[Wii] soul calibur 2 moves

D

DarkChris

Gast
soul calibur 2 moves

wenn man gegen inferno kämpft,macht der manchmal eine attacke,bei der er als eine art feuriger kugelblitz durchs bild fliegt und einen move(vor allem,wenn er nightmares kampfstil imitiert),bei dem er einen in die luft wirft und dann auf sein fettes schwert fallen lässt(kostet hälfte der energie).FRAGE:können diese moves auch vom spieler ausgeführt werden?
 
AW: soul calibur 2 moves

shadowsmile am 08.09.2004 13:49 schrieb:
DarkChris am 27.03.2004 15:14 schrieb:
[l]am 27.03.04 um 13:44 schrieb Srikeboy:[/l]
bestimmt

und wie?

dieser move ist ein special-move von inferno. der spieler kann das nicht einsetzen, obwohl das ganz nett wäre...
Stimmt, das wäre cool. Dieser Move jedoch ist alleine Inferno vorbehalten.
 
AW: soul calibur 2 moves

Eine Frage hätt ich trotzdem: Es soll angeblich noch andere special moves geben, und zwar mit jedem Chara. Diese Moves stehen nicht in der Befehlsliste, aber man kann sie angeblich trotzdem ausführen. Wisst ihr was darüber? Oder ist das nur ein Gerücht?
 
Zurück