[Wii] Wii Sports

s-carter

Erfahrener Benutzer
Wii Sports

Hi,

hier eine generelle frage zu den freundescodes/ wii sport:

wann wird es klappen, dass wir hier in foren freundescodes austauschen, diese dann in der mii parade auftauchen und man diese dann z.b. mit gleichen niveau zum tennis match auffordert?

habe total lust, nen paar lustige miis bei mir im spiel zu sehen... höre gern amerikanischen hip hop (jay-z, dipset, roc... --> clue, envy mixtapes...), spiele fußball, guck gern wrestling....vielleicht finden sich ja ähnlich gleichgesinnte, mit deren mii's ich mich identifzieren könnte:

freundescode: 8123084310489911

habe noch nicht über- lange gespielt, doch denke dass es schon ganz schön lange dauern wird, bis man bei ner sportart das niveau 1000 erreicht...
oder wie gut seid ihr?
bei bowling ist mein rekord 144, dafür ist baseball nicht so einfach...

thema fitness alter:
ich mit meinen 21 jahren bin nicht so unsportlich, doch laut wii bin ich und meine freunde gute 50 jahre älter!!
ist das bei euch ähnlich?

schönes wochenende noch,
peace benny!
:finger:
 
AW: Wii Sports

hi miichi,
gut, da kontaktiere ich dich mal per wii!

vielleicht bekommen wir das ja auch mit diesem hendrik aus (freundescodes)!

mfg benny-1
 
AW: Wii Sports

Hab mal ein paar Fragen zu Bewegungen bei Wii Sports, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Schafft ihr es beim Tennis, den Ball so anzuschneiden, dass er beim Aufprall auf den Boden seitlich wegspringt? Ähnlich geht es mir mit dem Stop, bekomm ich einfach nicht hin.

Ich hab heute beim Baseball mal nen Fastball mit 139 km/h geworfen. Hab leider keine Idee, wie ich das geschafft hab (normal haben die Fastballs ja so 105 km/h). Weiß jemand wie das geht?

MfG Nereid
 
AW: Wii Sports

Fastball 162 km/h :finger:

Finde es aber toll, dass Tennis so gut umgesetzt wurde: man kann Lobs und Smashs gut plazieren und "dosieren".

Ach ja: zu Wii Sports gibt es Tricks und Cheats:

Tennis

Blauer Court:
beim Achtung-Screen (mit den Menschen, die man hauen könnte :B ) den 2-Button gedrückt halten und A drücken, und schon spielt ihr auf dem blauen Training-Court!

eure Miis sitzen auf der Tribüne (oder sonst wo :B ):
bekommt Pro-Status!

Baseball

Wurfarten:
nichts gedrückt halten: Fastball
A gedrückt halten: Curveball
B gedrückt halten: Screwball
A und B g. h. : Splitter

Bowling

Zuschauer erschrecken:
schwingt die Wiimote nach hinten und lasst B los, um den Ball in die Tribüne zu werfen!

andere Bowlingkugeln:
haltet beim Starten von Bowling, wenn der Screen schwarz wird, auf dem Steuerkreuz oben für eine blaue Kugel, links für eine rote Kugel, unten für eine grüne Kugel oder rechts für eine goldene Kugel gedrückt!

Kugel mit Diamantmuster:

erreicht Pro-Status!

91-Pin-Strike beim Wurfkraft-Training:

werft die Bowlingkugel auf die blaue Wand links und rechts neben der Bahn und lasst sie darauf rollen, um eine Bombe zu zünden, die alle Pins umwirft!
Ihr müsst dazu den richtigen Drall haben und die Kugel am höchsten Punkt loslassen!

Golf

Anzeigen ausschalten:
haltet bei der Kursauswahl den 2-Button gedrückt!

Boxen

eure Miis sitzen auf der Tribüne:
bekommt Pro-Status!

Die meisten sind getestet, aber nicht alle! Alle Cheats sind von Gamespot!
 
AW: Wii Sports

s-carter am 09.12.2006 18:46 schrieb:
Hi,

hier eine generelle frage zu den freundescodes/ wii sport:

wann wird es klappen, dass wir hier in foren freundescodes austauschen, diese dann in der mii parade auftauchen und man diese dann z.b. mit gleichen niveau zum tennis match auffordert?

habe total lust, nen paar lustige miis bei mir im spiel zu sehen... höre gern amerikanischen hip hop (jay-z, dipset, roc... --> clue, envy mixtapes...), spiele fußball, guck gern wrestling....vielleicht finden sich ja ähnlich gleichgesinnte, mit deren mii's ich mich identifzieren könnte:

freundescode: 8123084310489911

habe noch nicht über- lange gespielt, doch denke dass es schon ganz schön lange dauern wird, bis man bei ner sportart das niveau 1000 erreicht...
oder wie gut seid ihr?
bei bowling ist mein rekord 144, dafür ist baseball nicht so einfach...

thema fitness alter:
ich mit meinen 21 jahren bin nicht so unsportlich, doch laut wii bin ich und meine freunde gute 50 jahre älter!!
ist das bei euch ähnlich?

schönes wochenende noch,
peace benny!
:finger:
 
AW: Wii Sports

Cyberbob am 10.12.2006 20:39 schrieb:
nee, das mit dem anschneiden ist voll schwierig.

hatte beim baseball sogar 145 kmh ... aber frag nicht wie ich das gemacht hab ...

Habs jetzt raus, der Trick is einfach nicht die ganze Wurfbewegung zu machen sondern nur eine kurze Bewegung mit dem Handgelenk, gleiches gilt für Tennis, dadurch werden die Bälle viel schneller!
 
AW: Wii Sports

Mal ne ganz dumme Frage:
Wie wird man denn Pro??
Beim Bowling z.B. schmeiß ich desöfteren 4 Strikes hintereinander aber das wird nicht gespeichert :confused: ...
 
AW: Wii Sports

AEV-Fan am 11.12.2006 20:11 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:
Wie wird man denn Pro??
Beim Bowling z.B. schmeiß ich desöfteren 4 Strikes hintereinander aber das wird nicht gespeichert :confused: ...
Wie ?
Erstmal werden Highscores etc. nur für deinen mii gespeichert,d.h. wenn du ein anderen nimmst,fängst du bei 0 an.
Du kriegs nach jeder Partie Punkte und am Ende kannst du in einem Statistik Bildschirm sehen ,wieviel dir zum pro fehlt.
 
AW: Wii Sports

undergrounderX am 11.12.2006 20:14 schrieb:
AEV-Fan am 11.12.2006 20:11 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:
Wie wird man denn Pro??
Beim Bowling z.B. schmeiß ich desöfteren 4 Strikes hintereinander aber das wird nicht gespeichert :confused: ...
Wie ?
Erstmal werden Highscores etc. nur für deinen mii gespeichert,d.h. wenn du ein anderen nimmst,fängst du bei 0 an.
Du kriegs nach jeder Partie Punkte und am Ende kannst du in einem Statistik Bildschirm sehen ,wieviel dir zum pro fehlt.
Achso, ich hab bisher fast nur mit Freunden gespielt und noch garkeinen Mii erstellt :S ! Wo macht man denn das?
 
AW: Wii Sports

AEV-Fan am 11.12.2006 20:16 schrieb:
undergrounderX am 11.12.2006 20:14 schrieb:
AEV-Fan am 11.12.2006 20:11 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:
Wie wird man denn Pro??
Beim Bowling z.B. schmeiß ich desöfteren 4 Strikes hintereinander aber das wird nicht gespeichert :confused: ...
Wie ?
Erstmal werden Highscores etc. nur für deinen mii gespeichert,d.h. wenn du ein anderen nimmst,fängst du bei 0 an.
Du kriegs nach jeder Partie Punkte und am Ende kannst du in einem Statistik Bildschirm sehen ,wieviel dir zum pro fehlt.
Achso, ich hab bisher fast nur mit Freunden gespielt und noch garkeinen Mii erstellt :S ! Wo macht man denn das?
Im Wii Hauptmenü gibt es ein "Mii Channel" ;)
 
AW: Wii Sports

undergrounderX am 11.12.2006 20:18 schrieb:
AEV-Fan am 11.12.2006 20:16 schrieb:
undergrounderX am 11.12.2006 20:14 schrieb:
AEV-Fan am 11.12.2006 20:11 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:
Wie wird man denn Pro??
Beim Bowling z.B. schmeiß ich desöfteren 4 Strikes hintereinander aber das wird nicht gespeichert :confused: ...
Wie ?
Erstmal werden Highscores etc. nur für deinen mii gespeichert,d.h. wenn du ein anderen nimmst,fängst du bei 0 an.
Du kriegs nach jeder Partie Punkte und am Ende kannst du in einem Statistik Bildschirm sehen ,wieviel dir zum pro fehlt.
Achso, ich hab bisher fast nur mit Freunden gespielt und noch garkeinen Mii erstellt :S ! Wo macht man denn das?
Im Wii Hauptmenü gibt es ein "Mii Channel" ;)
Danke sehr! Ich sollt den Wii glaube ich wirklich auch mal allein und nüchtern benutzen =) !
 
AW: Wii Sports

AEV-Fan am 11.12.2006 20:20 schrieb:
undergrounderX am 11.12.2006 20:18 schrieb:
AEV-Fan am 11.12.2006 20:16 schrieb:
undergrounderX am 11.12.2006 20:14 schrieb:
AEV-Fan am 11.12.2006 20:11 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:
Wie wird man denn Pro??
Beim Bowling z.B. schmeiß ich desöfteren 4 Strikes hintereinander aber das wird nicht gespeichert :confused: ...
Wie ?
Erstmal werden Highscores etc. nur für deinen mii gespeichert,d.h. wenn du ein anderen nimmst,fängst du bei 0 an.
Du kriegs nach jeder Partie Punkte und am Ende kannst du in einem Statistik Bildschirm sehen ,wieviel dir zum pro fehlt.
Achso, ich hab bisher fast nur mit Freunden gespielt und noch garkeinen Mii erstellt :S ! Wo macht man denn das?
Im Wii Hauptmenü gibt es ein "Mii Channel" ;)
Danke sehr! Ich sollt den Wii glaube ich wirklich auch mal allein und nüchtern benutzen =) !


oder einfach mal in eine der beiden Anleitungen gucken ;)
 
AW: Wii Sports

Bekommt man etwas wenn man bei den Trainings "Leveln" überall Gold schafft?
Oder ist das nur so, für die Statistik?

Selbe Frage noch bei WiiPlay, da kann man genauso wie bei WiiSports Medallien gewinnen, ein 10. Mini-Spiel wäre der Hammer :X
 
AW: Wii Sports

also ich hab mal ne frage:
Wird die schwierigkeit schwerer, wenn man immer besser wird oder bleibt die schwierigkeit immer gleich?
 
AW: Wii Sports

darkplum am 11.12.2006 21:15 schrieb:
also ich hab mal ne frage:
Wird die schwierigkeit schwerer, wenn man immer besser wird oder bleibt die schwierigkeit immer gleich?

also zumindest beim boxen wird es zunehmend schwerer. das spiele ich momentan auch am meisten (als private fitness-einheit sozusagen :-D ) und bin momentan so im 700-er bereich, was bedeutet, dass deine gegner entsprechend stärker werden und es bei weitem nicht mehr so einfach ist die typen umzuhauen. dafür füllt sich aber auch immer zunehmender die box-halle. wie es bei den anderen sportarten aussieht, weiß ich nicht.
 
AW: Wii Sports

darkplum am 11.12.2006 21:15 schrieb:
also ich hab mal ne frage:
Wird die schwierigkeit schwerer, wenn man immer besser wird oder bleibt die schwierigkeit immer gleich?

Ja die Gegner werden schwerer, sogar ganz schön knifflig. Die 2000er-Tennis-Miis z.B. kriegen fast jeden Ball, beim Boxen weichen die Gegner aus und boxen deutlich aggressiver, usw. Beim Golf hab ich das Gefühl, dass der Wind stärker wird, je besser man wird. Beim Baseball werfen die Pitcher schneller und öfter angeschnittene Bälle und die Batter treffen öfter und besser.

MfG Nereid
 
AW: Wii Sports

6 strikes hintereinander beim bowling und mein erstes "PRO" bei Wii Sports in einer 249-er runde :-D

nur schade, dass es beim echten bowling einfach nicht klappen will, die kugeln jedesmal so perfekt angeschnitten auf die kegel zu donnern.

wollte hier nicht angeben, bin mit sicherheit auch nicht der einzige und erste der das geschafft hat (6 strikes hintereinander = "sechserpack"; wußte ich noch nicht), aber dieses anfangs belächelte Wii-sports macht dermaßen fun und ich mußte es einfach mal mitteilen... :B
 
AW: Wii Sports

Mister-T am 14.12.2006 10:04 schrieb:
6 strikes hintereinander beim bowling und mein erstes "PRO" bei Wii Sports in einer 249-er runde :-D

nur schade, dass es beim echten bowling einfach nicht klappen will, die kugeln jedesmal so perfekt angeschnitten auf die kegel zu donnern.

cool, mein bestes war erst 216! im echten so um die 160!
peace
 
AW: Wii Sports

s-carter am 14.12.2006 21:48 schrieb:
Mister-T am 14.12.2006 10:04 schrieb:
6 strikes hintereinander beim bowling und mein erstes "PRO" bei Wii Sports in einer 249-er runde :-D

nur schade, dass es beim echten bowling einfach nicht klappen will, die kugeln jedesmal so perfekt angeschnitten auf die kegel zu donnern.

cool, mein bestes war erst 216! im echten so um die 160!
peace


so, nach meinem Wiederabstieg in die Amateurklasse :) bin ich heute wieder Bowling-Pro, und als Premiere endlich Tennis-Pro geworden...

jetzt pack ich mir noch ein paar mal wehleidig an die Schluter und gehe ins Bett....
 
Zurück