Seite 47 von 65 ... 37454647484957 ...
195Gefällt mir
  1. #921
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.458
    Blog-Einträge
    1


    Davon kann es ruhig mehr Witze geben. Bis auch er schlussendlich overused ist.

  2. #922
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.389
    Die letzten paar Tage hatte ich auch einige Freezes, ich werds jetzt mal zur Seite legen und den Patch abwarten.



  3. #923
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.155
    wann kommt der dämliche patch eigentlich??? ich würd gern mal wieder weiter zocken...
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  4. #924
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.399
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    wann kommt der dämliche patch eigentlich??? ich würd gern mal wieder weiter zocken...
    War für Januar geplant, dauert aber wohl doch etwas länger
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #925
    Proble
    Gast
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    War für Januar geplant, dauert aber wohl doch etwas länger
    Morgen ist auch noch Januar.



    Greetz Proble

  6. #926
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.399
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Morgen ist auch noch Januar.



    Greetz Proble
    Glaub nicht, dass er morgen (also in 5 min) kommt
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  7. #927
    Proble
    Gast
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass er morgen (also in 5 min) kommt
    Der Tag hat 24 Stunden. Es kann also noch viel passieren.



    Greetz Proble

  8. #928
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist der neue Patch für den PC schon raus, nur eben ist er noch in der Beta-Phase, was, glaub ich, ziemlich ungewöhnlich für ein Solo-Spiel ist.
    Zumindest hab ich noch nie gehört das ein Patch eine Open-Beta durch machen musste.

    Jedenfalls scheint es der Patch (zumindest für PC) ziemlich in sich zu haben.
    Das Spiel soll jetzt deutlich flüssiger laufen als zu Anfang, mit konstanten 30 FPS bzw. 60 wenn es mal "ruhiger" zu gehen sollte.
    Auch die meisten Glitches und Bugs scheinen jetzt ausgemerzt worden zu sein.

  9. #929
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.155
    tja...aber pc is ja leider nicht ps3...und januar is erst in nem jahr wieder
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  10. #930
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.458
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    und januar is erst in nem jahr wieder
    So lange wird es wahrscheinlich auch dauern.

    Bethesda hat bei mir bis in die Steinzeit verschissen. Von denen kaufe ich nie wieder was. Außer die kommende Jubiläumsedition von Oblivion. Und kommende TES-Teile. Und hoffentlich bald kommende Fallout-Teile.



    Fuck! Ich komm mir wie ein CoD-Zocker vor.
    Beefi, Proble, SpeedyTool405 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #931
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155




    Wieso passiert bei mir nie sowas kuhles...?
    Beefi und Proble haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #932
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist der neue Patch für den PC schon raus, nur eben ist er noch in der Beta-Phase, was, glaub ich, ziemlich ungewöhnlich für ein Solo-Spiel ist.
    Zumindest hab ich noch nie gehört das ein Patch eine Open-Beta durch machen musste.

    Jedenfalls scheint es der Patch (zumindest für PC) ziemlich in sich zu haben.
    Das Spiel soll jetzt deutlich flüssiger laufen als zu Anfang, mit konstanten 30 FPS bzw. 60 wenn es mal "ruhiger" zu gehen sollte.
    Auch die meisten Glitches und Bugs scheinen jetzt ausgemerzt worden zu sein.
    Dann kann man aber auch Sony ein wenig Schuld in die Schuhe schieben. Patches sollten so schnell wie möglich kommen. Die Qualitätssicherung von Sony braucht aber immer an die 2 Wochen bis ein Patch durchgewunken wird. So vergehen von der Ankündigung bis zum wirklichen Erscheinen des Patches gern auch mal 1-2 Monate (aktuelles Beispiel: BF3).

    Aber ich finds auch dezent nervig und werde (nicht wie daumen ) mir wirklich kein Spiel mehr von dem Laden ins Haus holen, bis ich nicht sicher weiß, dass da wirklich alles rundläuft. Oder ich greife einfach zur PC-Version. Dass der Patch, der den Lag der Ps3 beheben soll, aber auf dem PC getestet wird, erschließt sich mir nicht.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  13. #933
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.389
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Dass der Patch, der den Lag der Ps3 beheben soll, aber auf dem PC getestet wird, erschließt sich mir nicht.
    Der Patch behebt ja nur unter anderem das Problem der PS3, da sind ja viele andere Sachen auch noch dabei.



  14. #934
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    So, ich hab mich mal seriös informiert. Fresst das:

    Rollenspieler, zieht eure Drachenrüstung an! Bethesda Softworks hat nun die finale Version vom Patch 1.4 für den Rollenspiel-Hit The Elder Scrolls V - Skyrim veröffentlicht!

    Der Patch für die PC-Version ist via Steam erhältlich und behebt zahlreiche Fehler in der Spielmechanik sowie Bugs. Neben den Fehlerbehebungen bietet der Patch 1.4 auch noch ein neues Feature, in Form eines Launcher-Supports für den Skyrim-Workshop.

    Konsolen-Spieler müssen sich noch etwas gedulden, da sowohl die Playstation 3- als auch Xbox 360-Version des Updates zu The Elder Scrolls V - Skyrim erst in der nächsten Woche released werden, sich aber bereits bei den entsprechenden Publishern zur Prüfung befinden. Hier der Change-Log von Patch 1.4:

    Neues Features

    • Skyrim launcher support for Skyrim Workshop (PC)

    Bugfixes

    • General optimizations for memory and performance
    • Fixed occasional issue with armor and clothing not displaying properly when placed on mannequins in player’s house (PS3)
    • Long term play optimizations for memory and performance (PS3)
    • Improved compiler optimization settings (PC)
    • Memory optimizations related to scripting
    • Fixed issue with dangling scripts not properly clearing from memory
    • Fixed crashes related to pathing and AI
    • Fixed crash in “Haemar’s Shame” if player had already completed “A Daedra’s Best Friend”
    • Fixed rare crash with loading saved games
    • Fixed issue with accented characters not displaying properly at the end of a line
    • Fixed issue where dragon priest masks would not render correctly
    • Fixed issue where quests would incorrectly progress after reloading a save
    • Fixed issues with placing and removing books from bookshelves in the player’s home
    • Optimized bookshelf script in player-owned houses that would occasionally block other scripts from properly firing off
    • Fixed issue where weapon racks and plaques would not work correctly in player’s house if player immediately visits their house before purchasing any upgrades
    • Fixed issue where the player house in Windhelm would not clean up properly
    • Fixed crash related to giant attacks and absorb spells
    • Fixed issue with ash piles not cleaning up properly
    • Fixed occasional issue where overwriting an existing save would fail
    • Fixed memory crash with container menu
    • Fixed infinite loop with bookshelves
    • Fixed issue where transforming back to human from werewolf would occasionally fail
    • Bows and daggers will display properly when placed on weapon racks
    • Fixed occasional audio issue that would play sound effects louder than intended
    • Fixed bug related to hitching between cell boundaries
    • Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian
    • Fixed issue where traps in Shalidor’s Maze would not work properly in French, German, Spanish and Italian versions

    Questfehler gefixt

    • The Unusual Gem that was inside the Thalmor Embassy is now accessible after finishing “Diplomatic Immunity”
    • In “Breaching Security”, the quest token is no longer required to receive a fortune reading from Olava the Feeble
    • Fixed issue where Galmar would not complete Joining the Stormcloaks properly if “Season Unending” was an active quest
    • Fixed issue where starting “Season Unending” after finishing “Joining the Stormcloaks” would prevent “The Jagged Crown” from starting properly
    • Fixed issue where progressing through “Message to Whiterun” while “Season Unending” was still open would block progression for both quests
    • In “Arniel’s Endeavor”, fixed issue where a quest journal would trigger multiple times
    • In “Forbidden Legend”, the amulet fragment can no longer disappear after player leaves a dungeon without taking it
    • Fixed rare issue in “Forbidden Legend” where killing Mikrul Gauldurson while sneaking would make his corpse unaccessible
    • In “The White Phial”, the phial can no longer disappear if player leaves dungeon without taking it
    • “The White Phial” will now start properly if player already has a briar heart in their inventory
    • Player can no longer get stuck in Misty Grove after completing “A Night to Remember”
    • Fixed issue where leaving Riften during “A Chance Arrangement” would prevent quest from progressing
    • In “Darkness Returns”, a door in Twilight Sepulcher will properly open if the player leaves the dungeon for an extended period of time before completing the quest
    • In “Revealing the Unseen”, if the player leaves the Oculory for an extended period of time after placing the focusing crystal and returns, the quest will proceed correctly
    • “Onmund’s Request” will now start properly if player has already found Enthir’s staff before receiving this quest
    • Fixed instance where Tonilia would stop buying stolen items and also would not give Guild Leader Armor
    • “Repairing the Phial” will start properly if player already has unmelting snow or mammoth tusk in their inventory
    • Finding Pantea’s Flute before speaking with Pantea no longer prevents her quest from updating
    • In “The Break of Dawn”, fixed rare instance where a quest object would spawn incorrectly on the Katariah during Hail Sithis
    • Fixed rare issue in “The Mind of Madness” where player is unable to equip the Wabbajack
    • Fixed issue in “Pieces of the Past” where Mehrunes Dagon’s Razor will not trigger properly if player leaves the cell for extended period of time before activating it
    • “Blood’s Honor” will start properly if you visited and completed Driftshade and an extended period of time passes before starting the quest.
    • Fixed rare issue where “Dampened Spirits” would not start properly
    • Fixed issue where player would be unable to become Thane of Riften if they purchased a home first
    • Fixed issue where killing guards in Cidhna Mine would block progression for “No One Escapes Cidhna Mine”
    • Fixed numerous issues with “Blood on the Ice” not triggering properly
    • In “Blood on the Ice”, Calixto can now be killed if player owns a house in Windhelm
    • In “The Cure for Madness”, killing Cicero then resurrecting him no longer impedes quest progress
    • Fixed rare issue in “To Kill an Empire” where an NPC would fail to die properly
    • Clearing Knifepoint Ridge before starting “Boethiah’s Champion” no longer prevents quest from starting.

    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  15. #935
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.155
    ich hab da mal n problem...
    bei der quest für den boethiah kult erscheint mir zwar dann die daedra aber die labert immer nur was von wegen ihh menschenhaut und bla bla bla aber gibt mir keine aufgaben oder so...immer nur eine textzeile...beklopptes viech...
    hat jemand ne lösung parrat? hab alles so gemacht wie es passieren soll...
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  16. #936
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich mal seriös informiert. Fresst das:
    Hört sich alles recht gut an. Vorallem der Bug, nicht Thane in Rifton werden zu können, hat mich genervt. Gut, dass das jetzt behoben wird.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  17. #937
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.186
    Beefi und Desardh haben "Gefällt mir" geklickt.

  18. #938
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Was ist an dem jetzt so anders als bei dem, der dem Spiel beilag? Natürlich, das Aussehen - sind da aber noch andere Tracks drauf oder sind das die standardmäßigen 5, die auch bei meinem dabei waren?

    Ansonsten: Sieht schick aus
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  19. #939
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.186
    Muss ich dir das echt beantworten . Ja sind nur 5 Tracks drauf....... Auf jeder Cd ein Lied und auf einer Cd sogar 2.

    Mal ehrlich. Es sind 4 CDs mit 53 Titeln insgesamt. Was das geniale daran ist, ist das mein Soundtrack vom Komponist Jeremy Soule unterschrieben wurde.

  20. #940
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Muss ich dir das echt beantworten . Ja sind nur 5 Tracks drauf....... Auf jeder Cd ein Lied und auf einer Cd sogar 2.

    Mal ehrlich. Es sind 4 CDs mit 53 Titeln insgesamt. Was das geniale daran ist, ist das mein Soundtrack vom Komponist Jeremy Soule unterschrieben wurde.
    Ja, pfff.... kann ich ja nicht wissen. Bei meiner Skyrimversion laufen diese 5 Tracks rauf und runter. 53? Keine Ahnung wann die im Spiel alle auftauchen sollen.
    Signation ist cool!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

Ähnliche Themen

  1. News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Hinter-den-Kulissen-Video im Youtube-Stream
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 02:33
  2. News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Engine des Rollenspiels auch bei nächstem Projekt dabei
    Von AlexanderGeisler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:10
  3. News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neues Video zeigt Concept-Art-Entstehung im Zeitraffer
    Von AlexanderGeisler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:35
  4. News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Monströse Screenshots und detaillierte Infos enthüllt
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 15:46
  5. News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizielles Release-Datum und erster Trailer gezeigt
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •