Seite 4 von 4 ... 234
9Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.182
    Blog-Einträge
    2
    So, Teil 1 des DLCs ist durch...



    was... war das?

    Alter Schwede, das war hart, und hektisch, und fast schon zu viel des guten... und das nur auf mittleren Schwierigkeitsgrad

    Also ja, wer schon immer mal wissen wollte wie es sich anfühlt in einem Gangbang umzingelt von Monstern und Dämonen zu sitzen dem empfehle ich dieses DLC, aber auch wenn es super hart war, um so befriedigender ist es wenn man einen encounter mal geschafft hat, auch wenn ich danach echt immer kurz auf pause drücken musste um wieder runter zu kommen danach, wirklich, mein Herz hat jedes mal danach laut gepocht. Und Hugo Martin soll wohl gesagt haben dass DLC 2 nochmal härter wird...

    Leider kommt das ganze auch mit ein paar ernsthaften macken, die Spirits zum Beispiel, furchtbare, FURCHTBARE GEGNER, im Grunde verwandeln diese normale Gegner in Bulletsponges... und das ist schlicht mega kacke und so spaßig wie der versuch einen Stein mit einem Wattestäbchen zu durchbohren. Zudem ist der letzte endboss (oder eher die letzte Phase) auch wirklich nicht gut
    Spoiler:
    2 Spirits und dazu noch nen Blood Maykr, ihr habt sie doch nicht mehr alle
    das letzte mal als ich so angespannt war, war als ich im Sommer Mega Man Zero 1 gespielt habe, ich konnte den auch nur schaffen indem ich das spiel auf den einfachsten schwierigkeitsgard gestellt habe, sonst wäre ich wirklich noch daran kaputt gegangen.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.130
    Switch Version erscheint am 8. Dezember 2020 und ist ausschließlich digital erhältlich.

    Anbei auch erstes Material aus der Switch Version



    Das sieht ja nochmal besser aus als der Vorgänger. Also die haben sich beim Port durchaus Mühe gegeben.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.182
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das sieht ja nochmal besser aus als der Vorgänger. Also die haben sich beim Port durchaus Mühe gegeben.
    Ich sag warten wir mal die Performance berichte ab, wenn das spiel so aussieht wie im Trailer, dann ist es aber echt beeindruckend. allerdings sind Artikeln zufolge sind die DLCs auch nicht mit dabei und muss die nochmal extra kaufen, und wenn man davon ausgehen kann dass die schon wieder 60€ dafür wollen ist das doch echt wieder zu viel wenn man bedenkt dass es schon wieder ein dreiviertel Jahr alt ist.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.182
    Blog-Einträge
    2
    "oh nein, Age of Calamity läuft scheiße auf der Switch, ne Switch Pro muss her"

    Inzwischen bei Panic Button:





    Spoiler:
    Ja, ne Switch Pro muss wirklich her, aber nicht weil Hyrule Warriors allein schlecht optimiert ist


    Und jetzt gebt mir nen Switch exklusiven Isabelle skin, dann zahl ich sogar nochmal 60€ dafür
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (08.12.2020 um 21:26 Uhr)

  5. #65
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.851
    Blog-Einträge
    5
    Ich packs mal hier rein, ein eigener Thread für die alten Doomd gibts ja glaub ich nicht.

    Für Doom 1 von 1993 bzw. Doom 2 gibts jetzt kostenlos Doom Zero mit 32 neuen Levels

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Ähnliche Themen

  1. Doom: Eternal - Shooter soll aktuelle Konsolen "malträtieren"
    Von LuisKümmeler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 14:14
  2. Doom Eternal: Erstes Gameplay im Quakecon-Trailer
    Von SebastianZelada im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2018, 14:23
  3. Doom: Eternal - Neues Material für Freitag angekündigt
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 14:12
  4. Doom Eternal: Termin für das Gameplay-Reveal steht fest
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2018, 08:30
  5. Doom Eternal: Fortsetzung zu Doom, mehr Dämonen, stärkerer Held
    Von Katharina-Reuss im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2018, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •