Seite 53 von 93 ... 343515253545563 ...
837Gefällt mir
  1. #1041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf, dass ich das Spiel runterlade? Ich habe das Spiel schon lange vorbestellt.
    Weil du mir es vorgeschlagen hattest runterzuladen

    Nur musste ich feststellen, dass Amazon jetzt plötzlich anfängt, mit Hermes zu versenden. Ihr W*****! Warum das jetzt auf einmal? Juhu, das Paket kommt... vielleicht... zwischen acht Uhr morgens bis acht Uhr abends.
    Ich sehe letzter Zeit öfters Hermes Lieferwagen...



    Ich wiederhole meine frage bevor sie übersehen wird: Auf meinem USB Stick sind jetzt 7278 MB frei. Hoffentlich reicht das für alles. Kann ich zur Not später noch nachträglich ein größeren USB Stick holen und die Daten von meinem jetzigen auf den größeren verschieben? Die Frage ist mir wichtig
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  2. #1042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.648
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Nur musste ich feststellen, dass Amazon jetzt plötzlich anfängt, mit Hermes zu versenden.
    (http://forum.videogameszone.de/off-t...ml#post9596667)
    Geändert von T-Bow (02.03.2017 um 22:47 Uhr)

  3. #1043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Deine Frage ist berechtigt. Das ist schon kein Videospiel mehr, es ist Kunstwerk es ist Literatur Es ist die perfekte Möglichkeit in eine Welt abzutauchen. man spielt es nicht nur, man lebt es
    Kunstwerk? Ja.
    Literatur? Definitiv nicht! Ich find's ja schon fragwürdig, alte Textadventure zur Literatur zu zählen.
    In meinen Augen sind Videospiele keine Bücher und auch keine Filme (auch wenn viele talentbefreite Pappnasen Videospiele und Filme anzugleichen versuchen. Ich schaue in deine Richtung David Cage!). Videospiele sind ihr völlig eigenes Ding, und funktionieren auch am besten, wenn sie sich als solche verstehen. Gerade das macht die Spiele von Nintendo so herausragend, denn die versuchen ja nie spielbare Filme zu kreieren, sondern sie verstehen ihre Spiele einfach als das was sie sind: Spiele.

    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    edit: @revolver und devilhunter: Habt ihr schon euren ersten Pferde gezähmt? Und wie heißen die?
    Also ich hab inzwischen drei Gäule. Das erste Vieh war ein schwarzes Pferd mit weißer Färbung an Mund und Beinen. Drei Sterne bei Tempo und Ausdauer, einer bei Stärke (drei Sterne müssten das Maximum sein, glaub ich). Temperament: Aufbrausend, oder so (muss ich noch mal nachsehen, und korrigieren, wenn ich daran denke). Da mich das Schwarz an die Maske aus Dishonored erinnert hat, und ich großer Fan der Reihe bin, hab ich den Gaul nach der Hauptfigur benannt: Corvo.
    Spoiler:

    Da hab ich dann auch beschlossen, sämtliche Gäule nach Videospielfiguren zu benennen.

    Als zweites kam ein bräunliches Pferd mit heller Mähne dran. Konstant zwei Sterne, ruhiges Gemüt. Bei der hab ich irgendwie an Lara Croft aus den neuen Teilen von Tomb Raider denken müssen (obwohl die Dame brünett ist). Wurscht. Zweites Tier heißt Lara.

    Der dritte Gaul fällt aus dem Raster. Es ist ein schwarz-weiß geflecktes Tier mit Fell, das an eine Kuh erinnert. Die genauen Attribute sind mir entfallen. Da hab ich gerade einem Freund das Spiel gezeigt und der hat gemeint: hol dir das Pferd! Als ich es hatte, hab ich ihn gefragt, wie es denn heißen soll. Er buchstabiert mir dann seinen Namen: S-I-R-Leerzeichen-P-O-O-P-A-L-O-T. Sir Poopalot. Hammergag!
    Da das aber zu lange war, stand da bloß „Sir Poopa“ - wurscht!
    Später hab ich ihn dann gefragt, wieso er als großer Fan von The Witcher das Pferd nicht „Plötze“ genannt hat, so wie es Hexer Geralt mit seinen Pferden in den Büchern + Spielen macht. Da ist er ganz überrascht, und meint erschrocken, dass er daran gar nicht gedacht hat. Na ja, wenn man Zelda spielt, kann man das Denken schon mal vergessen.


    PS: Mein erster David-Cage-Diss dieses Jahr! Hurra!
    Geändert von Revolvermeister (02.03.2017 um 23:03 Uhr) Grund: Beim Zitieren geschlampt.
    Skeletulor64 und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #1044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    @Bube: Hab zwei Pferde, ein stures schwarzes und einen gutmütigen gefleckt Gaul. Beide wurden (auf Wunsch dieser) nach meiner Freundin benannt. Eine Entscheidung die sie bereut da ich immer ausfallend wurde wenn der Gaul nicht machte was ich wollte.
    #2 wäre fast gestorben als er beinahe in eine Schlucht geritten ist und nicht anhalten wollte.
    Benutz die Pferde aber kaum da ich die Welt per Klettern und Gleiten erkunde.

    @Game:
    Hab jetzt übrigens den ersten "Dungeon" inklusive Storyboss hinter mir und bin etwas enttäuscht. Kann leider nicht drauf eingehen da massiver Spoiler, aber generell war die Idee klasse, die Inszenierung spektakulär, aber das Ganze viel zu kurz, zu leicht und der Boss recht uninspiriert. Hoffe wirklich inständig dass die anderen Dungeons mehr hergeben, glaube (aus Storygründen)aber nicht dran.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  5. #1045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Kunstwerk? Ja.
    Literatur? Definitiv nicht! Ich find's ja schon fragwürdig, alte Textadventure zur Literatur zu zählen.
    In meinen Augen sind Videospiele keine Bücher und auch keine Filme (auch wenn viele talentbefreite Pappnasen Videospiele und Filme anzugleichen versuchen. Ich schaue in deine Richtung David Cage!). Videospiele sind ihr völlig eigenes Ding, und funktionieren auch am besten, wenn sie sich als solche verstehen. Gerade das macht die Spiele von Nintendo so herausragend, denn die versuchen ja nie spielbare Filme zu kreieren, sondern sie verstehen ihre Spiele einfach als das was sie sind: Spiele.
    Stimmt, da hast du recht. Dann rudere ich mit Literatur zurück.

    Besonders weil Videospiele eine eigene Erzählform haben, nämlich dass man interagiert. Und nicht nur stummer Beobachter ist. Und Zelda hat es bisher immer wunderschön geschafft. Tolle Stories ohne (trotz Filmsequenzen) dass man als bloßer Zuschauer degradiert wird. Man ist Teil der Geschichte. So fühlte ich mich immer beim Spielen.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  6. #1046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.561
    Arbeit erledigt, gleich kann's losgehen. Meine Augen sind müde von der Laptoparbeit, aber den Spaß mit Zelda tu ich mir jetzt noch an.

    Der Durchschnittswert steigt übrigens mit jeder weiteren Wertung nur weiter an. Meine Güte, ist das irre. Das Spiel kann ja nur unglaublich sein.


    Leider werd ich's jetzt wohl mit dem Gamepad spielen müssen, weil ich Hornochse zwar den Pro Controller eingesteckt hab, aber das Ladekabel hab ich daheim nur aus der Schublade gekramt und dann liegen lassen.
    Mal schaun, ob ich von irgendwem vielleicht ein Mini-USB-Kabel bekommen kann.
    Holt ihn euch, Jungs!


  7. #1047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.648
    Blog-Einträge
    3
    Der Akku des Wii U Pro Controllers hält doch um die 80 Stunden.

  8. #1048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Der Akku des Wii U Pro Controllers hält doch um die 80 Stunden.
    Das hilft nur nichts wenn man die Wii U so wie ich seit gefühlt nem Jahr nicht mehr hergenommen hat... Da entlädt der sich von allein :/

    Drückt mir die Daumen: steh grad vorm real immerhin mit 3 anderen Leuten ^^ mal sehen ob die schon was bekommen haben heute...

  9. #1049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Gehet und kaufet es euch, liebe Leute. Und zockt bis die Daumen schmerzen.
    Ich brauch Diskussionspartner hier. Das ist das perfekte Spiel um Entdeckungen und Secrets auszutauschen. Gerade vorhin eine gewaltige WTF Entdeckung gemacht und (völlig ohne Zusammenhang) einen ersten Versuch unternommen ins Schloss zu schleichen und dabei was Feines gelootet.

    Spoiler zur WTF-Entdeckung falls sich jemand traut:
    Spoiler:
    Da flog ein verdammt gewaltiger Drache am Himmel rum. Sah aus wie Shenlong aus DB und war definitiv nicht eins der Divine Beasts. K.A. was das zu bedeuten hat.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  10. #1050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    705
    So perfekt: 2 Switch für mich und meinen Bruder mit jeweils Zelda und original nintendo Tasche für rund 760 Euro dank Personalverkauf ergattert

    Leider einmal in farbig weil die nur eine schwarze hatten... Wenn jemand Interesse an einer bunten hat könnte ich eine im Raum Rosenheim abgeben. Nachher kommt nämlich noch meine schwarze von Amazon ^^

  11. #1051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    YEEEEEEEEEEES hab grad im laden angerufen und die haben es da. Ich nehme den nächsten zug
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  12. #1052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    So leute . Ich bin jetzt im zug.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #1053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.561
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Der Akku des Wii U Pro Controllers hält doch um die 80 Stunden.
    Ja, ich hab auch gehofft, dass da noch Saft drin ist, dann wär's kein Problem geworden. War leider nicht der Fall.

    Zitat Zitat von Herr-Fee Beitrag anzeigen
    Das hilft nur nichts wenn man die Wii U so wie ich seit gefühlt nem Jahr nicht mehr hergenommen hat... Da entlädt der sich von allein :/
    So sieht's aus...


    Die ersten anderthalb Stunden gestern Abend waren wirklich ganz nett. Das hat Spaß gemacht, gestorben bin ich auch schon mehrmals an einer Stelle – durch Bokblins.
    ... ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht von Bokblins kaputtgehauen worden. Und dann hab ich gleich mehrmals ne Packung bekommen. Bittere Pille.

    Aber es macht mir auch den Eindruck, dass es abseits der Geschichte unheimlich viel zu entdecken gibt. Finde es trotzdem komisch, zu Beginn kein ordentliches Schwert mitsamt Schild zu haben, sondern nur zerbrechliche Knüppel und provisorisch zusammengenähte Schilde und Bögen, die allesamt nach kurzer Zeit zerbrechen.
    Allgemein hoffe ich daher, dass noch Items in Schatztruhen o.ä. kommen, die mir ein Gefühl von Beständigkeit, von Wertigkeit vermitteln. Das war schon immer ein besonderer Moment, wenn man dann ein neues Item hatte. Meistens verbunden mit der Hoffnung, es auch in der Oberwelt sinnvoll gebrauchen zu können und nicht nur im Dungeon. Wenn das noch kommt, bin ich zufrieden.

    Zum Thema Grafik:
    Nein, ich hab keine Switch und einen Kauf auch im Moment nicht geplant. Spiele es auf der Wii U. Und wie ich es erwartet habe, bin ich von der Detailfülle ein Stück weit enttäuscht. Denke mal, rein technisch kann die Wii U aber auch nicht viel mehr leisten, deshalb war es abzusehen.
    Ja, was meine ich eigentlich? Da hab ich gestern aus dem Anfangsgebiet rausgeschaut und so auf halber Entfernung mal die Landschaft angesehen. Nicht gaaaanz weit hinten am Horizont, sondern nur halbe Entfernung. Ein paar Bäume, grünes Feld, sonst nichts. Die ganze Ebene wurde fast ausschließlich homogen in grün dargestellt, ohne alles. Das sah wirklich nicht gut aus.
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass die unmittelbare Spielumgebung, innerhalb derer man aktiv werden kann, doch zumindest gut aussieht.

    Bestätigen kann ich aber wiederum die Einbrüche der Framerate. Wird nicht unspielbar, keine Frage, aber leicht unangenehm fand ich's schon. Muss ich mich dran gewöhnen, dann passt das. Den Kameraschwenk mit dem rechten Schwenk fand ich übrigens auch ein bisschen unangenehm.


