn man beide Pakete kauft

Mario Kart 8 | Wii U | Spiele | Nintendo
    Reggiamoto hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil die Arme fehlen?
    Und wie gibt Buu Huu Gas?
    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2...rk_Buu_Huu.png
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    ein normaler Koopa wäre aber langweilig als Fahrer, dann lieber den Gumba-König aus Paper Mario bzw. SM64 DS

König Bob-Omb wäre auch noch ein Kandidat

Erfahrener Benutzer
    Ich wäre ja für den da:

Erfahrener Benutzer

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Was mich etwas wurmt, es sind immer noch keine Battle-Arenen in Aussicht, auch nicht in den beiden DLCs

Lesezeichen