[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Die 360 hat einen Schnäppchen Thread.
Die Ps3 hat auch einen Schnäppchen Thread.

Also mach ich jetzt auch mal einen für die Nintendo Plattformen Wii und DS

Hier könnt ihr reinstellen, wer gerade Spiele, Konsole, Zubehör etc günstig anbietet.

Media Markt

Wii mit Wii Sports, Wii-Fernbedienung und Nunchuk
+
2. Fernbedienung
+
2. Nunchuk
+
Super Smash Bros. Brawl

zum Preis von 333€
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Nette Idee, aber warum nicht gleich einen allgemeinen Nintendo-Schnäppchenthread. Dann kann man auch zum DS... was mit einbringen. ?
 
AW: Nintendo Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops (Wii & DS)

So hab jetzt DS mit reingepackt :)
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Gute Idee LOX.
Also ich kann euch nur Trade-a-Game.de empfehlen(Ich kauf zu 80%Dort ein)
Dort sind fast alle games Günstiger(Für Brawl hab ich 38,94€ bezahlt und habs sogar 1Tag vor release erhalten)zudem kann man da seine alten spiele hinschicken um günstiger einzukaufen+ sie verkaufen auch gebrauchte games(hab mir metroid prime für 5€ gekauft)
zudem zahlen die auch mehr wenn man games verkauft(hab Phoenix wright für 10€ verkauft,bei Gamestop hätt ich nur 8 bekommen)
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Bei Saturn im Hamburg (Innenstadt)
Spiel: Bleach: Blade of Fates NEU!!! für nur 6,99€ (scheiss spiel, was soll s)
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Ich finde man sollte den hier offen lassen, dann hat man einen für Wii und einen für DS.

Ich würde vorschlagen, dass der Thread hier so ein Symbol bekommt:

brd_list_sticky.gif
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Amazon verkauft nun viele Spiele für alle Konsolen für wenig Geld.

z.B. für Wii: De Blob 24,97€
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

kiaro am 27.11.2008 14:51 schrieb:
Amazon verkauft nun viele Spiele für alle Konsolen für wenig Geld.

z.B. für Wii: De Blob 24,97€

Oder Mercury Meltdown Revolution für 9,99€.
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

nights journey of dream 19,99
sonic riders 19,99
sonic und die geheimen ringe 19,99
sega superstar tennis 19,99
alles bei media markt in marburg und wetzlar.
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Threadtitel angepasst und gepinnt :)
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

danke fürs anpinnen :top:

expert Bayreuth

Guitar Hero - World Tour Komplettpak (Spiel, Microfon, Gitarre, Schlagzeug)
169€
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

kiaro am 24.11.2008 14:01 schrieb:
Ich finde man sollte den hier offen lassen, dann hat man einen für Wii und einen für DS.

Ich würde vorschlagen, dass der Thread hier so ein Symbol bekommt:

brd_list_sticky.gif

Juhu ich hab ein guten Vorschlag gemacht.
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Trauma Center - New Blood für 33,90€ bei amazon.de:
http://www.amazon.de/gp/product/B001GZCO0C/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
51%2Be3XtqchL._SL500_AA240_.jpg
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Heute im amazon-Adventskalender: http://www.amazon.de/gp/product/B000UA2JS6/ref=amb_link_82625833_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0SZZZZXZQDJ3S96BCPJJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=464123613&pf_rd_i=566464

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (DS) für 24,97 €!
61dE2h2DNUL._SL500_AA240_.jpg
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Gratis is sicher auch Interessant.

Gewinnspiel ohne Gewinnfrage oder so bei thenga.de
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Wer vorhat sich in den nächsten 2 Wochen Guitar Hero World Tour zuzulegen , sollte dies bei Media Markt tun !

Media Markt :

Guitar Hero World Tour + 2 Wireless Gitarren + Original Guitar Hero Mikrofon

FÜR NUR 99,00 Euro !!!!!!

Ö____ö !
 
AW: Wii Schnäppchen Thread: Zubehör und Spiele günstig in Läden oder Onlineshops

Heute im amazon-Adventskalender: http://www.amazon.de/gp/product/B0018RTKD2/ref=amb_link_82626573_3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0EQS697G9HE14AY5NXDV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=464126513&pf_rd_i=566464

We Love Golf (DS) für 26,90 €!
51WVxxOHrnL._SL500_AA240_.jpg



Außerdem gibt's bei amazon.uk:

Rayman Raving Rabbids TV Party für umgerechnet rund 12 € http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001C5FOS0/ref=amb_link_82662253_1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=asin-coop-gp-1-A&pf_rd_r=10NVZTNJBS273224N3B7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=464248933&pf_rd_i=16423401

und

My Sims Kingdom für umgerechnet knapp 27€ http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001FSJF02/ref=amb_link_82661953_1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=asin-coop-gp-1-B&pf_rd_r=10NVZTNJBS273224N3B7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=464248573&pf_rd_i=16423401
 
Zurück