    Ja, ich hab viel gemeckert, aber eigentlich ist der Ersteindruck schon positiv. Ich hatte viel Spaß in den ersten anderthalb Stunden. Nachher geht's dann weiter und ich kann mich dann vollends auf die positiven Aspekte konzentrieren, nämlich auf die Entdeckung der Spielwelt und ihrer Handlung.

    Jetzt habt ihr erstmal alle Erfolg in den Läden und dann wird gezockt!
    Holt ihn euch, Jungs!


  14. #1054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Ich war erfolgreich. Hab das Spiel für sogar 60 euro gekriegt.
    Allein das fahren hin zum geschäft passte perfekt zum spiel da das geschäft außerhalb war und ich mich verfahren habe da ich grad am Bahnhof bin und erst zocken kann wenn ich Zuhause bin, kann ich nur mein Eindruck von gameplay und Grafik in real life teilen


    Also die grafik hier in dieser stadt ist sehr nett gemacht und es gibt immer was zu entdecken. Leider wurde es bisschen von Baustellen getrübt. Sehr detailreich aber etwas unübersichtlich dass ich ein ordentlichen umweg machte. Der rasenweg war sehr gut gemacht. Ich kam mit meinem Rad sehr gut durch. Auffallend positiv muss ich bewerten dass das geschäft relativ vom weiten sichtbar war.
    Gameplay mit dem rad war auch ordentlich. Kam überall gut durch und rad ließ sich gut steuern






    So und heute Abend schreibe ich die ersten eindrücke von dem Spiel
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #1055
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.881
    Blog-Einträge
    5
    Die Hüllen haben fast genau PSP-Format, nur leicht dünner


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  16. #1056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Spiele es auf der Wii U. Und wie ich es erwartet habe, bin ich von der Detailfülle ein Stück weit enttäuscht. Denke mal, rein technisch kann die Wii U aber auch nicht viel mehr leisten, deshalb war es abzusehen.
    Doch, kann sie, das hat Xenoblade Chronicles X eindrucksvoll bewiesen.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  17. #1057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.561
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Doch, kann sie, das hat Xenoblade Chronicles X eindrucksvoll bewiesen.
    Autsch...
    Dann find ich das ja umso bitterer.

    Egal, Spielspaß steht sowieso über allem, Grafik wird überbewertet.
    Holt ihn euch, Jungs!


  18. #1058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Die ersten anderthalb Stunden gestern Abend waren wirklich ganz nett. Das hat Spaß gemacht, gestorben bin ich auch schon mehrmals an einer Stelle – durch Bokblins.
    ... ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht von Bokblins kaputtgehauen worden. Und dann hab ich gleich mehrmals ne Packung bekommen. Bittere Pille.
    Totenkopfhöhle?

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Aber es macht mir auch den Eindruck, dass es abseits der Geschichte unheimlich viel zu entdecken gibt. Finde es trotzdem komisch, zu Beginn kein ordentliches Schwert mitsamt Schild zu haben, sondern nur zerbrechliche Knüppel und provisorisch zusammengenähte Schilde und Bögen, die allesamt nach kurzer Zeit zerbrechen.
    Allgemein hoffe ich daher, dass noch Items in Schatztruhen o.ä. kommen, die mir ein Gefühl von Beständigkeit, von Wertigkeit vermitteln. Das war schon immer ein besonderer Moment, wenn man dann ein neues Item hatte. Meistens verbunden mit der Hoffnung, es auch in der Oberwelt sinnvoll gebrauchen zu können und nicht nur im Dungeon. Wenn das noch kommt, bin ich zufrieden.

    Zum Thema Grafik:
    Nein, ich hab keine Switch und einen Kauf auch im Moment nicht geplant. Spiele es auf der Wii U. Und wie ich es erwartet habe, bin ich von der Detailfülle ein Stück weit enttäuscht. Denke mal, rein technisch kann die Wii U aber auch nicht viel mehr leisten, deshalb war es abzusehen.
    Ja, was meine ich eigentlich? Da hab ich gestern aus dem Anfangsgebiet rausgeschaut und so auf halber Entfernung mal die Landschaft angesehen. Nicht gaaaanz weit hinten am Horizont, sondern nur halbe Entfernung. Ein paar Bäume, grünes Feld, sonst nichts. Die ganze Ebene wurde fast ausschließlich homogen in grün dargestellt, ohne alles. Das sah wirklich nicht gut aus.
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass die unmittelbare Spielumgebung, innerhalb derer man aktiv werden kann, doch zumindest gut aussieht.
    Mann, Mann, Mann! Da spielt der Mensch das Teil endlich, und dann meckert er fast nur.

    Also das mit den Waffen ist halt so in den ersten paar Stunden. Später kriegt man auch ein paar Dinger, die mehr aushalten. Bei mir vergeht aber trotzdem kaum ein Kampf, in dem nicht irgendein Knüppel oder Speer den Geist aufgibt.

    Und dann kritisierst du auch noch die Grafik ... klar kann das Spiel nicht mit den PS4-Grafikbomben mithalten, was haste denn gedacht? Ist ja schließlich bloß 'ne Wii U. Und natürlich ist die Optik auch zu einem gewissen Teil Kalkül. Es war ja schon immer so: klatsch Cel-Shading-Optik auf dein Spiel drauf, dann sieht das automatisch besser und bleibt auch ewig jung. Siehe Baphomets Fluch von 96.
    Aber für 'ne Wii U sieht das trotzdem verdammt gut aus. Gerade Nintendo schafft es ja immer, aus alter Hardware trotzdem recht ansehnliche Spiele zu zaubern, etwa bei Super Mario Galaxy auf der Wii. Und gerade die Lichteffekte gefallen mir in Breath of the Wild sehr.

    Nachtrag: Also ich finde nicht, dass Xenoblade Chronicles X in Sachen Detailfülle Breath of the Wild schlägt. Und gerade bei Xenoblade Chronicles X hatte man ständig irgendwelche Pop-Ups, die direkt vor einem erscheinen, weil das Spiel nicht mit dem Nachladen hinterherkam (Etwa die Fahrzeuge am Osttor, glaub ich).


    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    Gehet und kaufet es euch, liebe Leute. Und zockt bis die Daumen schmerzen.
    Ich brauch Diskussionspartner hier. Das ist das perfekte Spiel um Entdeckungen und Secrets auszutauschen. Gerade vorhin eine gewaltige WTF Entdeckung gemacht und (völlig ohne Zusammenhang) einen ersten Versuch unternommen ins Schloss zu schleichen und dabei was Feines gelootet.
    Also ich hab mich mittlerweile von der Handlung völlig verabschiedet und erstmal nach Süden abgesetzt.
    Spoiler:
    Da bin ich dann auf einen Dschungel gestoßen. Sehr cool!


    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    Spoiler zur WTF-Entdeckung falls sich jemand traut:
    Spoiler:
    Da flog ein verdammt gewaltiger Drache am Himmel rum. Sah aus wie Shenlong aus DB und war definitiv nicht eins der Divine Beasts. K.A. was das zu bedeuten hat.
    Hey, das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht lesen ... aber ja, ist mir auch schon über'n Weg gelaufen.
    Spoiler:
    Auf dem Weg nach Süden, als ich über den Hylia-See (wenn es der war) geritten bin. Später dann noch mal im Dschungel, bei den Schlag-mich-tot-Fällen, nahe der Stallungen in dem Gebiet.
    Geändert von Revolvermeister (03.03.2017 um 12:43 Uhr)
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  19. #1059
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.636
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    So leute . Ich bin jetzt im zug.
    Erinnert mich daran wie ich extra für Metal Gear Solid 3 mit dem Bus in die nächste Stadt gefahren bin, gleich viel zu früh am Morgen und erstmal zwei Stunden Zeit vertreten musste um dann nach dem Kauf wieder ne Stunde auf den nächsten Bus zu warten. Was macht man nicht alles für sein Hobby.

  20. #1060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Naja....das ist jedenfalls nicht so krank, wie tagelang vor einem Geschäft zu zelten und sich nicht mehr zu waschen.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Beeindruckender Trailer mit Release-Termin
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 18:06
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild - unser Switch-Angespielt-Video!
    Von LukasSchmid im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 21:34
  3. Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alles anders, alles besser? Die E3-Vorschau
    Von LukasSchmid im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 10:49
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 22:13
  5. [Wii] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Sixnend im Forum Nintendo Wii | Wii U
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •