Seite 2 von 2 12
2Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Ja uff, hab mir gerade sagen lassen dass die base XBox one version auf 40-50 fps rumgurkt, hat sich ja voll gelohnt die Konsole zu kaufen

Na gut: ich werd mir davon nicht den spaß versauen lassen, die N.sane Trilogy lief ja auch auf der PS4 mit 30, und es mir trotzdem kaufen, aber wenn die standard PS4 fassung 60 kann, dann will ich das aber auch auf der Standard One sehen, von mir aus auch im Gegenzug dass man die Auflösung runter dreht oder das man halt nicht so gute Kantenglätung hat, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, aber flüssiges Gameplay muss sein!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ja uff, hab mir gerade sagen lassen dass die base XBox one version auf 40-50 fps rumgurkt, hat sich ja voll gelohnt die Konsole zu kaufen

Na gut: ich werd mir davon nicht den spaß versauen lassen, die N.sane Trilogy lief ja auch auf der PS4 mit 30, und es mir trotzdem kaufen, aber wenn die standard PS4 fassung 60 kann, dann will ich das aber auch auf der Standard One sehen, von mir aus auch im Gegenzug dass man die Auflösung runter dreht oder das man halt nicht so gute Kantenglätung hat, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, aber flüssiges Gameplay muss sein!
    Uff, es ist leider schlimmer:

Tja, damit hat sich das Spiel für mich leider erstmal sich erledigt (zumindest vorerst, wer weiß, vielleicht läuft das fertige spiel hoffentlich besser), ich fass es echt nicht wie sowas passieren kann, ja, Ne One X ist besser, heißt aber nicht dass es auf ner regulären SO schlecht laufen muss, input lag ist schlicht und ergreifen inakzeptabel, gerade in einem Jump 'n Run, wo reflexe buttern müssen! Vorbestellung ist jetzt storniert, zum release hin bin ich jetzt mal vorsichtig, aber ich mach mir jetzt keine Hoffnungen mehr, tja, damit hat man nen potentiellen GotY kandidaten für mich zerstört

edit: jemand mit ner Xbox One S hat mir gerade gesagt dass er die Probleme nicht hat, und beide Konsolen laufen ja angeblich identisch, was ist denn jetzt wieder los? (Mein Tony Hawks läuft übrigens weiterhin Butterweich mit 60fps)
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (17.09.2020 um 23:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich hätte gerne erstmal die Demo gespielt. Leider nur für Vorbesteller.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne erstmal die Demo gespielt. Leider nur für Vorbesteller.
    Ganz ehrlich? Crash Bandicoot 4 ist eines der Spiele, bei denen ich keine Demo brauche. Ich weiß, dass ich mit dem Ding tierisch Spass haben werde.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    So: die gute Nachricht: der input lag ist weg (stellte sich herraus der HDMI ausgang an meinem Fernseher den ich verwendet habe hat keinen Gaming Modus unterstützt, keine Ahnung warum nicht jeder Ausgang das hat, aber ist so ), die schlechte: so ganz hat mich die Demo weiterhin nicht überzeugt.

Es fühlt sich einfach nicht richtig an, besonders wenn man die N.Sane trilogy in der Muscle memory hat. Sprünge werden oft verschätzt, die Eishysik ist richtig schlecht und macht die Sprünge extra lang, selbst wenn man kein Momentum aufgebaut hat, die Zeitlupen Maske macht alles umständlich, und wenn wir von Zeitlupe reden: und oft fühlt es sich so an als ob das ganze Spiel in Zeitlupe läuft, liegt vermutlich an den geringen FPS auf der normalen XBox One, aber Movement ist deswegen komplett für den Arsch! Das ist echt so ein spiel das müsste man echt mit 60 fps gegenspielen, aber das geht nun mal nicht.

Tja, ich habe es erneut storniert, aber diesmal aus anderen Gründen. ich werde mir sicher das Spiel irgendwann nochmal ansehen wenn es 40-20€ kostet, wer weiß, vielleicht gibt es bis dahin sogar nen PC port oder ich besitze bis dahin wirklich ne PS5, dann sind zumindest die 60 fps sicher.

Jetzt habe ich allerdings das problem dass ich mir ne Konsole gekauft habe, und jetzt nur 1 spiel dafür habe, eins dass ich sogar auf dem PC spielen könnte wenn ich nicht so Stur wäre und gewisse unternehmen nicht unterstützen will, ja scheiße (ich fürchte ich werde dann doch auf eine PS5 geiern und der XKasten landet wieder auf ebay)

Erfahrener Benutzer
    Gibts sonst keine Spiele die du nachholen könntest, wenn du die Kiste schon Zuhause hast?
    Ansonsten muss man mittlerweile schon damit rechnen, dass bei aktuellen Titeln die Kiste den kürzeren zieht. Zeigt wieder dass diese Play anywhere PR Blödsinn ist. Nach dem Start der XSS und XSX ( geile Namen) wird sich eh keiner mehr Mühe geben. Ich kann die Multis aber durchaus verstehen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Gibts sonst keine Spiele die du nachholen könntest, wenn du die Kiste schon Zuhause hast?
    Die veröffentlichen halt alles andere für den PC, das einzige was es halt da wirklich nicht gibt wäre die Rare Replay collection, AAAABER:

Man könnte sagen "Hey das ist doch illegal" oder "man soll die offiziell unterstützen", nun, das habe ich ja, die collection habe ich damals gekauft und besitze sie noch, und ist damit offiziell unterstützt
    was brauch ich dann ne XBox ?
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (20.09.2020 um 14:36 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    was soll das sein? N64 Emulationen? Na da kannste ja ganz stolz drauf sein

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Genau! Du hast ja Nerven, Freundchen. Hab lieber tausend Games, die Hälfte noch verpackt, und den Rest zum Großteil nur angespielt.
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Test-Wertungen in der Übersicht:

GamesBeat – 100
    GamingTrend – 95
    The Games Machine – 91
    Gamer.nl – 90
    Power Unlimited – 90
    Eurogamer Italy – 90
    GameMAG – 90
    PlayStation LifeStyle – 90
    Attack of the Fanboy – 90
    Destructoid – 90
    GamesRadar – 90
    Multiplayer.it – 90
    Hobby Consolas – 80
    IGN Italia – 87
    Game Informer – 85
    God is a Geek – 85
    TrueGaming – 85
    Vandal – 80
    Jeuxvideo.com – 80
    IGN – 80
    Hardcore Gamer – 80
    VG247 – 60

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer

Absolut verdiente Wertungen. Ich habe gerade ein paar Stündchen gespielt und es ist wie die PSOne-Vorgänger mit einigen Modernisierungen. Es spielt sich super und nicht so schwammig wie die N.Sane-Trilogy. Als Crash-Fan kann man nicht viel falsch machen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Kann es sein dass die base PS4/XBox one version von crash die Framerate angepasst wurde? Sehe Videos, und es sind weiterhin 30 fps, aber es stottert gar nicht mehr, wenn ja dann wäre das Spiel für mich gerettet

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass die base PS4/XBox one version von crash die Framerate angepasst wurde? Sehe Videos, und es sind weiterhin 30 fps, aber es stottert gar nicht mehr, wenn ja dann wäre das Spiel für mich gerettet
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ok, muss dann wohl warten bis ich ne PS5 habe