[DS] Zeldas auf Nintendo DS

Monhold

Neuer Benutzer
Zeldas auf Nintendo DS

Monhold

Ich fände es toll wenn man Zelda OT und Zelda MM auf den Ds bringen würde
so wie mario 64 DS

was haltet ihr davon?

umd wie kann ich etwas in die Signatur schreiben bei mir get es nicht
 
AW: Zeldas auf Nintendo DS

Monhold am 11.03.2007 14:48 schrieb:
umd wie kann ich etwas in die Signatur schreiben bei mir get es nicht
Habe ich schon erklärt: geh rechts oben auf Oragnizer, dann auf Profil, dann tippst du was bei Sinatur 1 ein und drückst dann auf "eintragen"
 
AW: Zeldas auf Nintendo DS

kA wie oft das schon gesagt wurde das OoT und MM aufn DS sollen, das wird aber nie kommen. zu viel arbeit denk ich, sonst wären die games schon eher gekommen und OoT ist so groß... zumal jetz ein zelda in arbeit ist. und ich glaube die mehrzahl von Zelda bleibt Zelda oder :confused:
Das Zelda-Spiel, Die Zelda-Spiele :B
 
AW: Zeldas auf Nintendo DS

Monhold am 11.03.2007 14:48 schrieb:
Monhold

... mal wieder ...

Na du Thread-Eröffner Deluxe :B

Da ich OoT und MM schon mehrfach besitze brauch ich im Grunde keine Umsetzung dieser Games auf DS
 
AW: Zeldas auf Nintendo DS

bluefalcon128 am 11.03.2007 15:07 schrieb:
OoT ist so groß...

Natürlich.
Mario 64 auch.
Und Metroid Prime Hunters auch.
...
...
...
Tetris auch.

Leg mir ein wissenschaftliches Gutachten vor, das beweist, dass OoT zu groß für ein DS-Game ist. Dann glaub ich dir.
Sollte dir dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, starte eine Unterschriftenaktion zu dem Thema. Ab ~10.000 Unterschriften glaub ich dir.
Sollte wider Erwarten auch das außerhalb des Machbaren liegen, verdrahte mich mit der technischen Leitung von Nintendo und hole mir die Meinung der fünf höchstgestelltesten Angestellten ein. Dann glaub ich dir.
Soll heißen: Ich mag keine unbelegten, unqualifizierten Aussagen.

@Thema: Ich hab OoT dreimal, ich brauch's nicht noch einmal.
 
AW: Zeldas auf Nintendo DS

bluefalcon128 am 11.03.2007 15:07 schrieb:
OoT ist so groß...
Ocarina of Time und Majoras Mask sind beide gleich gross: 32.0 MB

Eine DS Karte umfasst afaik 1 GB

Ok, je nach dem, wenn es einfach die Orginal ROM ist braucht man einen Emulator, heutige Emulatoren brauchen etwa 20MB Speicherplatz.

Man könnte also locker OoT und MM auf eine DS Karte bringen!
 
AW: Zeldas auf Nintendo DS

Gravemind am 12.03.2007 01:44 schrieb:
bluefalcon128 am 11.03.2007 15:07 schrieb:
OoT ist so groß...
Ocarina of Time und Majoras Mask sind beide gleich gross: 32.0 MB

Eine DS Karte umfasst afaik 1 GB

Ok, je nach dem, wenn es einfach die Orginal ROM ist braucht man einen Emulator, heutige Emulatoren brauchen etwa 20MB Speicherplatz.

Man könnte also locker OoT und MM auf eine DS Karte bringen!

Aber dann wäre die Grafik und die Steuerung der letzte Dreck, wie auch bei Rayman 2. Eines der besten N64 Spiele und dann sowas :$

Nein... Ich möchte kein Zelda Remake auf dem DS :hop:
 
Zurück