[Wii] Wii Sports

AW: Wii Sports

s-carter am 14.12.2006 21:48 schrieb:
Mister-T am 14.12.2006 10:04 schrieb:
6 strikes hintereinander beim bowling und mein erstes "PRO" bei Wii Sports in einer 249-er runde :-D

nur schade, dass es beim echten bowling einfach nicht klappen will, die kugeln jedesmal so perfekt angeschnitten auf die kegel zu donnern.

cool, mein bestes war erst 216! im echten so um die 160!
peace

muhaha ^^
ich mechten bowling geht voll ab
wii sports kann ich erst an weihnachten spielen ...
 
AW: Wii Sports

Nereid am 10.12.2006 20:09 schrieb:
Hab mal ein paar Fragen zu Bewegungen bei Wii Sports, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Schafft ihr es beim Tennis, den Ball so anzuschneiden, dass er beim Aufprall auf den Boden seitlich wegspringt? Ähnlich geht es mir mit dem Stop, bekomm ich einfach nicht hin.

Ich hab heute beim Baseball mal nen Fastball mit 139 km/h geworfen. Hab leider keine Idee, wie ich das geschafft hab (normal haben die Fastballs ja so 105 km/h). Weiß jemand wie das geht?

MfG Nereid


Ich schaffe es auch nur ganz selten die Bälle anzuschneiden... ist immer Zufall bei mir! Weiss denn wirklich keiner wie das richtig geht?
 
AW: Wii Sports

telespiel am 16.12.2006 00:11 schrieb:
Nereid am 10.12.2006 20:09 schrieb:
Hab mal ein paar Fragen zu Bewegungen bei Wii Sports, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Schafft ihr es beim Tennis, den Ball so anzuschneiden, dass er beim Aufprall auf den Boden seitlich wegspringt? Ähnlich geht es mir mit dem Stop, bekomm ich einfach nicht hin.

Ich hab heute beim Baseball mal nen Fastball mit 139 km/h geworfen. Hab leider keine Idee, wie ich das geschafft hab (normal haben die Fastballs ja so 105 km/h). Weiß jemand wie das geht?

MfG Nereid


Ich schaffe es auch nur ganz selten die Bälle anzuschneiden... ist immer Zufall bei mir! Weiss denn wirklich keiner wie das richtig geht?

wissen schon, nur beschreiben kann es keiner :-D

schau mal hier:

http://www.gamespot.com/wii/sports/wiisports/hints.html?mode=faqs
 
AW: Wii Sports

Hallo,

ich komm mit dem Tennis auch nicht richtig zurecht. Die Schläge kommen irgendwie nicht wirklich präzise an.

Golf und Boxen habe ich bis jetzt erst ein paar mal gespielt. Sind auch nicht schlecht.

Baseball spiele ich zur Zeit auch sehr gerne.

Am besten gefällt mir Bowling. Da habe ich vor ein paar Tagen ein Perfektes-Spiel geschafft also 300 Punkte.


MfG
Erwin
 
AW: Wii Sports

Mit Tennis komm ich wirklich garnicht zurecht. Hab gleich beim zweiten Spiel verloren... ich komm da echt nicht hinter ;)

Baseball klappt zwar, macht mir aber ehr weniger spass....

Bowling bin ich knapp über 1000 also Pro... echt geiles spiel und der beste multiplayer im spiel!

Beim Golf.... weiss ich jetzt garnicht, hab da fast nur training gespielt, weil das mhr bock macht ^^

boxen ist die beste sportart! Bin bei 1500 und hab jetzt einen gegner, gegen den ich wirklich keine chance mehr hatte ^^ meine taktik ist übrigsn: immer wieder ausweiche und auf einen fehlschlag warten... dann hat man ja so ein slow-motion effekt bei dem man richtig schön treffen kann... das reicht schon um auf 1500 zu kommen.... jetzt muss ich mir nur mal was neues ausdenken für weitere kämpfe ;)
 
AW: Wii Sports

gibt es eigentlich irgendeinen trick mit dem man beim bowling mit ziemlicher sicherheit einen strike wirft? mein bestes ergebnis war leider erst 191 punkte...
 
AW: Wii Sports

tommy1985 am 24.12.2006 03:21 schrieb:
gibt es eigentlich irgendeinen trick mit dem man beim bowling mit ziemlicher sicherheit einen strike wirft? mein bestes ergebnis war leider erst 191 punkte...

Ich stell meinen mii immer ganz nach rechts und drehe die wii remote so dass die knöpfe nach links zeigen. ich lasse die kugel früh los sodass sie fast auf die bahn gleitet.

übrigens bei youtube findet man ein video wo einer nur strikes schiesst. leider sieht man da nie die wii remote.
 
AW: Wii Sports

tommy1985 am 24.12.2006 03:21 schrieb:
gibt es eigentlich irgendeinen trick mit dem man beim bowling mit ziemlicher sicherheit einen strike wirft? mein bestes ergebnis war leider erst 191 punkte...
Einen Strike erreiche ich sehr oft, wenn ich vor dem Abwurf leicht nach rechts die Richtung ( von der Mitte aus ) einstelle und die "Abwurfgeschwindigkeit" nicht übermäßig hoch ist! Meine Punkte zur Zeit 270!.
 
AW: Wii Sports

was habt ihr eigentlich so für rekorde im golf??? was war eure niedrigste punktzahl auf einer neuner- runde? mein rekord war +4
 
AW: Wii Sports

In meiner gestrigen Golfrunde hatte ich beim 9-Loch-Spiel -1.
Beim Tennis bin ich inzwischen PRO und Bowling kommt als nächstes...
 
AW: Wii Sports

Hab nen Rekord von -7.
Habt ihr schon mal ein Hole-in-One geschlagen? Dachte da wär mehr los...der Sprecher sagt einfach nur "Ass"...voll lahm :(
 
AW: Wii Sports

Link94 am 03.01.2007 20:52 schrieb:
Bei Wii Sports bin ich sehr gut! Es soll ja vieleicht auch
Wii Sports 2 rauskommen

und welche sportarten denkst du wird es da geben?

nintendo hat offiziell die auskunft gegeben das kein wii sports 2 in arbeit sei;)
 
AW: Wii Sports

schafft es einer von euch beim bowling pro zu bleiben und es z.b. aufs niveau von über 1100 zu bringen? :confused:
ich werd immer PRO, aber dann kommt ich ned höre als 1100. sobald ich pro bin bekom ich minuspunkte, obwohl ich 170 punkte hab. 170 is ja nich wirklich schlecht.
 
AW: Wii Sports

also bei Bowling is des eigentlich kein problem immer strikes hinzubekommrnen. Ich mach das nach gehör wenn mein Freund zum beispiel ein paar mal nach rechts geht sag ich des wirdn strike und dann wirds fast immer einer. Ihr müsst nur nach Gefühl und gehör gehen. Ich glaub dreimal nach rechts dann bekomm ich immern strike.
 
AW: Wii Sports

Big-Luigi am 03.01.2007 23:16 schrieb:
schafft es einer von euch beim bowling pro zu bleiben und es z.b. aufs niveau von über 1100 zu bringen? :confused:
ich werd immer PRO, aber dann kommt ich ned höre als 1100. sobald ich pro bin bekom ich minuspunkte, obwohl ich 170 punkte hab. 170 is ja nich wirklich schlecht.
Als ich die 300 geschafft hatte, hatte ich ein Niveau von über 1500. Aber jetzt hab ich es irgendwie verlernt und pendel um die 1000, mal drunter mal drüber.
Jetzt habe ich fast keine Lust mehr auf Bowling.

Ich spiele fast nur noch Tennis. Das gefällt mir zur Zeit am besten. Da habe ich ein Niveau von 1633 und vorhin habe ich das beste Team(PRO 2000 & 1900) mit 3 : 0 besiegt. :)
 
AW: Wii Sports

Erwin-DS am 04.01.2007 01:22 schrieb:
Big-Luigi am 03.01.2007 23:16 schrieb:
schafft es einer von euch beim bowling pro zu bleiben und es z.b. aufs niveau von über 1100 zu bringen? :confused:
ich werd immer PRO, aber dann kommt ich ned höre als 1100. sobald ich pro bin bekom ich minuspunkte, obwohl ich 170 punkte hab. 170 is ja nich wirklich schlecht.
Als ich die 300 geschafft hatte, hatte ich ein Niveau von über 1500. Aber jetzt hab ich es irgendwie verlernt und pendel um die 1000, mal drunter mal drüber.
Jetzt habe ich fast keine Lust mehr auf Bowling.

Ich spiele fast nur noch Tennis. Das gefällt mir zur Zeit am besten. Da habe ich ein Niveau von 1633 und vorhin habe ich das beste Team(PRO 2000 & 1900) mit 3 : 0 besiegt. :)

ich bin seit tagen tennis pro (mittlerweile 2282 p) und hab min das beste Team 50 mal mit 3:0 geschlagen, sobald ihc nur mit 3:1 gewinne , bekomme ich minuspunkte :P :( son scheiß

boxen komm ich nich über 1200 , weil der einfach nich auf meine harken reagiert
Bowlen tu ich nich so oft, rekord 256p, niveau 1203

golf: ultra niete :-D
baseball zogg ihc so gut wie nie, niiveau 240 oder so^^
 
Zurück